Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    9.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    105

Roxas1997 hat zuletzt am 16. Mai gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Roxas1997

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

9.574 Profilaufrufe
  1. Der Publisher EA hat bereits bekanntgegeben, dass man kein Bestandteil des Line-Ups für die im Juni kommende E3 sein werde. Seht euch die bisher bekannten Teilnehmer hier an. Stattdessen werde man im Juli, genauer gesagt am 22. Juli, ein eigenes vollkommen digitales Live-Event abhalten, bei dem wir mit einigen Informationen zu diversen Spieleprojekten des Publishers rechnen dürfen. Dazu gehört allen voran sicherlich auch das dieses Jahr erscheinende Battlefield, dessen Reveal für nächsten Monat bestätigt wurde. Mit der Terminierung fünf Wochen nach der E3 entfernt sich EA damit noch weiter von
  2. Die diesjährigen Days of Play stehen wieder an und bringen euch neben einem dreistufigen Community-Event auch einen Sale im PlayStation Store und ein freies Multiplayer-Wochenende, in dem auch Spieler ohne aktives PS+-Abonnement auf die Online-Funktionen ihrer Vollpreistitel zugreifen können. Im Community-Event könnt ihr durch das bloße Spielen euren Beitrag leisten und damit Avatare und Themes für eure PS4 freischalten. Die erste Phase beginnt am morgigen Tage und hält eine Woche an. Danach folgen zwei weitere Phasen, die ebenso jeweils eine Woche laufen.
  3. Hm also ich habe bis jetzt in jedem Biom sehr viele Runen pro Run gefunden, so 3-5 normalerweise Aber gut, mal abwarten wie es läuft, wenn es dann nur noch 1-2 Runen sind, die übrig bleiben und ich darauf warten muss Aber bisher lief es gut, habe auch schon die Sonnenfragmente in den letzten drei Biomen gefunden
  4. Mit dem Release von Ratchet & Clank: Rift Apart [ Amazon - 79,99€* ] am 11. Juni erwartet PS5-Spieler ein echter Leckerbissen von den PlayStation Studios und Insomniac Games, welcher die Hardware-Power und Features der neuen Konsole in Form von einer ultraschnellen SSD, 3D-Audio und dem neuen Dualsense für sich zu Nutze macht. Einen ausführlichen Eindruck könnt ihr euch entweder von der letzten State of Play machen oder stattdessen einen Blick auf Gameplay und Previews von diversen Testmagazinen werfen. Wie nun im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls bekannt geworden ist, soll
  5. Im Laufe dieses Jahres verkündete der Konsolenhersteller Sony, dass man plane, bis zum Sommer die PlayStation Stores der PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation Portable komplett zu schließen. Die Aufregung war groß und in den sozialen Medien wünschten sich viele Spieler, Sony würde seine Pläne dahingehend überdenken. Dieser Wunsch ging überraschenderweise in Erfüllung, und Sony nahm sein Vorhaben zumindest für die PS3 und PS Vita wieder zurück. Ein Teil der Aufregung über die Schließungen rührte auch daher, dass die Entwickler teilweise zu spät informiert gewesen seien - s
  6. Wie üblich zu der Zeit des Jahres kommen allmählich immer mehr Geschäftsberichte der Unternehmen an die Öffentlichkeit - dazu gehört natürlich auch der japanische Publisher und Entwickler Capcom, welcher in den letzten Jahren massiven Erfolg feiern und diese Serie auch im letzten Jahr fortführen konnte: Somit hat man nun im vierten Jahr in Folge konnte Rekord-Einnahmen verbuchen können. Hauptsächlich angetrieben wird der Erfolg von den beiden Franchises Monster Hunter und Resident Evil, welche zu den Zugpferden gehören für Capcom. Mit insgesamt ca 873 Millionen US-Dollar an Einnahm
  7. Du als Kunde allein nicht - WIR als Kunden hingegen schon. Aber die Mehrheit gibt halt Geld für Müll aus. Anders kann ich das gar nicht nennen, für mich sind viele einfach zu anspruchslos. Und das zieht dann alle zusammen runter Genauso wie in vielen anderen Bereichen des Lebens. Leute essen ja auch regelmäßig McDonald's.
  8. Ich kann die alleine, selbst wenn's mehrere sind, gut handlen. Aber wenn dann noch die Geschütztürme dazu kommen und diese normalen Gegner (die wie ein Upgrade des Standardgegners aus Biom 1 wirken), die diese Strahlen feiern und diese schwarzen Ringe ausstoßen... Mann Mann, das stresst mich dann immer ganz schön. Da hilft wirklich nur, konstant in Bewegung zu bleiben.
  9. Boah die haben mich auch richtig genervt. Es hat mich ein paar Dutzend unnötiger Treffer gekostet, ehe ich das Timing zum Ausweichen drauf hatte. Und selbst dann ist es immer so unfassbar knapp beim Ausweichen, das fühlt sich nicht wirklich sicher an 😅
  10. Volle Zustimmung! Aber ich meinte eigentlich die Musik beim Boss Und die Tatsache, dass Spoiler nur öffnen, wer schon den Boss beim vierten Biom erreicht hat.
  11. Aber das Design und die Inszenierung, die Mucke... Die sind schon geil, oder?
  12. Richtige Gurkentruppe. Gut, dass ich beim schauen auch immer Zeit mit meinem Dad verbringen kann, sonst wäre es verlorene Zeit.
  13. "80 EuRo FüR rEtUrNaL iSt DoCh ViEl Zu ViEl, WaS dEnKeN dIe SiCh EiGeNtLiCh?!" Oh, da ist das 2345. Assassin's Creed, erstmal Gold Edition für'n Hunni gönnen.
  14. Publisher Electronic Arts, allgemeinhin mit EA abgekürzt, hat kürzlich eine Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr gezogen und einen großen Anstieg der eigenen Gewinne verzeichnen können - so wie eigentlich die gesamte Industrie durch die pandemiebedingten Umstände profitiert hat. So hat das Riesen-Unternehmen aus den Staaten 6,19 Milliarden US-Dollar an Einnahmen verbuchen können, was einem Anstieg von 15% im Vergleich zum Vorjahr entspricht und die eigenen Erwartungen um knackige 600 Millionen US-Dollar überstiegen hat. Interessant wird es besonders, wenn man sich die Einnahmequ
  15. Wenn du Ansprüche hast, dann lag es ziemlich sicher daran 😅 Ich freue mich sehr auf diesen Port. Jetzt hoffe ich einfach auf ein PS5-Upgrade dazu, damit ich native 4K-Auflösung und dazu noch den DualSense genießen kann. Hoffentlich gibt's da zeitnah eine Info zu.
×
×
  • Neu erstellen...