Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    10.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    167

Roxas1997 hat zuletzt am 1. Oktober gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen

Über Roxas1997

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

33.233 Profilaufrufe

Roxas1997's Achievements

  1. War ja quasi klar, aber schön dass es nun so gut wie bestätigt ist
  2. Naja du hast geschrieben Also ging ich davon aus, dass du für beide Versionen einen Code besitzt. Da du ja nun auch gesagt hast, um welches Spiel es explizit geht - nein, wenn du die PS4-Version bestellst von God of War Ragnarok, musst du für ein Upgrade auf die PS5-Version einen Zehner blechen. Umsonst ist es in diesem Fall nicht.
  3. Kommt immer ganz auf das Spiel an. Aber wenn du sagst, da sind Codes für beide Versionen dabei, dann kannst du logischerweise auch beide runterladen und spielen.
  4. The Last of Us: Part I Weiterhin ein Meisterwerk, dass nun umso besser geworden ist. Schon interessant, wie so manche Szene jetzt wirkt, nachdem man auch Part II gezockt hat und weiß, wohin das alles führt... 10/10
  5. Also ich bin wirklich weit entfernt von einem Handwerker, aber Licht anbringen ist wirklich kinderleicht 😅 das sind nur zwei Drähte, die man richtig reinschieben muss 😂 Strom vorher komplett abschalten, dann kann auch nix passieren. Falls man kein Bock auf ne Lampe hat (wegen Anbringung und so), tut's auch ne frei schwebende Glühbirne 😁
  6. Mit meiner Freundin zusammen kam ich nur auf 1400 irgendwas Für einen 2-Personen-Haushalt sind wir laut der Statistik der Stadtwerke hier mehr als überdurchschnittlich sparsam 😂 Aber hab auch nicht mehr so viel Zeit zum Zocken. Und schaue häufiger YouTube Videos auf'm Handy statt TV.
  7. Naja, wenn eigentlich jeder Smart TV heutzutage Streaming-Apps bietet, dann ist die PS5 doch ein unnötiger Stromfresser. Immerhin liegt der Verbrauch immer noch bei knapp 70-80 Watt beim Streaming. Im Jahr summiert sich das dann. Bei den Werten erreicht man alle 12-14 Stunden 1 kWh Verbrauch. Die erreicht man locker wenn man gerne streamt in einer Woche. Bei ca. 50 Wochen im Jahr und einem Strompreis von sagen wir mal 40ct/kWh sind das schon 20€ mehr ohne Not. Wie gesagt, die meisten hier dürften halt einen Smart TV besitzen, der ohnehin schon alle Apps bietet, die man zum Streamen braucht. Alternativ gibt's dann ja auch noch die TV-Sticks von Google, Amazon & Co., die dann nur 3-6 Watt Leistung benötigen. Bei Blu-Rays ist das sicherlich ein anderes Thema. Ein extra Player würde sich hier wohl eher weniger rechnen.
  8. Geil! Dann jetzt auf auf, die Sonnenfragmente sammeln gehen
  9. Ehemaliges Stadia-Projekt Gylt könnte jetzt stattdessen für die PS4 und PS5 erscheinen: https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/stadia-exclusive-game-gylt-ps5-ps4/
  10. Sony deutet an, dass Cross Gen Titel ein Jahr länger als geplant veröffentlicht werden - also bis Anfang 2024, statt 2023: https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/sony-cross-gen-games-ps5-ps4/ PC Umsetzungen eigener SP Spiele werden frühestens ein Jahr nach PS Release folgen. Bei Live Service hingegen werden zeitgleiche Veröffentlichungen angestrebt (ist ja logisch): https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/ps5-games-pc-release-live-service/ Internes Dokument von Sony geleakt, welches Death Stranding 2 bestätigen soll. Außerdem werden darin auch andere Projekte genannt, jedoch alle mit Codenamen versehen. Immerhin weiß man dadurch Genre und zuständiges Studio: https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/death-stranding-2-returnal-pc-confirmed-sony-leak/
  11. Für Dead Space Remake wird es eine Collector's Edition geben:
  12. Gibt ne echt feine collector's edition zu kaufen für 275$: https://limitedrungames.com/collections/dead-space/products/dead-space-collectors-edition-ps5 Die würde ich echt gerne haben wollen. Aber ist mir so leider zu teuer 😕
  13. Google ebenfalls in Sorge wegen dem Activision Deal - in ihrem Fall geht es um Verträge bezüglich Cloud Nutzung, auf die Microsoft aufgrund eigener Dienste nicht mehr angewiesen wäre: https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/02/microsoft-activision-deal-worries-google/
  14. Playstation Stars, das neue Treueprogramm, soll wohl neben den bislang bekannten vier Stufen noch eine geheime fünfte Stufe bieten, zu der man aber nur über Einladung Zugang finden kann: https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/02/playstation-stars-invite-only-tier/ Außerdem werden Spieler in höheren Tiers mit bevorzugtem Kundenservice bedient.
×
×
  • Neu erstellen...