Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von ManiMan

  1. ManiMan

    Stammtisch

    Natürlich hat ein Forum einen gewissen Charme usw, und es ist schade das Foren leider immer weniger werden. Ich mochte immer das Klima usw in einem Forum sehr sehr gerne. Aber gerade @Schueli macht beim Discord ne super arbeit. Alles schön übersichtlich usw, das ist super gemacht. Hat anfangs ein bisschen gedauert, aber ich möchte den Discord nicht mehr missen...mir gefällt es sehr.
  2. ManiMan

    Stammtisch

    Yup, geht auch über Browser. So mach ich das generell, zwischen Browser und app hin und her...ist sehr angenehm im Browser zu nutzen.
  3. ManiMan

    Stammtisch

    Solange das Forum noch besuchbar ist, bin ich definitiv noch täglich hier. Ich bin ja eh einer der glaubt das wir in ein paar jahren alle wieder zu Foren zurückkehren, dazu läuft bei Social Media usw einfach alles immer mehr aus dem Ruder. Insofern erwarte ich Comebacks von Foren. Wer weiß, vielleicht findet man ja einen weg dem Forum hier noch einmal eine spritze zu verpassen, wäre durchaus schön. Wir werden sehen wie es läuft. Solange licht an ist, bin ich auf alle fälle noch hier und werd auch Regelmäßig reinschauen.
  4. Rekordprofite machen, aber leute entlassen...einfach widerlich.
  5. Mag sein, aber da bin ich halt bei NBA nicht drin. Ich sehe nur wie sie hier wwe2k24 hypen als die nächste evolution...und dann ist es nicht mehr als etwas das man als DLC bringen könnte für den halben preis. Showcase ist ja auch so ne sache...90% matches drin die schon einmal drin waren in einem Showcase. Neue Matcharten, aber dabei sehr limitiert. Casket match ist im kern nur ne horizontal version vom Ambulance match. Aktualisierter Roster ist auch so ne sache wenn der halbe NXT roster fehlt und leute die seit längerem wichtigere rollen im wwe program spielen. Bis auf den Showcase, die hauptfeatures und jetzt den Roster...hat 2k bisher nichts rausgehauen zum spiel. Nichts über Universe mode, creation suite, MyFaction oder dergleichen. Generell fühlt sich für viele halt das marketing sehr nach 2k20 marketing an. Punk wird definitiv DLC werden, das lässt man sich nicht nehmen. Genau wie Jade. Punk ist momentan nach Cody Rhodes der Merchandise seller...die würden da ein 2k team mit einem Lastwagen zu punks haus fahren um den Einscannen zu können usw. Entfernen von sachen ist oft deswegen weil sie neues reinpacken wollten und das nicht ging bisher mit dem Grundgerüst. Soll sich nach 2k20 geändert haben. Sie konnten bis 2k20 keine neuen Moves reinpacken ohne alte entfernen zu müssen, weil das Grundgerüst da nicht mitgespielt hat. Mich stört eher das die Matcharten sehr billig sind. Special Referee geht nur 1v1, Casket und Ambulance sind vom konzept her gameplay technisch das gleiche. Einzig Gauntlet sieht interessant aus...was 2k null bewirbt. Dazu wird man wohl null probleme der vorhandenen Matcharten gerichtet haben, sprich die KI bei einem Steel Cage match ist immer noch kaputt usw.
  6. Die machen hier echt viel richtig muss ich sagen. Einzig das wir hier kein Standard Disk version bekommen, ist so ein wenig unschön. Aber dafür hat das Studio sonst alles richtig gemacht, jetzt noch Mod Support der auch für Konsolen kommen wird...wow. Sowas siehst du echt nicht häufig.
  7. Den ersten Beitrag in einem Playstation Forum, dem Politischen Thema zu widmen, dabei deutlich falsch zu lesen was die leute schreiben...ist auf alle fälle ne sehr interessante weise hier anzufangen.
  8. https://playfront.de/wwe-2k24-vollstaendiges-roster-kickt-zwei-legenden/ Der Offizielle Roster wurde nun veröffentlicht, nach einigem hin und her. Roster Reveal war ne chaotische sache wo 2k ne liste rausgehauen hat, wo dann leute gefehlt haben usw...absolut chaotisches marketing dieses jahr. Roster ist...naja. Bester Roster auf keinen fall. Viele leute gerade von NXT fehlen, viele models sind copy&paste und generell fragwürdige entscheidungen wer sowas wie haarphysik bekommt usw. Ansonsten eher Standard Roster, ein paar neue nette Legenden dabei...aber sonst ist es was man erwartet hat. Ab heute glaube ich fallen ein paar Embargos wo 2k ein paar Content Creator mehr vom Spiel aufnehmen liesen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin etwas besorgt weil das sehr zurückhaltende Marketing an wwe2k20 erinnert, was nie gut ist wenn man sich erinnert wie schrecklich 2k20 war.
  9. ManiMan

    Stammtisch

    Jetzt mal etwas blauäugig gefragt, würde ein Amazon Suchfeld link, also Partnerlink was bringen? Ich kenne das hier von einem Wrestling Forum das sich durchaus finanzieren lässt über das. Wenn ich mir anschaue wie aktiv ja doch das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" thema ist, wäre das vielleicht mal etwas das man austesten könnte?
  10. Kommt darauf an ob jemand den Berg rauf klettert und weitergeht, oder auf den Berg klettert und das seil hinter sich abschneidet.
  11. Natürlich, es ist nichts verkehrt daran auf sich selbst zu achten...will ich gar nicht abstreiten. Der Mensch ist ein Selbstsüchtiges Tier, war er immer und wird er immer bleiben. Der eine mehr, der andere weniger...aber jeder hat diese grenze wo einfach jemand sich selbst als priorität sieht. Ist einfach die Natur der Menschen und ist der Grund für viel gutes und auch schlechtes.
  12. Ja, gabs nur für die WII oder was...hat mich immer gestört da mir das spiel schon gefallen hat. Generell finde ich ja sowieso das viele Disney spiele besser sind als man vielleicht in erinnerung hat. Da könnte Disney mit ner reihe an Remaster rumkommen, wäre cool.
  13. Gestern kam ja die Ankündigung das Epic Micky ein remaster bekommt. Da war ich dann natürlich schon wieder recht traurig als ich erstmal nur von Switch gelesen habe. Als dann aber auf dem Playstation Kanal der Trailer kam, war ich echt überglücklich. Epic Micky: Rebrushed wird auch auf die Playstation also kommen...das freut mich sehr.
  14. Wobei das ja auch nicht ganz von nichts kommt. Die Grünen sind schon in diversen sachen sehr steif und beharren auf ihrer richtung, nur halt nicht 100%. Natürlich ist viele unmut heute in erster linie weil man selbst keine Einschränkungen hinnehmen möchte, weil man es eben gewöhnt ist auf ne gewisse weise sachen zu machen usw. Und dann ist eben jede änderung ein problem, jeder wo man glaubt das sie den Status Quo zurück bringen, der gute. Deswegen ist für viele leider die Ukraine der böse, Russland der gute, AFD die lösung, die Grünen das übel usw. Ist jetzt nicht neu und sehr kindisch, aber leider ist halt Populismus und Sensationalismus beliebt. Es braucht Mut oder einen Kompletten Verlust des Verständnis zur realität, um einen Elon Musk für voll zu nehmen. Der Mann konsumiert nur noch hardcore Rechtsextremes zeug weil es die einzige gruppe ist die ihn noch nicht lächerlich gemacht hat...und der Mann will geliebt werden. Der nimmt alles von dieser gruppe an nur um likes zu bekommen. Dazu pfeift der sich wohl so manches rein, schläft kaum weil er links und rechts geld ohne ende verliert und seine Firmen tiefer in scheiße reinlaufen...der Mann ist absolut am abgrund.
  15. Die Politik der Grünen ist keine die Funktioniert wenn die dinge in der Schieflage sind. Es ist eher ne "perfekte welt" politik, die sowas wie Diktatur, krieg usw nicht kennt. Es ist quasi die art von Politik die eigentlich nie ne chance haben sollte und Luftschloss ist. Sowas wie wenn ich mich hinstelle und sage: "Wenn ich an der Macht wäre, hätte jeder Millionen auf dem Konto". Wir alle wissen das sowas nie funktioniert, kein plan ist und komplett unsinn...aber ich kanns halt trotzdem sagen weil ich eh nie in diese lage komme wo das überhaupt auch nur ansatzweise ne situation ist in die ich komme. Nur bei den Grünen kam das so und nun bricht das Luftschloss weg...während sie weiter an teilen davon festhalten.
  16. So, ich bin tief in der neuen Season drin und die macht mir sehr viel spaß. Die Strecke ist absolut toll und gerade der Wechsel von Normaler strecke zu unterwasser, ist sehr nett. Dazu sind die aufgaben recht nett und ein paar der spezial rennen sehr unterhaltsam. Momentan fahre ich auch oft gerade wegen der Season mit Prinz Eric und der macht durchaus spaß zu fahren, hat einen netten Special. Triton hätte auch nen sehr coolen, aber diese Schweren Fahrer sind noch nicht so meins, außerdem ist er erst ein 1 sterne fahrer noch. Muss also erst einmal gelevelt werden. Aber so generell habe ich viel spaß an der Season bisher.
  17. So ist es leider. Sachen wie jetzt dieses im Update vorhandene Ding das sie hier Selbsterstellte Wrestler der AEW wrestler bringen, sprich ein Wrestler den ein Adam Cole im spiel gebastelt hat, oder Kenny Omega...das sind witzige ideen. Aber das sind ideen die man bringen kann wenn das Grundspiel lange genug motiviert...was es momentan halt einfach nicht tut. Beat the Elite ist ein witziger modus, aber das hilft dem Gesamten spiel nichts wenn ich den Modus nach ner stunde durch hab. Diese DLCs könnte man locker mit Matcharten füllen, mit neuen Tools für die Creation Suite usw...sachen die dem Spiel in der Substanz mehr geben.
  18. So ne Zusammenarbeit der großen Drei, wäre schon ne coole sache und würde halt allen beteiligten helfen denke ich. Die Industrie bricht momentan zusammen, da würde ein zusammenhalt helfen. Weg vom Exclusiven so das jeder hier sein Bier kriegt. Ein Gran Turismo auf die Xbox, dafür ein Forza auf die PS5 usw...würde doch beiden seiten helfen. Wie man hier Nintendo reinbringen könnte weiß ich nicht, deren Hardware ist ja nicht ganz so auf dem Level...wäre also schwieriger. Aber wenn da die Switch 2 auf die Höhe kommen würde, wäre viel möglich. Mal schauen, das hier ist erst einmal ein erster schritt...wer weiß wohin das führt. Vielleicht zu nichts, vielleicht zu viel. Für die Möglichkeiten schön, persönlich noch nichts...wenn nicht Indiana Jones für PS5 bestätigt wird. Aber alles was Annäherung ist, ist gut denn es hat potenzial für mehr.
  19. Das wäre durchaus ne Update möglichkeit, hier auf VR zu gehen...könnte ich sehen. Das potenzial ist echt da. Man unterschätzt mir viele Simulatoren viel zu arg, weil viele sehr billig gemacht sind. Aber da gibt es unglaublich kreative spiele, es ist es wirklich wert sich mal umzuschauen. Natürlich haben diese einen ganz anderen Vibe als man es gewohnt ist von Videospielen, aber man spielt ja auch nicht Simulatoren für das Adrenalin oder so. Das sind oft entspannte spiele mit netten features und durchdacht. Ist schade das deren Ruf noch recht schlecht ist, denn viele sind da wirklich nicht verkehrt und ich bin froh das mehr und mehr für die Konsole erscheinen.
  20. Sieht interessant aus, der Vibe gefällt mir da auch sehr. Wird mal auf die Liste gesetzt.
  21. An die Experten, wie unterscheidet sich On The Road vom Euro Truck Simulator? Sieht mir doch recht gleich aus in der Basis.
  22. Eben den Trailer zu Damsel gesehen...sehr nett. Als der Film angekündigt wurde, war ich nicht sicher, aber der Trailer hat einen guten vibe und gefällt mir doch recht gut. Spoilert ein wenig arg viel, aber hier könnte ein echt netter Fantasy film rauskommen. Also da bin ich positiv überrascht von und hab echt interesse an dem Film.
  23. Ne Demo? Uhu das ist ungewöhnlich...aber sehr cool. Dann werd ich mir die mal laden und anschauen ob das was für mich wäre.
  24. Es ist immer mehr frust als freude da leider wenn ich was zu dem Spiel höre. Sehr geil das mein momentaner AEW favorit, Swerve Strickland endlich im spiel ist...sieht gut aus und seine moves sind klasse. Die Strand arena ist nett...aber das war es dann auch. Es ist mir zu wenig als das ich mir den DLC oder season 3 kaufe. Es ist einfach nicht das hinzufügen was ich will vom spiel. Mir bringen von diesen 44 skin und kleidungsoptionen nichts, weil ich keinen Feuer oder Lava Skin brauche oder leere Hosen. Ich brauche einen Logo Uploader und tiefere Charakter Creation optionen. Mich interessieren die neuen Musik stücke null, ich brauche neue Matcharten. Ich brauche sowas wie einen Universe Mode. Braucht jeder, das kann man unter jedem Youtube video, tweet, im Discord server lesen. Die Leute brauchen mehr. Und das ist so frustrierend weil das spiel echt nicht viel brauchen würde. Es ist so einfach die WWE reihe abzuhängen...wieso man hier unter der WWE reihe bleiben möchte, verstehe ich nicht. Eine dreistere DLC politik, weniger auf den Fan hören als man es bei 2k tut...wieso? Ich verstehe es einfach nicht. Der Gaming sektor ist so eine tolle möglichkeit neue fans einzufangen...ist schade das man hier das potenzial eines guten Grundgerüst nicht nutzt. Ich spiele es ab und an und es macht so viel spaß zu spielen, nur ist das 10 minuten dann fasse ich es für wochen nicht an. Einfach weil es mir nicht genug bietet und an vielen ecken noch verbessert werden müsste um langzeit motivation zu bieten. Aber der Kern ist da, der Kern der AEW fight forever für mich zu einem der Spaßigsten 3D Wrestlingspiele seit 8-9 jahren macht.
  25. Für das was es ist, sieht das gar nicht schlecht aus. Wieder einmal liebe ich das wir so weit sind das man hier sowas überhaupt machen kann. Zeigt halt weiter das Kreativität da wäre in der Industrie, wenn sie nicht von geldgierigen clowns geführt werden würde. Ich mag die idee, mal schauen wie viel das am ende kosten wird. Ist das Bild ganz oben Offiziell? Das steht noch 2023...wurde das spiel etwa verschoben vom eigentlichen Release?
×
×
  • Neu erstellen...