Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    10.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    164

Roxas1997 hat zuletzt am 14. Mai gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen

Über Roxas1997

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

26.040 Profilaufrufe

Roxas1997's Achievements

  1. Es gibt jetzt ein Wörterbuch für Gaming - direkt von Sony: https://www.playstation.com/en-us/editorial/this-month-on-playstation/playstation-ultimate-gaming-glossary/ Schon witzig und gar nicht so schlecht umgesetzt.
  2. Also die Abandoned-Saga geht auch einfach nicht zu Ende https://www.playstationlifestyle.net/2022/05/17/abandoned-ps5-script-leak-report/
  3. Square hat ja auch mit Outriders eine weitere Niete im Portfolio gehabt http://www.playstationlifestyle.net/2022/05/06/outriders-sales-not-profitable/ Bis heute noch keinen Gewinn mit dem Spiel gemacht.
  4. Nintendo Switch überholt PS4 in US: https://www.playstationlifestyle.net/2022/05/13/nintendo-switch-passes-ps4-total-unit-sales-us/ Weltweit steht es noch 117 zu 107 Millionen zugunsten der PS4. Zur Meinung am Ende des Artikels: Opinion: Sony needs to get back into the handheld market Jason writes: Sony was jaded by low Vita sales, but the PSP sold more units than the Nintendo 3DS over its lifetime and tied with the Game Boy Advance. So, despite Nintendo being seen as the king of handhelds, Sony was very successful with its first attempt at that form factor. People have plenty of issues with the Switch (low battery life, terrible performance) but don’t have an alternative when it comes to a low-cost handheld. Given a chance, plenty of people would drop it for superior hardware. Stimmt schon irgendwie. Aber ich bin froh, dass Sony sich dafür bei VR austobt - das ist mir persönlich lieber, da ich eh nicht so der Handheld-Spieler bin 😅
  5. Geleakte Bilder zum Silent Hill aufgetaucht, an dem Sony beteiligt sein soll: Post in thread 'New Silent Hill game details leaked (Dusk Golem) [DMCA’d by Konami]' https://www.resetera.com/threads/new-silent-hill-game-details-leaked-dusk-golem-dmca’d-by-konami.583013/post-86528981 Ist noch nicht viel, aber würde ich freuen, dazu endlich mal mehr zu erfahren
  6. Würde da auch zustimmen. Aber ich empfinde den Enthusiasmus der Entwickler als ein zuversichtliches Zeichen. Solange das Remake die Seele des Originals verkörpern kann, dann ist es für mich ein Erfolg. Und das könnte dazu animieren, einen echten neuen Ableger folgen zu lassen, wenn genügend Leute das genauso sehen.
  7. Habe übrigens etwas zur Kernenergie-Debatte gefunden bezüglich der Brennstäbe-Situation - so hat es wohl ein Angebot für Deutschland gegeben, wonach man in neun Monaten neue Brennstäbe hätte erhalten können: Leider ist der Artikel hinter einer Paywall, sonst hätte ich das direkt gecheckt. Zur Seriosität von Media Pioneer kann ich nichts sagen, skeptisch bin ich aber schon, da der Springer Verlag wohl Anteilseigner ist. Heißt aber natürlich nicht zwangsläufig, dass das nicht stimmt. Falls dem nämlich so wäre, dann wäre ein weiteres Gegenargument nichtig. Ansonsten kann ich aber den restlichen Thread sehr empfehlen, da er auch die Kleine Anfrage der CDU diesbezüglich behandelt.
  8. Ich halte es nicht für arrogant, auf bestehendes Recht und Vereinbarungen zu pochen. Arrogant ist hingegen Russlands Bestreben seit einigen Jahrzehnten, sich entwickelnde Demokratien im eigenen Umfeld zu sabotieren und durch autokratische, einen Fick auf die Bevölkerung gebende Regime zu ersetzen, die als seine Schoßhündchen dienen und ihm die Demokratie im eigenen Land vom Leib halten. Denn dann hätte der Mann schon längst keine Macht mehr.
  9. Wegen den Local Dimming Problemen bei VRR wird mein nächster TV auch definitiv ein OLED.
  10. Auch nach längerer Recherche konnte ich im Netz leider nichts finden. Ich würde jetzt mal behaupten, es geht tatsächlich nicht, einzelne Spiele zu sperren bzw. entsperren. Aber vielleicht ist ja jemand anderes hier schlauer als ich.
  11. Hätten die Grünen ihn als Kanzlerkandidaten gekürt, wäre die Wahl auch sicherlich besser gelaufen Aber naja, muss halt ne Frau sein immer.
  12. Die News ist auch nicht real. Aber witzig, dass sie überhaupt nicht darauf anspielt, ein Scherz zu sein Aber anhand der Wortwahl in den Zitaten kam es mir dann doch spanisch vor
×
×
  • Neu erstellen...