Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gurkengott

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Gurkengott

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phaxtt

Profile Information

  • Beschäftigung
    Animal Liberation!

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. Also bei mir sieht das aktuell so aus: Platz 10: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 9: Elden Ring Platz 8: Elden Ring Platz 7: Elden Ring Platz 6: Elden Ring Platz 5: Elden Ring Platz 4: Elden Ring Platz 3: Elden Ring Platz 2: Elden Ring Platz 1: Elden Ring Ich hätte also noch genügend Alternativen im Köcher, falls das mit meinem Most Wanted nicht klappt.😎
  2. Hurra, Hauptsache ein Tier mehr gequält und zu einem völlig unnötigen Produkt verarbeitet. 🤮🤮🤮
  3. Das Spiel ist einfach nur grandios. Allerdings muss man sich darauf einlassen und Zeit investieren. Einmal kurz durchspielen funktioniert hier nicht.
  4. Ich spiele eigentlich nur weibliche Chars, weil ich irgendwo und irgendwann einmal aufgeschnappt hatte, dass weibliche Spielfiguren in manchen Spielen eine kleinere Hitbox aufweisen. 😁 Also Ladys ftw! ✌️
  5. Nice! Gleich einmal testen. Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen. Aktuell unser klarer Favorit bei den Familienspielen.
  6. Das ist leider ein typisches gesellschaftliches Problem unserer Zeit. Immer wenn ich etwas kann und es augenscheinlich zu meinem Vorteil führt, mache ich es auch. Ist leider in allen Bereichen so (und da gibt es wesentlich Wichtigere als die Spieleindustrie). Ob moralisch richtig oder falsch ist nicht von Bedeutung. Diese Komponente fällt immer unter den Tisch bzw. wird ignoriert. Einer der Hauptgründe, weshalb wir auf der Welt auch noch ganz andere Probleme haben. Sorry musste mich gerade einmal etwas auskotzen und bitte nicht als persönlichen Angriff werten.
  7. Sorry aber sehr erschreckend was Gamer mittlerweile alles schlucken und verzeihen oder auch schönreden. Für mich gibt es keine Entschuldigung, dass CDP wissentlich eine verhunzte PS4 Version auf den Markt geschmissen hat. Ansonsten hätte man nicht die Vorberichterstattung untersagt. So etwas geht einfach überhaupt nicht.
  8. Dragon's Dogma 2 - Q2 2022 Dass ich das nochmal erleben darf. 🤩😍🥳 Teil 1 befindet sich heute noch in der Top Five meiner Lieblingsspiele.
  9. Beim PS+ Abo kann man doch bedenklos zuschlagen oder was meint Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...