Zum Inhalt springen
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!

Roxas1997

Redakteur
  • Gesamte Inhalte

    7.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in PS5 Sammelthread   
    Lustigerweise haben ja auch so viele Leute Probleme mit der Akkulaufzeit des DS4 gehabt. Ich hatte insgesamt fünf Controller und allesamt hielten die auch über 10 Stunden am Stück
  2. Like
    Roxas1997 hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #59 Astro's Playroom, bei mir dann auch das erste PS5-Spiel mit Platin.
     
    Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch die Speedrun-Strecken. Deshalb natürlich noch 100% gemacht, hat auch wirklich nicht lange gedauert
     
    Bei God of War habe ich vorhin noch den letzten Schrein und die letzten Raben Odins eingesackt, jetzt noch zwei Trophäen, darunter die Walküre Königin, und dann ist das wohl meine Platin #60. Danach müsste ich noch bei Black Flag zwei Trophäen im Multiplayer holen, dann auch Platin 🥰
  3. Haha
    Roxas1997 reagierte auf R123Rob in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Theme Park Simulator
     
    Leider ganz schwach. Man betritt lediglich die verschiedenen Attraktionen, verstellt die Kamera, bedient die Funktionen und das wars. Jede Attraktion muss man mindestens 5 Minuten benutzen, damit man eine Gold-Trophäe bekommt. Die Platin-Trophäe hatte man bereits nach 30 Minuten eingetütet. 
     
    Von einem Computerspiel kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Grafik ist auch aus dem 2. Weltkrieg. 
     
    Bewertung 1/10
     
    Finger weg! 
  4. Danke
    Roxas1997 reagierte auf Lunte der Echte in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Bestes Spiel ever ❤️ und auch der grounded-mode ist ist unterhaltsam wenn man ein paar Durchläufe hinter sich hat.
     
    Mit der PS5 nehme ich TLOU2 wieder in Angriff und beende es endlich. 
  5. Like
    Roxas1997 reagierte auf Infant_Prodigy in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    The Last of Us - auf Erbarmungslosen Modus das ende im Krankenhaus ist schon teilweise echt fies gewesen😉 Aber trotzdem immer noch ein geniales spiel was man immer wieder zocken kann.
     
     
    10/10
  6. Danke
    Roxas1997 reagierte auf Prodigy in PS5 Sounds - Lautstärke eurer Konsole   
    Spulenfiepen ist kein Garantiefall. Es ist wenn überhaupt ein Kulanzfall. Je nach Hersteller und Art der Bewerbung (besonders silent etc.) evtl  ein Gewährleistungsfall. Im Falle der PS5 ist es aber ziemlich sicher nur mit viel Kulanz möglich Ersatz zu bekommen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob das Tauschgerät nicht schlimmer ist.
     
    Und da ich davon ausgehe, dass die PS5 in den nächsten 12 Monaten in keinem Geschäft regulär kaufbar sein wird, ist ein Ersatz absolut unwahrscheinlich.
  7. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Devian erhalten in PS5 Sammelthread   
    Hm bei mir hatte der jetzt noch zwei Balken, ich vermute mal, ich komme mindestens auf 11/12 Stunden.
     
    Ich hatte gestern ja meine Freundin spielen lassen und als die Meldung kam, dass der Akku niedrig sei, hat der noch etwa 1:40h gehalten. Bei Astro's Playroom, wohlgemerkt. Ist in der Hinsicht wie schon der Dualshock 4, da konnte ich auch etwa 1,5-2 Stunden weiter spielen.
  8. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in PS5 Sammelthread   
    Heute habe ich erstmal bei Astro's Playroom Platin gemacht, danach wollte ich mal Abwärtskompatibilität Bisschen ausnutzen: habe dann etwas Need For Speed Heat gespielt und noch God of War, wo ich mir an der Walkürenkönigin die Zähne ausgebissen habe... Bei meinem letzten Versuch hatte sie schon weniger als zwei von diesen Blöcken bei der Lebensleiste, morgen knacke ich die. Dann noch die letzten Schätze ausgraben und dann auch hier Platin Zwar nicht lang, aber zumindest etwas die 60 Bilder pro Sekunde ausgenutzt, ehrlich gesagt stört mich da die 1080p Auflösung gar nicht. Da wünsche ich mir zukünftig wirklich, dass man eventuell RayTracing mit 60 Bildern pro Sekunde vereinen kann, dann eben mit 1080p.
     
    Ich wollte jetzt mal genau wissen, wie lange der Controller halten wird, auch wenn man mal nicht darauf angepasste Titel zockt. Heute also komplett voll gestartet, bislang habe ich 2:06h in Astro's Playroom verbracht, 1:40h in NFS und 1:25 in God of War. Macht dann schon mal 5:11h. Ich gebe mal Update, wenn er komplett stirbt 👍🏼
  9. Like
    Roxas1997 reagierte auf Neodamus in [Community] Photo-Contest - Das Foto der Kalender-Woche 48   
    Habe eben zum ersten Mal Photo Mode mit Share und Twitter kombiniert, bin voll hipp! 😂
     
     
  10. Danke
    Roxas1997 reagierte auf monthy19 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Wirklich überzeugend finde ich das immer noch nicht.
    Immerhin sah man am Anfang des Vids ein paar Autos.
    Aber ansonsten sieht die Stadt auf den Konsolen total ausgestorben aus.
    Schaut euch mal das PC Highend Video an.
    Das ist geil. 
     
    Ich warte auf der Next Gen Update...
     
     
  11. Danke
    Roxas1997 reagierte auf _Raschi_ in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Ich verstehe die Frage nicht 😅
    Du hast doch auch die letzten Seiten dieses Threads gelesen? 
     
    Also ICH sehe es nicht ein, Ubisoft mit dem Kauf ihres Produktes zum Vollpreis zu belohnen, um dann ein fehlerhaftes Produkt zu erhalten... (Fehlerhaft trotz Patches, die Version, die die auf die CD gepresst haben muss ja unspielbar sein O_o ) 
     
    Warte lieber noch ein paar Wochen und diverse Patches, dann bekommst du 
    A) ein deutlich besseres Spielerlebnis zu 
    B) einem angemessenem Preis. 
  12. Danke
    Roxas1997 reagierte auf Neodamus in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Zwei (mögliche) Gründe, die beide in unseren Zeitgeist passen:
    1.) Nacktheit ist nicht zentrales Stilmittel, also kann es eine persönliche Variable bleiben, die sowohl entfernt als auch vorhanden eine Geschichte nach individuellen Vorlieben/Triggern/Empfindungen bleibt. Nicht jeder möchte in einem Sci-fi-Rpg auch noch nackten Körpern begegnen, wenn es nicht gerade um Cyberware geht, denke ich. Damit hat das Spiel auch eine weitere Art von Parent Control. Bloody Violence is one thing, but a schlong quite another. 
     
    2.) So kann man direkt in entsprechende Medien streamen, die ein Nacktheitsverbot in ihren Nutzungsregeln haben. Facebook, glaube ich. So muss kein Streamer vorher Bildbearbeitung einsetzen und kann direkt übertragen. 
  13. Haha
    Roxas1997 reagierte auf Red Sun King in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Nacktheit ausschalten? Wer das macht, hat Busen nie geliebt.
  14. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von LandInSicht erhalten in PS5 Sounds - Lautstärke eurer Konsole   
    Das ist Spulenfiepen. Da kann man leider nicht viel machen. Wenn man auf solche Töne empfindlich reagiert, ist das echt Pech.
     
    Je nachdem, wo man bestellt hat, kriegt man vielleicht über die Garantie einen Ersatz. Aktuell ist das aber keine Option.
  15. Like
    Roxas1997 hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Ich bleibe ganz bestimmt stark, hab noch zu viel zu zocken
  16. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Ich bleibe ganz bestimmt stark, hab noch zu viel zu zocken
  17. Like
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Apollon erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Das stimmt. Aber wir wissen leider so ziemlich gar nichts darüber
  18. Traurig
    Roxas1997 hat eine Reaktion von vman erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Hat Ubisoft das entfernt? Machen die leider öfters
  19. Danke
    Roxas1997 reagierte auf benuildo in PS5 Sammelthread   
    Nach momentanem Stand soll die PS Plus Collection für 1 Jahr verfügbar sein. Das steht auch irgendwo dabei wenn man die Collection auf der PS5 anwählt. Ich hab aber auch schon gelesen, dass man bei Erfolg über eine Verlängerung und sogar noch eine Erweiterung der Collection nachdenkt.
  20. Haha
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Apollon erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Es gibt mal wieder ein paar kleine informative Häppchen zum baldig erscheinenden Rollenspiel des polnischen Entwicklers CD Projekt RED mit dem Namen Cyberpunk 2077 - vielleicht habt ihr schon mal davon gehört. Am 10. Dezember wird das Spiel voraussichtlich u. a. für die PlayStation 4 erscheinen, ein vollwertiges Upgrade für die PlayStation 5 ist für das nächste Jahr angesetzt.
     
    So hat der QA Lead Lukasz Babiel auf Twitter einen Nomad-Spielstand geteilt, bei dem er schon 175 Spielstunden angehäuft hat und auf die Frage eines Users, ob er denn schon alles gesehen hätte, was es zu sehen gibt, mit einem einfachen "Nein" antwortet.
     
     
    Außerdem bestätigte Babiel, dass man die Nacktheit und Sexualität im Spiel auch zensieren kann, indem man einen entsprechenden Optionsregler umstellt.
     
     
    Darüber hinaus wird auch auf die Frage geantwortet, ob die Speicherstände für die unterschiedlichen Lebenspfade irgendwie besonders markiert oder hervorgehoben sind, um sie leichter zu unterscheiden. Auch dies wird wohl der Fall sein:
     
     
    In 16 Tagen ist es soweit, dann können Rollenspielfans und Fans des Cyberpunk-Genres endlich selbst Hand anlegen an den Titel. Werdet ihr das Spiel zur Veröffentlichung spielen? Wie findet ihr die Möglichkeit zur Zensur von Nacktheit? Findet ihr die Angabe zur Spielzeit in irgendeiner Form hilfreich oder authentisch? Oder glaubt ihr, nur ihr persönlich könnt euch eine Vorstellung vom tatsächlichen Umfang des Spiels machen?
     
    Quelle
  21. Haha
  22. Danke
    Roxas1997 reagierte auf Pazzo in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Verstehe den Sinn nicht, wieso man die Nacktheit ausschalten sollte. Falls da jemand eine plausible Erklärung für hat, immer her damit. Die jeweilen Entwickler denken sich bei solchen Szenen doch etwas und versuchen ja irgendwo eine besonderere Bindung zu den Charakteren aufzubauen. Da geht doch was verloren, wenn man das alles nicht angezeigt bekommt. 🤔
  23. Like
    Roxas1997 reagierte auf Ritti1987 in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    finde ich gut und vorbildlich. bleibt aber aktiviert.....ich will doch den riesen hammer an meinem Charakter sehen
  24. Haha
    Roxas1997 hat eine Reaktion von Stritzel erhalten in Cyberpunk 2077 - Nacktheit wird sich ausschalten lassen + Entwickler zeigt seine bisherige Spielzeit   
    Es gibt mal wieder ein paar kleine informative Häppchen zum baldig erscheinenden Rollenspiel des polnischen Entwicklers CD Projekt RED mit dem Namen Cyberpunk 2077 - vielleicht habt ihr schon mal davon gehört. Am 10. Dezember wird das Spiel voraussichtlich u. a. für die PlayStation 4 erscheinen, ein vollwertiges Upgrade für die PlayStation 5 ist für das nächste Jahr angesetzt.
     
    So hat der QA Lead Lukasz Babiel auf Twitter einen Nomad-Spielstand geteilt, bei dem er schon 175 Spielstunden angehäuft hat und auf die Frage eines Users, ob er denn schon alles gesehen hätte, was es zu sehen gibt, mit einem einfachen "Nein" antwortet.
     
     
    Außerdem bestätigte Babiel, dass man die Nacktheit und Sexualität im Spiel auch zensieren kann, indem man einen entsprechenden Optionsregler umstellt.
     
     
    Darüber hinaus wird auch auf die Frage geantwortet, ob die Speicherstände für die unterschiedlichen Lebenspfade irgendwie besonders markiert oder hervorgehoben sind, um sie leichter zu unterscheiden. Auch dies wird wohl der Fall sein:
     
     
    In 16 Tagen ist es soweit, dann können Rollenspielfans und Fans des Cyberpunk-Genres endlich selbst Hand anlegen an den Titel. Werdet ihr das Spiel zur Veröffentlichung spielen? Wie findet ihr die Möglichkeit zur Zensur von Nacktheit? Findet ihr die Angabe zur Spielzeit in irgendeiner Form hilfreich oder authentisch? Oder glaubt ihr, nur ihr persönlich könnt euch eine Vorstellung vom tatsächlichen Umfang des Spiels machen?
     
    Quelle
  25. Danke
    Roxas1997 hat eine Reaktion von GraafDallmayr erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Das ist schon als Fake entlarvt worden, deshalb auch keine News von mir dazu:
     
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj447zI_5rtAhXFyaQKHRoaAp4Q0PADegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.cbr.com%2Fred-dead-redemption-remaster-leak-fake%2F&usg=AOvVaw1VQT3bbOHbiUCPZficKIJD
×
×
  • Neu erstellen...