Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    8.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    73

Roxas1997 hat zuletzt am 23. Februar gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Roxas1997

  • Rang
    PlayStation 5 Betatester

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

8.993 Profilaufrufe
  1. Ist durchaus machbar. Man sieht ja, wie gut The Witcher 3 geworden ist. Bin da auch durchaus optimistisch.
  2. Hades wäre fein 👌🏻 Schon lange auf meiner Wunschliste für eine PS5-Portierung Ansonsten wäre es solide. Meine Liste gefällt mir aber besser 😅 ach Mann, also weiter auf The Last of Us Factions warten 😕
  3. Doch doch, die werden kommen, wie gewohnt. Wird dann sicherlich morgen zur State of Play angekündigt.
  4. Mit Returnal erwartet PlayStation-Spieler ein PS5-exklusiver Roguelike-Arcade-Third-Person-Shooter der Arcade-Shooter-Legenden von Housemarque und Sony Interactive Entertainment. Das Spiel erscheint nach einer kürzlichen Verschiebung am 30. April diesen Jahres und kann bereits im PlayStation Store vorbestellt werden (günstiges Guthaben gibt es hier). Der Entwickler hat uns bereits das Gameplay in einem Video erläutert und erklärt, dass man die Arcade-Mechaniken und ihre Qualitäten von der 2-dimensionalen in die dreidimensionalen Perspektive hieven möchte - verpackt in ein Paket, da
  5. Der Entwickler CD Projekt RED aus Polen veröffentlichte im Dezember 2020 sein heiß erwarteten Rollenspiel-Hit Cyberpunk 2077, welcher aber aufgrund eines überstürzten Konsolenreleases mit vielen Bugs und Abstürzen einen negativen Ersteindruck machte, der bei vielen sicherlich auch noch bis heute angehalten haben dürfte. Um das Spiel auch auf den alten Konsolen in einen akzeptablen Zustand zu bringen, versprach der Entwickler in einem Statement-Video, welches vom Co-Founder Marcin Iwinski vorgetragen wurde, Besserung durch kommende Updates des Spiels. Hier nochmal eine Roadmap, die
  6. Naja es kommt halt auf die Umsetzung an. Wenn sie ausnahmslos alle Titel für den PC veröffentlichen, kann das natürlich nach hinten losgehen. Davon kann aber zurzeit kaum die Rede sein. Und die zweite Komponente ist dann natürlich der Abstand: So wie du sagst, wenn der Nachfolger einer Reihe erscheint, dann ist man eventuell heiß genug darauf, um sich das auf Konsole zu holen, wenn es eben nicht schon ein Jahr später auch für den PC erscheint. Ich bin definitiv gespannt, wie sich das entwickelt!
  7. Es ist das Jahr 2005 - das Zeitalter der PlayStation 2 ist noch im vollen Gange und von einer PlayStation 3 noch keine Spur. Es ist auch eine Zeit, in der die Schreckensherrschaft des Publishers Electronic Arts über die Star Wars-IP noch in weiter Ferne lag und ein jeder Entwickler, der eine Idee und die Fähigkeiten besaß, diese umzusetzen, ein Videospiel dafür kreieren konnte. Eines dieser vielen tollen Spiele aus diesem Jahr war Star Wars Republic Commando - und nachdem die IP jüngst wieder die Luft der Freiheit schnuppern darf und auch Publisher und Entwickler außerhalb von EA wieder dafür
  8. Inwiefern? Demon's Souls und Astro's Playroom direkt zu Release. Kena: Bridge of Spirits, Returnal und Ratchet and Clank: Rift Apart folgen jetzt in den kommenden drei Monaten. Bezüglich God of War: Ragnarök und Horizon: Forbidden West gibt's ja erstmal noch keine Infos, aber soll ja nach aktuellem Stand noch in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Und selbst wenn die verschoben werden, dann halt auf erste Jahreshälfte 2022. Mal abgesehen von den ganzen Third-Party-Titeln wie Deathloop, Bugsnax, Little Devil Inside usw. Gibt schon genug. Erkenne da auch kei
  9. Hm das soll ja auch dieses Jahr erscheinen eigentlich. Also könnte das natürlich auch sein.
  10. Ich gebe zu, ist eine sehr hoffnungsvolle Prognose 😅 Sicherlich wird bei den zehn Titeln auch der ein oder andere Indie-Titel dabei sein, deshalb wird das auch immer unrealistisch bleiben. Ich muss zugeben, am meisten würde ich mich über The Last Of Us Factions freuen. Ich will endlich wissen, wann ich mit einem PS5-Patch meinen zweiten Durchgang von Part II abhalten kann Und dann natürlich auch den MP suchten
  11. Egal, der guckt das heute Abend, basta!
  12. Aaah ich wusste ich hab was vergessen Dann schätze ich das als sehr wahrscheinlich ein mit Returnal und Ratchet & Clank zusammen!
  13. @_Raschi_ dann schau den auch wirklich heute Abend
  14. Geil! Sehr unerwartete, positive Überraschung Hm, also lass mal eine Prognose treffen: 1. Ratchet & Clank - Gameplay -> Release steht kurz bevor, da passt das einfach 2. Returnal - Gameplay -> siehe oben 3. God of War: Ragnarök - Trailer -> Titel soll ja eigentlich noch dieses Jahr kommen. Ich gehe zwar von einer Verschiebung ins nächste Jahr aus, aber dann eher ins Frühjahr 2022. Da kann man jetzt auch schon einen Trailer raushauen. 4. Horizon: Forbidden West - Trailer 5. Metal Gear Solid Remake & 6. Silent Hill - Trailer
  15. Deswegen der Zusatz. Und nur weil es keine App für die PS5 gibt, ist es useless? Gibt's denn etwa keine Smart TVs, Browser usw? Können dann ja auf diese Weise viele nutzen. EDIT: Gerade gesehen, die App gibt's aber für die PS4. Also für den allergrößten Teil der PS-Besitzer relevant. Ich muss mir mal anschauen, ob die Attack on Titan anbieten. Dann würde ich mir das Angebot sogar gönnen. Ansonsten ist's mir tatsächlich wurscht.
×
×
  • Neu erstellen...