Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    11.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    193

Roxas1997 hat zuletzt am 30. März gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

43.633 Profilaufrufe

Roxas1997's Achievements

  1. Ich habe in meinem Leben sicherlich 3-4 Dutzend Controller über PS2 bis zur aktuellen PS5 besessen und auch für die Switch. Ich hatte exakt einmal bei einem PS4 Pro-Controller Stick-Drift. Sonst nie. Bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass die Menschen da draußen auch teils selbst Schuld sind an ihrem Verschleiß
  2. Roxas1997

    Keine news?

    Er meinte, er hätte es eigentlich so eingestellt
  3. Roxas1997

    Keine news?

    @Schuelidieser Link scheint irgendwie nie so richtig zu funktionieren.
  4. Roxas1997

    Keine news?

    @Schuelikann da sicher aushelfen.
  5. Solo Leveling und Rising of the Shield Hero sind so zwei Animes in dem Stil. Kann man beides bei Crunchyroll streamen, ersteres läuft aktuell noch wöchentlich die erste Staffel.
  6. Roxas1997

    Stammtisch

    Der ist in der Tat mehr als ärgerlich hier 😅😂
  7. Roxas1997

    Stammtisch

    Na also Discord ist vom Handling her viel angenehmer als das Forum hier. Und von der Struktur ist es auch komplett hier entnommen worden, man findet sich also schnell zurecht. Mit den Bots, die automatisch neue Trailer posten usw. ist es wirklich nett gemacht
  8. Jop. Und Discord ist ein sehr guter Ersatz, wie ich finde. Machen es uns da schon recht gemütlich
  9. Roxas1997

    Stammtisch

    Passiert mir auch immer wieder 😂 diese zwei Klicks über Chrome auf die Seite hier sind total in Fleisch und Blut übergegangen 🙈
  10. Roxas1997

    Stammtisch

    Wird sich bei mir auch dahin entwickeln. Ich schaue hier noch sporadisch rein die nächsten Tage und Wochen, aber allmählich werde ich meinen Fokus auch lieber auf Discord richten. Also alle die, die dieses Forum für seine Community schätzen: Unbedingt vorbeischauen!
  11. Habe mich heute früh mal zum ersten Mal auf Stufe 8, also Unmöglich, herangewagt. Direkt mal 5 oder 6 solcher Missionen abgeschlossen. Irgendwie geht das mit dem richtigen Squad alles erstaunlich leicht, muss mich dann mal die Woche noch an den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad heranwagen Hab auch direkt mal wieder 14 von den pinken Proben gesammelt und konnte dadurch wieder zwei Upgrades machen Meine wichtigsten habe ich damit jetzt, der Rest ab jetzt wird Bonus sein
  12. Also meine Random-Erfahrungen auf der Stufe sind wirklich sehr gut. Würde sagen zu 80% sind in meinen Runden richtig gute Leute dabei und die legen auch Wert auf Gameplay. Chat wird aktiv genutzt, alle schleichen um unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Hab diese Runden bisher auch am meisten genossen.
  13. Hm vielleicht hast du mehr Pech oder so. Komme selbst auf Stufe 7 noch oft genug raus, habe schon 14 pinke Proben geschafft Klar gab's da auch Fehlschläge dabei, aber unmöglich ist es jedenfalls nicht Sicherlich auch abhängig von der Qualität der Mitspieler, keine Frage
  14. Ich finde das bisher so eigentlich ganz gut. Der Weg ist das Ziel, ich hab lieber dieses spaßige Chaos als effektiv Proben sammeln zu können Punkte sind davon eigentlich unbeeinflusst. Die Erfahrungspunkte gibt's ja auch bei Ableben für alles ganz normal. Nur halt keinen Bonus fürs Extrahieren, aber die sind im Vergleich zu den EP für die Missionen quasi nix.
  15. Mod-Support für Konsolen kommt! https://www.golem.de/news/larian-studios-baldur-s-gate-3-erhaelt-mod-unterstuetzung-auf-konsolen-2402-182545.html Crazy dieses Studio
×
×
  • Neu erstellen...