Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DeSPERADOZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeSPERADOZ

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    - Hill Valley, CA
  • Beschäftigung
    - Guardian of the Galaxy

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. Aber vorher noch schnell die daily challenges beschneiden , damit sich die Leute für Echtgeld Goldbarren kaufen. 🙄 Früher war Rockstar mal richtig cool, heute sind sie schlimmer als EA und Ubisoft zusammen..
  2. Ich hatte zwei bestellt bei verschiedenen Händlern um sicher zu gehen, dass ich auch definitiv eine bekomme. Habe dann am 19ten beide bekommen und meine zweite einem Freund, dessen Sohn am 15ten Nov. Geburtstag hatte zum Ek abgetreten. Der Sohn hatte fast zwei Jahre für eine gespart und keine bekommen und hatte Tränen in den Augen als sie die PS5 hier abgeholt haben und sich geschätzte 500 Mal bedankt. Ganz ehrlich? Das war mir viel mehr wert als wenn ich bei ebay oder sonstwo mich mit ein paar hundert Euro an der "Not" von jemand anderem bereichert hätte.
  3. Externe HD hilft da ein wenig. Die PS4 Spiele werden alle auf der externen gespeichert; Das heisst man hat da dann ein Symbol hinter dem Spiel während das Symbol bei der PS5 Version nicht dahinter ist, da sich alle PS5 Spiele automatisch auf der internen SSD befinden. Ähnlich wie das Disc Symbol, wenn man eine eingelegt hat, halt nur das HDD Symbol. So kann man immer gut sehen, welche Version man gerade aktiv hat.
  4. Ich komme zwar aus dem Team eines anderen Playstation-Forums, habe euch aber schon seit seligen ps3-talk Zeiten täglich besucht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Weiter so und Glückwunsch zum neuen,zeitgemässen Namen. 🥳
  5. Ich finde sie machen alles richtig. Lieber der Verantwortung gerecht werden, als ein halbgares Spiel zu releasen. Brauchen halt noch einen Monat zum Feintuning, so what? Kommen ja im November eh viel zu viel Spiele auf einmal heraus, da fällt ein Monat warten nicht schwer.
  6. Stimme da auch zu. Was ich echt frech finde ist -> "dass die Zeit, ...... besser genutzt wird, um neue Funktionen und Verbesserungen im gesamten Spiel zu entwickeln". Wenn die anderen Modi eh Server basiert sind, dann ist da auch NULL Aufwand. Einfach wieder so eine Marketing Aussage,um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, nur weil sie zu geizig sind. Und dann noch so zu tun als hätten die Spieler das so gewollt. 🙄
  7. Umsonst als Update, ja , schau ich mal rein. Kostenpflichtig, nein, zwei Generationen reichen , muss so langsam, mal was neues her.
  8. Externe 5 TB 2'5 WD Platte anschliessen an den USB Port, kostet 100 Euro,. Alle Spiele die man grad nicht zockt auf die externe, 3-4 Spiele auf der internen SSD, und bei Bedarf hin un her-moven. Mach ich bei der PS4 schon so. Hat man nie Platz Probleme oder sonstwas.
  9. Meine Top 10: The Witcher 3 TLOU 2 GOW Ghost of Tsushina (noch nicht durch) GTA5 Bloodborne HZD RDR2 Uncharted 4 AC Origins/Odyssey Runner up : Spidey
  10. Ja, so ein Lauch ist schon was ganz besonderes 😇 PS: Double thumbs up für alles andere was du geschrieben hast, ganz ehrlich. 👍👍 Etwas extrem was hier abgeht..
  11. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Irgendwie hab ich ein leichtes Grummeln noch im Bauch ob da alles klappt. Ob die sich nicht doch übernommen haben oder so und hinterher wird alles storniert.🤔
  12. Ich auch. Ja bei Neuanmeldung und Newsletter bla bla bekam man einen 5 € Gutschein, aber ich hab so oft hin und zurück gemusst,wegen den Fehlern, dass ich es dann total verschwitzt habe.
  13. kann sein. meine KK wird erst immer Anfang nächsten Monats belastet, also kann ich dir das leider noch nicht sagen. Bei Paypal gehts eigentlich immer sofort in die Bezahlung. hast du Abholung gemacht oder schicken lassen? Mist hab ganz vergessen den 5 € Begrüssungs Gutschein einzulösen bei der ganzen Hektik 😳
×
×
  • Neu erstellen...