Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ManiMan hat zuletzt am 7. August gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Geheimniss

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani-man

Letzte Besucher des Profils

5.132 Profilaufrufe

ManiMan's Achievements

  1. ManiMan

    Stammtisch

    Was das wieder kostet...aber gut, die haben die Kohle ja. Aber was die mit dem Ehrgeiz erreichen könnten wenn sie den in Menschenrechte usw stecken würden, aber wenn halt Reiche und Religiöse Fanatiker das land regieren...kommen halt winterspiele in der Wüste dabei raus.
  2. Yup, geht mir genau so...erst vor ein paar wochen wieder den gedanken gehabt...jetzt krieg ich es doch "umsonst". Sehr gut. Superhot kann man mal antesten, Injustice 2 hab ich die Legendary oder so edition...die gabs damals im Bundle mit Mortal Kombat.
  3. Oh, das wäre ne idee gewesen um meine zweit-liebste zeit einzuleiten, Smile im Kino. Stattdessen habe ich sie und meinen Jährlichen Halloween Marathon mit "The Curse of Halloween Jack" eingeleitet und ja...wir fangen stolpernd an. Wat für ein lahmer film der so eintönig ist und sein Konzept absolut nicht nutzt. Einzig das Kostüm von Halloween Jack und das Cover des Films haben was...der rest ist billiger C movie einheitsbrei. 3/10 Um fair zu sein, mein Jährlicher Halloween Marathon scheint immer mit Rohrkrepierer zu beginnen, war bisher immer so. Also ist es nicht so schlimm.
  4. Naja, ich musste das jetzt nicht wissen...aber für den Fall will man ja vorbereitet sein. Ich will nicht in der Peinlichen situation sein, das ich in ein Gespräch komme das sich um die Deutschen Kaiser dreht. Wüsste zwar nicht wie ich da in so ne situation kommen würde, aber jetzt bin ich definitiv vorbereitet für den Fall. XD
  5. Thor Love and Thunder Ach ja, ein film an dem sich die Geister scheiden wie man hört. Kann ich sehen. Denn ich find den film gut, keine frage. Ich hatte meinen spaß usw. Aber da wäre so viel mehr drin gewesen wenn man dem mehr zeit gegeben hätte und nicht den Comedy aspekt nochmal erhöht hätte. Gorr, Mighty Thor, Thors Rastlosigkeit, Valkryies Einsamkeit usw...alles so gut angesetzte sachen die zu kurz kommen und mit witzen Bombardiert wurden. Es ist einer dieser filme wo mal von der Marvel formel abweichen, echt gut gewesen wäre. So hast du die linie beibehalten und viel gutes liegen gelassen in meinen augen. 7/10
  6. Okay...wieso hat man das nicht bei dem Showcase ne woche früher angekündigt? Wirkt ein bisschen Komisch kurz nach dem Showcase der für sowas doch gedacht ist, dieses spiel anzukündigen. Aber gut, soll mir egal sein...third person Iron Man spiel...ja bitte. Wobei ich glaub das Iron Man eines der wenigen sachen ist wo ne ego perspektive auch was hätte. Warten wir mal ab, potenzial hast du ja extrem mit Iron Man, ist einfach ein cooles konzept. Bin da mal gespannt was die da auf die beine stellen.
  7. Bei allem respekt für positives denken, wenn Habeck einen guten job machen würde...dann müssten wir hier nicht zittern ob wir durch den Winter kommen. Alte Menschen, Familien, Firmen müssen abwarten und hoffen ob man nicht im winter frieren muss...da finde ich #DankeRobert absolut ekelhaftes arschkriechen wenn ich mal so frei sein darf. Der Mann scherrt sich einen Dreck um die Untere Mittelschicht und wird sich schön in sein Beheiztes zuhause reinsetzen und ne extra lampe anmachen am ende des tages. Mich interessieren andere Politiker in einem Was wäre wenn szenario nicht und ich muss es auch nicht besser machen, ich wurde weder gewählt noch krieg ich die Vergünstigungen die der Mann bekommt...insofern kann ich hier sitzen und mir an den Kopf fassen wenn leute denken das er einen Guten Job macht. Der Mann ist ne Schnarchtablette die viel redet aber wenig klartext spricht, herumdruckst und sich rotzfrech hinstellt und den Bürger den man ohne sinn und verstand eins reindrückt, schuld an möglichen krisen gibt.
  8. Ich will das mal hier reinhauen weil ich nicht weiß ob das ne News wert ist oder ein eigenes thema. Es handelt sich ja quasi um mehr material aus der Gamescom demo bzw Tokyo Game Show demo. Entschuldigt bitte den Doppel Post in dieser sache. Und zwar gibt es 3 komplette CPU vs CPU matches zu sehen. Stellenweise sehr unsauber die übergänge und positionierung, aber verdammt sieht das spaßig für mich aus. Wie die natürliche Weiterentwicklung der damaligen AKI spiele. Gefällt mir sehr was ich da sehe.
  9. Ich werd bei sowas wirklich leicht emotional, denn das ist was ich sehen will in sachen gaming. Nicht den hundertsten battle royale shooter, nicht Militär shooter nummer 3464363463...nein ich will sowas sehen. Kreatives zeug das du so nicht erwarten würdest. Ein Kämpfendes Wombat, ein Eichhörnchen mit knarre usw. Kreative sachen die außerhalb der Box sind und nicht dem Trend folgen sondern ihr eigenes ding machen.
  10. Wie kommt man überhaupt an so material, das frage ich mich ja. Das hier ist ne AAA Firma, wie kann da sowas passieren? Ich hab mich mit dem thema null beschäftigt bisher und obwohl mich schon so sachen wie Beta versionen von spielen usw interessieren, werde ich mir wohl da auch nichts anschauen. Ich denke da in erster linie an die leute die an diesem ding seit jahren arbeiten und jetzt professionell durch die hölle gehen müssen. Da wird deine harte arbeit in einem frühen stadium geleakt und dann zerreißen diese auch noch dutzende die null plan von Spieleentwicklung haben. Einen Leak der absolut nicht poliert ist oder annähernd fertig, 2-3 jahre weg ist von einem fertigen zustand. Dazu weißt du auch nicht wie es jetzt weitergehen wird usw...nicht schön. Ist aber schon Wahnsinn das sowas passiert, was das für ein Riesen leak ist usw.
  11. Zum Thema Strom...naja, das man als privat person da mit einem Stromausfall leben kann, ist weniger das problem. Erbärmlich wie sau in einem Land wie Deutschland, aber machbar. Problem ist halt alles das der Wirtschaft usw probleme bereitet. Man hat ja mit Lieferengpässen dank Corona schon gesehen wie schnell man da ins stolpern kommt, dann jetzt mit der angst wegen dem Gas usw. Ob ich als privat kunde hier mit ner Kerze pinkeln gehen muss, ist nicht so das riesen ding...wenn aber ein betrieb mit ein paar dutzend arbeitern usw die Maschinen nicht mehr betreiben kann...dann ist das mist hoch 10. Zu Corona...das ding ist gegessen. Das packt man aus wenn einem langweilig ist und die leute ein bisschen zu wild drauf sind...dann heißt es wieder "Corona zahlen steigen". Man hat Kollektiv aufgegeben dank einer mischung an Querkdenker unfug und chaotischer Regierungsarbeit. Die meisten nehmen das so hin, ist halt was wo man leute opfern muss...was traurig ist, aber der zug ist abgefahren. Und jetzt wo Krieg herrscht usw, kannst du Corona den leuten eh nicht mehr auftischen...die sind eh schon am limit ihrer geduld. Wenn du denen jetzt mit Corona regeln usw um die ohren haust, dann ist Achterbahn angesagt.
  12. Ob das unter vince nicht auch passiert wäre? Der hat für mainstream publicity viel gemacht. Ist definitiv ne möglichkeit, vor allem da ich ja sagen muss das mir alles um Reigns herum recht egal geworden ist. Nachdem mcintyre bei clash verloren hat, ist klar das Reigns bis WM Champion bleibt, was die Spannung aus allem rausnimmt für mich, insofern schon ok so. Da ist alles andere, besonders der IC title DAS Haupt ding für mich momentan.
  13. Wieder mal einiges los. Jurassic World Evolution 2 muss noch her, genau wie teil 1...aber ja, ihr kennt es ja...zeit fehlt. Blind Fate sieht durchaus nett aus, werd mich da mal reinlesen und dann schauen wir weiter, gefällt mir aber auf den ersten blick durchaus. Lego Bricktales hat auch was, ist niedlich. NHL habe ich zuletzt mal gameplay 2018 oder was angeschaut, hat sich gut was getan. Nur ist der sport nicht so meins. Valkyrie Elysium werd ich mir die demo mal geben, sieht interessant aus. Foretales hat so viel charm, und dazu noch ein Karten spiel? Oho, muss ich mir mal genauer anschauen. @R123Rob Es wird einen Gran Turismo film geben? WTF seit wann? Weiß nicht ob sowas funktioniert, mal schauen.
  14. Werd mir das definitiv mal anschauen, danke. Ist generell eine interessante sache das die Japaner durchaus die Nordische Mythologie relativ häufig nutzen, und wenn es nur um Charakter namen oder so geht.
  15. Kommt schon nicht schlecht, nur ist das setting halt nicht meins. Die Samurai und Japan fans kommen momentan echt auf ihre kosten, als Wikinger Fan bin ich ein wenig neidisch das ich da nicht mehr spiele bekomme die da mein lieblingssetting anpacken. Aber es sieht schon nicht schlecht aus, hat einen guten stil und sieht schon sehr rund aus für ein 2024 spiel. Kann ein richtiger hammer werden.
×
×
  • Neu erstellen...