Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    11.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    193

Beiträge erstellt von Roxas1997

  1. vor 1 Stunde schrieb Commander2563:

    Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.

    @Schuelidieser Link scheint irgendwie nie so richtig zu funktionieren.

  2. vor 17 Minuten schrieb Black_Werewolf:

    Vielen für den Thread.

    Wollte jetzt auch dem Discord beitreten. Hat nur irgendwie nicht geklappt...

    Da ich bisher immer stiller mitlesen des Forums war und ich nur gesehen habe, dass keine News mehr kamen, wäre es vielleicht hilfreich eine letzt News hochzuladend, dass es auf Discord weitergeht. =)

    @Schuelikann da sicher aushelfen.

  3. vor 2 Stunden schrieb OliG73:

    Ach herje, das hab ich bisher auch nicht mitbekommen! Hab mich schon gewundert warum als letztes immer die News vom 15. Februar erscheinen. Wo war denn das zu lesen? Gab es dazu einen Beitrag? War mal unterwegs muss ich verpasst haben.

     

    Sorry, aber discord ist 🤮 da werde ich nicht oft reinschauen. Völlig unübersichtlich und Aufmachung wie der Editor zum Programmieren, sieht also nach Arbeit aus. Nee, da werd ich nicht oft sein.

     

    Danke für die schöne Zeit und guten News, Infos sowie gute Kommentare bzw. Antworten. War schön hier. Allen voran Schueli besten Danke für seine unermüdliche Arbeit!! Aber klar muss sich irgendwie finanzieren.

    Na also Discord ist vom Handling her viel angenehmer als das Forum hier. Und von der Struktur ist es auch komplett hier entnommen worden, man findet sich also schnell zurecht. Mit den Bots, die automatisch neue Trailer posten usw. ist es wirklich nett gemacht :)

  4. vor 6 Minuten schrieb Swami:

    Das hier soll es also nun gewesen sein, das hier soll wohl mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Ich werde hier ab jetzt nicht mehr reinschauen.

     

    Das Geschehen verlagert sich aktuell auf Discord, meine anfängliche Ablehnung dagegen hat sich dahin entwickelt, dass ich Discord als die bessere Alternative zu diesem Forum finde - und das innerhalb von nichtmal 24 Stunden. 

     

    Falls jemand zögert, traut euch, es lohnt sich. Ich fände es toll, wenn wir die Community größtenteils zusammen halten könnten. ❤️

     

    GEEKGALAXY auf Discord

     

    Wird sich bei mir auch dahin entwickeln.

     

    Ich schaue hier noch sporadisch rein die nächsten Tage und Wochen, aber allmählich werde ich meinen Fokus auch lieber auf Discord richten. Also alle die, die dieses Forum für seine Community schätzen: Unbedingt vorbeischauen!

  5. Habe mich heute früh mal zum ersten Mal auf Stufe 8, also Unmöglich, herangewagt.

     

    Direkt mal 5 oder 6 solcher Missionen abgeschlossen. Irgendwie geht das mit dem richtigen Squad alles erstaunlich leicht, muss mich dann mal die Woche noch an den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad heranwagen ^^ Hab auch direkt mal wieder 14 von den pinken Proben gesammelt und konnte dadurch wieder zwei Upgrades machen :) Meine wichtigsten habe ich damit jetzt, der Rest ab jetzt wird Bonus sein ^^

  6. vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

    Vielleicht spiele ich auch auf zu niedrigen Schwierigkeitsstufen. Sollte mal höher als "Anspruchsvoll / Schwer" spielen, dann könnten die Mitspieler fokussierter sein.

    Also meine Random-Erfahrungen auf der Stufe sind wirklich sehr gut. Würde sagen zu 80% sind in meinen Runden richtig gute Leute dabei und die legen auch Wert auf Gameplay. Chat wird aktiv genutzt, alle schleichen um unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Hab diese Runden bisher auch am meisten genossen.

  7. vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

    Das schon, aber Du verlierst die Proben. Und die sind irgendwann wirklich wichtig um vorwärts zu kommen. Alles andere wird Dir hinterher geworfen. Aber von denen habe ich so gut wie keine, weil ich die jedesmal in der letzten Minute veriere.

    Hm vielleicht hast du mehr Pech oder so. Komme selbst auf Stufe 7 noch oft genug raus, habe schon 14 pinke Proben geschafft :D

     

    Klar gab's da auch Fehlschläge dabei, aber unmöglich ist es jedenfalls nicht :) Sicherlich auch abhängig von der Qualität der Mitspieler, keine Frage :D

  8. Ich finde das bisher so eigentlich ganz gut. Der Weg ist das Ziel, ich hab lieber dieses spaßige Chaos als effektiv Proben sammeln zu können ^^

     

    Punkte sind davon eigentlich unbeeinflusst. Die Erfahrungspunkte gibt's ja auch bei Ableben für alles ganz normal. Nur halt keinen Bonus fürs Extrahieren, aber die sind im Vergleich zu den EP für die Missionen quasi nix.

  9. vor 1 Stunde schrieb MrBurnz:

    Erster Beitrag? Bruder ich bin schon ne Art Ikone hier. Vielleicht nicht der beliebteste aber argumentativ einfach nicht zu überwältigen 

    Jetzt hab ich's! Du bist doch der Böhmi, nicht wahr? :D

     

    Der ist in seiner Sendung auch so überheblich und arrogant geworden, kann den irgendwie nicht mehr ab.

  10. Pilestedt hat sich dazu geäußert, wieso ein Serverausbau nicht einfach nur der Erwerb neuer Server-Kapazitäten wäre.

     

    "Speaking of servers, Pilestedt clarified a common misconception that Helldivers 2’s server woes can simply be resolved by purchasing more servers. As spotted by PCGamesN, Pilestedt said that “it’s a matter of labor.” “We need to optimize the backend code,” Pilestedt wrote on Twitter. “We are hitting some real limits.”

     

    Pilestedt added that he doesn’t want to pester his engineers as he wants them to work independently without pressure."

     

    Na toll, weil der Entwickler seine Entwickler nicht einfach wie Scheiße behandeln will, müssen jetzt alle warten 🙄😁

  11. vor 50 Minuten schrieb Prodigy:

    Beim Evakuieren rausgeflogen... wieder in der Warteschlange. Ne ich gebs auf für heute. Langsam geht das an die Nerven, die Warterei und die Abstürze in Kombination sind nicht gut.

    Tut mir echt Leid für dich, dass das so bescheiden läuft.

     

    Ich warte tatsächlich immer nur wenige Minuten höchstens und heute hatte ich sogar gar keinen Absturz ^^ manche scheint das echt viel stärker zu betreffen als andere, was schade ist.

     

    Ich hoffe, bald können alle es so genießen wie ich :D

×
×
  • Neu erstellen...