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eviltrooper

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Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Echt ich bin noch nie gestorben in dem Spiel, selbst die Bosskämpfe sind viel zu einfach, und ja ich spiele auf Action und ohne Ringe.
  2. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Echt ich bin noch nie gestorben in dem Spiel, selbst die Bosskämpfe sind viel zu einfach, und ja ich spiele auf Action und ohne Ringe.
  3. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Echt ich bin noch nie gestorben in dem Spiel, selbst die Bosskämpfe sind viel zu einfach, und ja ich spiele auf Action und ohne Ringe.
  4. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    War doch von Anfang an bekannt, das Sie sich auf die Story konzentrieren . Und das es abseits des Weges „NICHTS“ zu entdecken gibt.
     
    ich fand FF 15 geil, (am Ende kann das Auto fliegen, das war cool)
    10 Fand ich die Charaktere nervig.
    9 ist mein Lieblingsteil..
     
     
  5. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    War doch von Anfang an bekannt, das Sie sich auf die Story konzentrieren . Und das es abseits des Weges „NICHTS“ zu entdecken gibt.
     
    ich fand FF 15 geil, (am Ende kann das Auto fliegen, das war cool)
    10 Fand ich die Charaktere nervig.
    9 ist mein Lieblingsteil..
     
     
  6. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    War doch von Anfang an bekannt, das Sie sich auf die Story konzentrieren . Und das es abseits des Weges „NICHTS“ zu entdecken gibt.
     
    ich fand FF 15 geil, (am Ende kann das Auto fliegen, das war cool)
    10 Fand ich die Charaktere nervig.
    9 ist mein Lieblingsteil..
     
     
  7. Like
    eviltrooper hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Ich hab wohl die „Deluxe“ Version..
    bei mir ist USK und PEGI drauf, sogar mit Wendecover aber ich nutz sowieso das Steel.
     
    Aber, das Spiel ist ja mal richtig Brutal (Geil), was da ein Blut spritzt…
     
    sehr geil… 
     
    komisch ist, das wir die V1.02 spielen, im Showcase war es doch V1.03 oder?
  8. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Da ist es, bestellt bei Amazon..
     
    installiert gerade.

  9. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Da ist es, bestellt bei Amazon..
     
    installiert gerade.

  10. Like
    eviltrooper hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Da ist es, bestellt bei Amazon..
     
    installiert gerade.

  11. Like
    eviltrooper hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Da ist es, bestellt bei Amazon..
     
    installiert gerade.

  12. Like
    eviltrooper hat eine Reaktion von DhDeluxe erhalten in Final Fantasy XVI - Sammelthread   
    Da ist es, bestellt bei Amazon..
     
    installiert gerade.

  13. Haha
    eviltrooper reagierte auf Prodigy in Der Fußball Talk   
    Langsam legt sich die Trauer...
     

  14. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Versteh wer will, oder der Anfang von „Sony PlayStation Produkte ab jetzt nur noch hier“…
     
     
  15. Like
    eviltrooper reagierte auf Roxas1997 in The Walking Dead Saint & Sinners Chapter 1 / Chapter 2 - Sammelthread   
    Habe gerade meine fünfte Session meine ich hinter mir. Nur so ein Stündchen, ich dachte ich sammel bisschen Material für die Upgrades, übe ein bisschen mit Pfeil und Bogen und Schrotflinte umzugehen, damit ich es den dreckigen Menschen zeigen kann und die Story voranbringen. Und was soll ich sagen, es war ein Heidenspaß.
     
    Hab an Tag 13 noch recht kurz raus, alles mit Zucker vollgemacht im Rucksack und Schrotflinte ausprobiert. Festgestellt, ich hab voll nicht mehr gerafft, wie man die nachlädt mit dem Magazin auswerfen auf X. Fummel die ganze Zeit mit meinen beiden Händen an der Waffe rum, um sie durchzuknicken 🤣 das also schon mal in Vorbereitung auf die Menschen gelernt.
     
    Danach mit Pfeil und Bogen geübt, bis der Bogen durch war. Manchmal lande ich instant Headshots, manchmal brauche ich vier bis fünf Anläufe, um überhaupt zu treffen. Hit and Miss, also die für die Gefechte gegen Menschen keine präferierte Waffe.
     
    Ich mach bei Nacht meine Werkbank links bei dem Heilkram auf höchste Stufe mit dem ganzen Stuff, der sich schon angesammelt hatte vor dem Zucker und decke mich mit einem Verband ein und heile alle meine Stats nahezu komplett.
     
    Dann kommt Tag 14.
    Ich steige vom Boot und ziehe direkt los. Ich kenne die Gegend gut, denn ich besuchte sie bestimmt schon eine ganze Woche. Ich treffe auf dem Weg keinen einzigen Zombie - ein Zeichen, dass heute lebendiges Blut vergossen werden würde.
     
    Ich wusste von dem vernagelten Eingang im Westen, den ich kurzerhand mit meiner Richter freilege und laufe ins feindliche Gebiet. Diese sind gerade mit Zombies beschäftigt, also sneake ich heran und steche einen von ihnen mit dem Messer in den Kopf. Der andere schreit und ich sprinte zurück in das Gebäude, durch das ich ursprünglich reingeschlüpft war und warte einen Moment. Ich schlüpfe wieder heraus und werde ums Eck erwischt. Ich renne einfach los und komme hinter einer Ecke in Sicherheit an. Sie kommt langsam näher und ich halte den Lauf der Schrotflinte bereit. Sie erscheint und ich drücke ab. Erster Tod durch Schrot, denke ich. Dann fummel ich zwei Patronen rein und blicke die Gasse hinunter. In der Entfernung laufen Untote, ich bin fürs erste sicher. Ich lege einen Verband an, denn die Fotze hatte mir zuvor noch zwei, drei Kugeln gedrückt. Ich sammel den Bogen auf, den ich zuvor im Eifer des Gefechts losgelassen hatte, und mache mich in das große Gebäude, welches tiefer ins feindliche Camp führt.
     
    Ich erschieße einen, laufe links weiter und löse eine Geräuschfalle aus. Ich renne zurück durch die Tür, aus der ich kam und mir kommt ein Walker von draußen entgegen. In Panik renne ich also abermals zurück und erschieße schnell die Person, die sich inzwischen an diese Position begeben hatte. Ich ruhe mich in einem Versteck aus, lade nach und schaue mir im Tagebuch nochmal die Zeichnung vom Versteck an, dass ich für das Quest Item finden muss. Ich entdecke, dass sich das Ziel hundert Meter vor mir befindet. Ich begriff meine Chance, keinen weiteren Kampf mehr eingehen zu müssen und ging los. Zum Glück schaute ich kurz links hoch, denn dort stand eine Wache und blickte in Richtung meines Ziels. Ich verharrte geduckt unter ihm und versuchte durch hochneigen des Kopfes zu erspähen, ob er wieder seine Runde gezogen hat.
     
    Er war weg und ich schleiche los. Ich sehe links ein halbes Dutzend Gegner stehen, aber sie blicken in die andere Richtung aufgrund eines Konflikts mit den Untoten. Das war gut für mich, ich steige in die kleine Shack und nehme mir den Questgegenstand. Ich will auch eine kaputte Schrotflinte einstecken und lasse sie aufgrund von vollem Inventar fallen. Eine Stimme ertönt: "Was war das für ein Geräusch?" Shit, denke ich mir. Ich merke, wie der Puls steigt, und suche nach einem Versteck. Ich gehe in eine Tür hinein und finde mich in einem dunklen Hinterraum wieder, kann kaum was sehen. Aber ich sehe auch was auf dem Boden aufblitzen: die Schneide einer Axt.
     
    In einem inneren Jubel ergreife ich die Axt und halte sie selbstbewusst mit eisernem Griff vor mir, durch den Spalt der zwei Türen nach draußen blickend und auf die Gefahr wartend. Momente vergehen. 1-2 Minuten vielleicht. Als ich dann immer noch nichts weiter vernehmen konnte, schlich ich wieder hinaus und konnte von rechts hören, dass es wieder Walker im Camp gab, auf die geschossen wurde. Ihre Mannstärke hatte durch meinen Eingriff natürlich nachgelassen und es schien, als würden die Probleme für sie immer größer werden. Mein Glück, denn ich sprintete los auf demselben Weg, auf dem ich rein kam - ohne große Probleme. Ich jubelte laut bei geheimen Eingang angelangt und erinnerte mich wieder daran, dass das Spiel auch das Mikrofon dafür verwendet, dass Walker auf Geräusche reagieren. Also lasse ich dies sein und begab mich zum Ausgang der Map, legte dabei drei Zombies mit Axt nieder und verstaute diese in den Rucksack. Dafür nahm ich dann den Bogen raus, mit dem ich in der verbliebenen Zeit des Tages, zehn Minuten auf der Ingame-Uhr etwa, weiterhin den Schuss übte. Dabei machte ich den Rucksack komplett voll und stieg aufs Boot.
     
    Coole Erzählung, was? In VR erlebt man alles so gut, lässt sich richtig gut ne Story erzählen xD
     
    Aber so viel Spaß es auch gemacht hat, ich hatte massive Trackingprobleme heute. Sowas hatte ich bisher noch nicht und ich hoffe, das wiederholt sich nicht. Beleuchtung war eigentlich gefühlt wie immer, was mich dann doch sehr verwirrt hat. Muss das mal im Auge behalten.
  16. Like
    eviltrooper hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in The Walking Dead Saint & Sinners Chapter 1 / Chapter 2 - Sammelthread   
    Ja das mit den Messen ist echt geil, wenn man es zu schwach gegen den Kopf donnert, geht der Schraubendreher nicht rein.. 
     
    soo lustig.. und geil gemacht..
  17. Danke
    eviltrooper reagierte auf Nightcrow in PS VR2 Sammelthread   
    Nimm den Bereich der Couch mit rein. Meine komplette Couch auf der ich sitze und noch gut ein halber Meter dahinter sind mit im Spielbereich. Ausser beim Fernseher habe ich überall etwas mehr genommen und die Grenzen auf mittel gestellt. So kann man immer Stehen anwählen, kann sich aber auch setzen und hängt beim Sitzen und den Bewegungen der Arme nicht immer in der Begrenzung. 
  18. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Mein „sitzbereich, ist aber außerhalb des eingestellten steh berreichen,
    weil ich dort die Couch ausgeklammert habe.
  19. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Mhh ok, 
    hab jetzt aber auch das erste mal gesessen.
    dieser war kein „spielbereich“ beim stehen. 
    eventuell deswegen. 🤷🏼‍♂️
  20. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Ist es normal das man nach dem Wechsel von sitzen zu stehen, jedes Mal den Bereich neu scannen und einstellen muss? 
     
    hab es nicht so gerafft.
  21. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in The Walking Dead Saint & Sinners Chapter 1 / Chapter 2 - Sammelthread   
    Ja hab aktuell alles flüssig, also beim spielen ist da nichts.. das kommt so schleichend, und nach ca 1std, merke ich das es reicht.. dann hab ich so eine leichte Übelkeit..
     
    naja mal schauen. Wird sicher besser werden mit der Zeit.
  22. Traurig
    eviltrooper hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in The Walking Dead Saint & Sinners Chapter 1 / Chapter 2 - Sammelthread   
    Gott. Is ich gerafft habe wie man die Waffen lädt.. und dann kommt so ein fucking Zombie von hinten..
     
    atmo ist schon fett, leider etwas mit Motion Sickness zu kämpfen.. 
  23. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Mhh ok, 
    hab jetzt aber auch das erste mal gesessen.
    dieser war kein „spielbereich“ beim stehen. 
    eventuell deswegen. 🤷🏼‍♂️
  24. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Ist es normal das man nach dem Wechsel von sitzen zu stehen, jedes Mal den Bereich neu scannen und einstellen muss? 
     
    hab es nicht so gerafft.
  25. Danke
    eviltrooper hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Ich hab auch den Fehler mit dem Addon für die ps5 gemacht.
    konnte aber noch das Update für die ps4 kaufen, und dann ging auch der Download,
    ich hoffe ich kann das Addon morgen  zurückgegeben .
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