Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    7.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    46

Roxas1997 hat zuletzt am 25. November gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

8.552 Profilaufrufe
  1. Du musst die neue Version herunterladen und installieren
  2. Kann ja sein dass es nicht gefällt, aber Resident Evil 7 ist doch genauso eine Neuausrichtung der Reihe wie Resident Evil 4 seinerzeit oder die Einführung von Koop bei Resident Evil 5 eine sein könnte. Eine Reihe kann und muss sich sogar vielleicht auch einfach weiterentwickeln. God of War ist in diesem Zusammenhang ein schlechtes Beispiel, denn es ist ebenso fantastisch. Perfektes Beispiel dafür, wie eine Reihe reift und erwachsen wird. Und deshalb auch den Fokus ändert. Das ist rein objektiv gesehen keine schlechte Qualität. Und vielleicht sogar, wie gesagt, notwendig, um mit der Zeit zu geh
  3. Ich stehe bei 61, erst letzte Woche hatte ich noch 59. Schon eine Idee für Nummer 60, oder lässt du Platintrophäen ausschließlich spontan auf dich zukommen?
  4. Ja in deinem Fall teilen die sich die Zeit nur. Jeder hat ja seine eigene. Ich schätze mal, jeder hat seinen eigenen Account an der eigenen Konsole ohne Möglichkeit, einen auf der jeweils anderen zu erstellen. So funktioniert das ja
  5. Ist wohl kein häufiges Anliegen. Welches Kind hat schon Zugriff auf zwei verschiedene Systeme und soll dennoch begrenzten Zugriff darauf haben? Wahrscheinlich nicht sehr viele. Hat dann auch nicht so hohe Priorität. Ich denke, dass aber die wirklich wichtigen Optionen vorhanden sind. Andererseits, ich habe keine Kinder, also was weiß ich
  6. Nett soweit, scheint vom Niveau her ähnlich zu sein wie die inzwischen in allen Sony-exklusiven Titeln enthaltenen Modi. Bei The Last of Us Part II kann man damit ja wahre Wunder bewirken... https://www.instagram.com/p/CEm7KG6nHZa/?igshid=1i8teaukcgard https://www.instagram.com/p/CCEZt8PnZBi/ Wird bei Cyberpunk natürlich nicht so high quality sein, dafür hat Naughty Dog hier wieder zu viel Hexerei betrieben, aber wird sicherlich für das ein oder andere Wallpaper reichen Zumindest mit der PS5-Version
  7. Puuuuh... Wer auf Hiphop/Trap-Verschnitte steht, hätte ganz sicher was verpasst. Bei dir bin ich mir sicher, dass dem nicht so ist
  8. Vielfach wurde es schon beschworen: Der Tod von Singleplayer-Erfahrungen. Als mit der Einführung der vorletzten Konsolengeneration eine formidable Netzwerk-Infrastruktur zur Verfügung stand und Spiele wie Call of Duty oder auch Halo nun von Multiplayer-Erfahrungen auch in der breiten Masse profitieren konnten, sah man schon ein neues Zeitalter eingeläutet und die Zeit für Offline-Erfahrungen als bald überfällig an. Auch im Laufe der letzten Konsolengeneration wurde man den Eindruck nicht los, dass der Fokus sich tatsächlich hin zu Online-Erfahrungen verschiebt, mit Konzepten wie Games-as-a-Ser
  9. Bei mir nach zwei Wochen nur ein ganz kleiner dunkler Fleck rechts, und der Controller ging insgesamt durch 5 Hände. War jetzt in wenigen Sekunden mit Desinfektionstuch abgewischt, also kein Drama
  10. Uh könnte noch eine zweite gebrauchen Die würde ich dann eingepackt lassen, um da den Wert in die Höhe schießen zu lassen mit den Jahren, besser als Aktien
  11. Kaum zu glauben, aber tatsächlich sind es heute auf den Tag genau zwei Wochen, seit die Konsole auch hierzulande auf den Markt gekommen ist und so manches Spielerherz Freudensprünge hat machen lassen. Die Konsole ist laut Jim Ryan, CEO und Präsident von Sony Interactive Entertainment, wirklich restlos ausverkauft. Aber man bemühe sich um Nachlieferungen, damit auch wirklich alle in den Genuss der neuen Konsolengeneration kommen können: Dass der Start der neuen Generation ein voller Erfolg gewesen sein muss, zeigt auch die Tatsache, dass es sich beim jüngsten Konsolen-Laun
  12. Auch dieses Jahr veranstaltet Sony einen Adventskalender, bei dem ihr regelmäßig Haupt- und Nebenpreise gewinnen könnt. Dieses Jahr erhaltet ihr täglich die Chance auf mehrere Gewinne, darunter ein Hauptpreis und drei Nebenpreise. Da wir heute schon den 03. Dezember haben, sind natürlich die ersten beiden Adventstürchen schon längst geöffnet worden und somit könnt ihr euch retrospektiv ansehen, was es zu gewinnen gab: 01. Dezember: 1x Raiju Tournament Edition in Mercury 1x Kraken Headset in Mercury 3x DualShock 4 Steelblack 02. De
×
×
  • Neu erstellen...