Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DeSPERADOZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf NiKE2002 in Red Dead Redemption - Erscheint schon nächste Woche, jedoch nicht als Remake   
    So nicht. Nein Danke. Die GTA-Trilogie war eine bodenlose Frechheit, ich schieb Rockstar kein Geld mehr für solche re-releases in den Rachen.
     
    Ansonsten halt per Emulation irgendwann. Mit vernünftiger Bildrate.
  2. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf monthy19 in Red Dead Redemption - Erscheint schon nächste Woche, jedoch nicht als Remake   
    Schwach. Ne, dass lasse ich dann.
    Echt eine Enttäuschung
  3. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Prodigy in Red Dead Redemption - Erscheint schon nächste Woche, jedoch nicht als Remake   
    Nein danke. Da bin ich echt empfindlich geworden. Ich habe mir selbst das brilliante Remake von TLOU noch nicht gekauft, einfach weil ich die Urversion schon habe und mir das Remake zu teuer ist.
     
    Bei RDR ist es sogar noch schlimmer... ein lahmer Port zum Vollpreis. Dann spiele ich lieber das Original auf meiner PS3 nochmal, steht beides noch im Schrank.
  4. Danke
    DeSPERADOZ hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Pinball FX - Neue Tische im Trailer vorgestellt   
    Oh mann, du hast Recht .
    User Score
    0.3
    Overwhelming dislike
    Wundert micht nicht. Hätte man die Tische ordnungsgemäss übernommen, hätte ich die neuen auch gekauft aber so... nein danke.
  5. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf Schueli in Pinball FX - Neue Tische im Trailer vorgestellt   
    Ja, daher kamen auch die ganzen schlechten User-Bewertungen bei Meta. Hatte dort gelesen, dass man seine ganzen bereits gekauften Tische neu kaufen muss. Geht gar nicht.
  6. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Devian in Assassin's Creed - Ubisoft feiert mit Trailer 15 Jahre Assassin's Creed + große Umfrage: Euer Lieblings-Ableger   
    Für mich ist AC Syndicate bis heute das AC, was mir am besten gefallen hat.
    Nicht unbedingt technisch gesehen, aber das Setting ist bis heute mein absoluter Liebling.
  7. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf Prodigy in Assassin's Creed - Ubisoft feiert mit Trailer 15 Jahre Assassin's Creed + große Umfrage: Euer Lieblings-Ableger   
    Unpopuläre Meinung: Valhalla
     
    Hatte alles, was mir gefällt. Gute Technik, guten Umfang, gutes Kampfsystem und fetten Grind. So muss das.
  8. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf OskarBerlin in Assassin's Creed - Ubisoft feiert mit Trailer 15 Jahre Assassin's Creed + große Umfrage: Euer Lieblings-Ableger   
    Bei mir ist es AC Odyssey. Das Setting hat mich einfach so sehr fasziniert und ich bin richtig in der Welt eingetaucht. 
    Ich freu mich auch schon sehr auf AC Hexe, auch hier verspreche ich mir von dem Setting extrem viel, hoffentlich werde ich nicht zu sehr enttäuscht sein.
  9. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf wolverine in Assassin's Creed - Ubisoft feiert mit Trailer 15 Jahre Assassin's Creed + große Umfrage: Euer Lieblings-Ableger   
    Black Flag... 
    War damals ein komplett frischer Wind in den angestaubten Hallen der Assassinen. 
  10. Like
    DeSPERADOZ hat eine Reaktion von Schueli erhalten in [URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]   
    Enjoy 💛
  11. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf Schueli in [URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]   
    Heute zum Abschluss eine etwas andere News oder besser gesagt eine Ankündigung. Und zwar habe ich hauptberuflich vom 27. Juni bis zum einschließlich 13. Juli 2022 meinen Sommer-Urlaub. Wie die meisten wissen, mache ich PlayStation-News in gewissermaßen nebenbei - immer bevor ich meinem Online-Marketing-Job nachgehe in der Zeit von 06:00 - 08:30 Uhr. In meinem Urlaub habe ich sonst auch immer etwas gemacht, doch dieses Mal bin ich unterwegs.
     
    So befinde ich mich vom 29. Juni bis zum einschließlich 04. Juli auf dem Fusion Festival in Lärz, um vollends bei guter Musik und tollen Leuten zu entspannen. Wer das Festival kennt, weiß, dass die Atmosphäre dort einzigartig ist. So wird es in dieser Zeit zumindest von mir keine News geben.
     

     
    Am 05. Juli bin ich dann einen Tag zu Hause, um mich kurz auszuruhen. Danach geht es direkt am 06. Juli weiter zum Airbeat One-Festival nach Neustadt-Glewe - eines der größten kommerziellen Festivals in Deutschland. Man kann es mit Tomorrowland vergleichen. Dieses geht dann bis einschließlich zum 10. Juli.
     

     
    Danach habe ich noch bis zum Mittwoch, den 13. Juli frei, um vom Festival-Urlaub ... Urlaub zu machen und mich zu regenerieren. Vielleicht kommen da dann auch schon ein paar News.
     
    Was bedeutet das für PlayStation-News.de?
     
    Eine Seite ca. über zwei Wochen ohne News zu füttern, ist natürlich alles andere als gut. Gerade in einer Zeit, wo es solche Seiten so schon schwer haben. Diesbezüglich habe ich natürlich im Team und im ehemaligem Team herumgefragt, ob uns in der Zeit jemand unterstützen kann. So werden sowohl @Roxas1997als auch @Tobias Moritzversuchen, die ein oder andere wichtige News aufs Portal zu bringen - solange es zeitlich bei ihnen klappt, da sie auch ihren Beschäftigungen nachgehen müssen.
     
    Ich kann nur bitten, bleibt uns erhalten, unterhaltet euch im Forum solange auch selbst, das könnt ihr ja eh wunderbar - wie man immer sieht.  
     
    In diesem Sinne,
     
    wie lesen uns schon bald wieder. Habt einen schönen Sommer-Anfang. ❤️
     
    Schueli
  12. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Swami in [Test] Quick-Check - Lake: Ich habe zwei Wochen die Post ausgetragen, Leute kennen gelernt und dabei Spaß gehabt   
    Habe es jetzt auch auf die Wunschliste gepackt, so etwas gehört definitiv unterstützt. ❤️
     
  13. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf OG Loc in [Test] Quick-Check - Lake: Ich habe zwei Wochen die Post ausgetragen, Leute kennen gelernt und dabei Spaß gehabt   
    Ich habe es im GamePass gespielt und fand es ganz wunderbar. Diese tief entschleunigte, unaufgeregte Herangehensweise hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Sicher kein handwerkliches Meisterstück aber super, dass es überhaupt solche Spiele gibt! Da muss auch nicht alles perfekt sein. 
    Teil 2 würde ich sofort vorbestellen.
  14. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Schueli in [Test] Quick-Check - Lake: Ich habe zwei Wochen die Post ausgetragen, Leute kennen gelernt und dabei Spaß gehabt   
    Also ich habe das Spiel wirklich genossen und fürs durchspielen ca. 8 Stunden gebraucht. Für Platin dann noch einmal ca. eine 3/4h mehr, da es drei Enden gibt und vom letzten Speicherpunkt habe ich die dann auch noch mal gemacht.
  15. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf Schueli in [Test] Quick-Check - Lake: Ich habe zwei Wochen die Post ausgetragen, Leute kennen gelernt und dabei Spaß gehabt   
    In unseren Reihe "Quick-Check" spiele ich für euch kleinere Indie-Titel, die sonst vielleicht nur unter dem Radar laufen. So erfahrt ihr hier einige Informationen zu Spielen inklusive meiner persönlichen Meinung.
     
    Lake
    Entwickler: Gamious
    Publisher: Whitethorn Games
    Genre: Adventure, Simulation
    Plattform: PS5 (auch für PS4 erhältlich)
    PlayStation Store | Amazon*
     

     
    "Willkommen bei der Post." So heißt wohl der Einstieg bei Lake. Wir schlüpfen in die Rolle der Protagonistin Meredith Weiss. Wir sind so um die 40 Jahre alt, leben eigentlich in der Großstadt und haben einen Bürojob. Um unseren Vater zu vertreten, nehmen wir uns eine zweiwöchige Auszeit und fahren in unsere Heimat - ein kleiner, ländlicher Ort rund um einen See. Dort übernehmen wir, währenddessen unsere Eltern in Urlaub sind, die Stelle des Brief- und Paketträgers. So steigen wir jeden Morgen pünktlich in unseren Transporter und fahren nach beliebiger Route jene Briefe und Pakete aus.
     

     
    Zur Verfügung steht uns dafür eine Karte. Selbst entscheiden wir nun, welche Route wir wählen. Dabei lernen wir in diesen zwei Wochen jede Menge Charaktere und Einwohner kennen. Viele kennen wir noch von früher, als auch wir hier noch gelebt haben. Sei es die Besitzerin des Imbiss, der Angler oder unsere alte beste Freundin. Wir helfen den Bewohnern in gewissen Situationen aus, können uns gar verlieben und erleben jede Menge andere Dinge. Und am Ende müssen wir entscheiden - bleiben wir oder zieht es uns zurück in die Stadt. Dies liegt dann in eurer Macht. Ist das Landleben eventuell doch besser? Oder zählt am Ende die Karriere und das große Geld?
     

     
    Lake ist ein sehr entspanntes Abenteuer. Wer es einmal etwas entschleunigter mag, ist hier genau richtig. Ich hatte mit der Geschichte viel Spaß. Die Sprachausgabe ist dabei in Englisch - die Texte können jedoch in deutscher Sprache ausgespielt werden. Grafisch ist der Titel sicherlich kein Meisterwerk, schaut aber charmant gut aus. Zu beanstanden sind die Vielzahl an Pop-Ups. Gerade bei den Schatten fällt dieses negativ auf. Einen großartigen Soundtrack gibt es zudem nicht, was mich persönlich aber nicht groß gestört hat. Lediglich in eurem Lieferwagen gibt es ein paar Musiktitel, die über das Radio laufen.
     

     
    Am Ende kann ich nur sagen, wer auf Spiele wie Walking-Simulatoren und nette Geschichten steht, sollte sich das Ganze ruhig einmal anschauen. Dieser Titel ist in diesem Genre auf jeden Fall einer der besseren.
     

     
     
    Habt ihr Lake schon gespielt?
    Würdet ihr euch das Ganze mal anschauen?
    Oder sind solche Art Spiele gar nichts für euch?
    Schreibt es uns in den Kommentaren. Wir sind gespannt.
     
    *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
  16. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf RorOnoa_ZorO in Resident Evil - Neue Erweiterung & Gold-Edition zu RE: Village + Gameplay zum RE 4-Remake + Next-Gen-Editionen zu RE 2, 3 & 7   
    Stimmt Zero und Code Veronica hab ich ganz vergessen, die müssen auch noch vor Teil 4 gemacht werden wenn ich streng nach Reihenfolge gehe 🙈😅 und die beiden Revelations Teile dann noch, aber die 2 sind auch nur Spin Offs, die würde ich nach Teil 6 machen, auch wenn der 1. Teil davon vor Teil 6 raus kam.
    Der Rest ist ja alles PS3 und ebenfalls nur Spin Off.
    Und Umbrella Chronicles hat einige Online Dinger und ich denke nicht, dass da noch irgendwer auf PS3 zockt.
     
    Ich glaube ich brauch da zusätzlichen Urlaub im Februar wenn ich die anderen 5 Teile vor dem 4er Remake schaffen will 🤣
     
    Ich denke ich werde nach der Dead Space Platin mit Teil 1 dann starten.
    Hab echt Bock auf diese Challenge und gibt ein schönes Bild in der Trophäenliste ab 😁
    Auch wenn es viele für sinnlos halten, weil ich bekomme für die Trophäen nichts, aber ich hab Spaß dabei.
  17. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf RorOnoa_ZorO in Resident Evil - Neue Erweiterung & Gold-Edition zu RE: Village + Gameplay zum RE 4-Remake + Next-Gen-Editionen zu RE 2, 3 & 7   
    Hmm, ich denke ich werde alles zocken und bei allen, außer Village, Platin holen, wenn das Remake von Teil 4 erscheint 😅
    Also Teil 1 (wollte ich eh mal nachholen, da ich den nie gezockt habe), nochmal die PS5 Versionen von Teil 2 und 3, dann das 4er Remake (hoffe ich schaffe die ersten 3 bevor Teil 4 kommt), dann 5 und 6 (ja ich weiß was man von Teil 6 hält 🙈😅) und dann nochmal die PS5 Version von Teil 7 und dann die DLC von Village.
    Der Trophy-Monk in mir freut sich schon 
  18. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Schueli in Resident Evil - Neue Erweiterung & Gold-Edition zu RE: Village + Gameplay zum RE 4-Remake + Next-Gen-Editionen zu RE 2, 3 & 7   
    Heute Nacht war es nun soweit und auch die Entwickler und Publisher von Capcom hielten ihr Showcase ab. Und dabei kam auch deren Franchise Resident Evil nicht zu kurz. So wurde allerhand neues angekündigt. Und dies wollen wir euch hier nun einmal zeigen.
     
    Resident Evil Village: Shadow of Rose
    Neue Erweiterung, in der Ethan Winters' Tochter "Rose" im Mittelpunkt steht. Wird aus der Third-Person gespielt. Diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen einen ersten Story-Trailer, welchen ihr euch hier anschauen könnt:
     
     
    Resident Evil Village - Gold Edition
    Gold Edition angekündigt - Kommt am 28. Oktober 2022. Diese enthält u.a. die oben erwähnte Erweiterung "Shadow of Rose". Außerdem wird es neuen Content für "The Mercenaries" geben wie zum Beispiel Chris Redfield, Karl Heisenberg oder Alcina Dimitrescu. Zuletzt kommt dann auch für das Hauptspiel noch der Third-Person-Mode. Und auch hierzu gibt es einen aussagekräftigen Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.
     
     
    Next-Gen-Updates zu Resident Evil 2, 3 und 7.
    Capcom veröffentlichte in der Nacht Next-Gen-Versionen für die Resident Evil Remakes 2 und 3 sowie für Resident Evil 7. Freut euch dort auf hochmoderne Funktionen wie unter anderem Raytracing, höhere Bitraten und 3D-Audio. Auch hier gewährt euch ein Trailer einen Einblick:
     
     
    Resident Evil 4 Remake
    Entwickler zeigen Gameplay.
     
    Der Regisseur und Produzent des RE4-Remakes gibt euch einen Ausblick darauf, was ihr vom Remake von Resident Evil 4 erwarten könnt. Viel Spaß beim anschauen:
     
     
    Wie gefallen euch diese ganzen Neuankündigen zum Resident Evil-Franchise?
  19. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf Schwarze-Mamba in The Last of Us: Part I - Komplett neu entwickeltes Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Entspannt euch doch mal alle, wer 70€ bezahlen will kann das doch machen, nicht jeder ist seid der PS3 dabei. Mein Gott muss man sich immer gleich über alles beschweren heutzutage das nervt einfach.
     
    Wer es haben will, kauft es. Wer es nicht haben will, kauft es eben nicht.
    Wer es haben will aber nicht 70€ bezahlen möchte, wartet einfach 2 Jahre und zockt es dann.
     
    Win win warum sich immer beschweren ...
  20. Verwirrt
    DeSPERADOZ reagierte auf MPS5 in The Last of Us: Part I - Komplett neu entwickeltes Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    70€, nicht deren ernst?
    Habe das Spiel zwei mal gekauft(Ps3 und PS4), einmal zum Vollpreis und einmal für ca die hälfte.
    Da warte ich lieber bis es mal für nen 10er verramscht wird. Hoffentlich denken sehr viele so.
     
    Das nimmt so langsam die Nintendo "Abzock" Formen an.
  21. Haha
  22. Like
    DeSPERADOZ reagierte auf ElPatron in The Last of Us: Part I - Komplett neu entwickeltes Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Ein Vergleich Original vs. Remake
     
     
  23. Haha
    DeSPERADOZ reagierte auf BurningInside in PlayStation Plus - Das neue Abonnenten-System "Spartacus" mit drei Stufen ist offiziell   
    Also für mich sind alle drei Abomodelle wie geschaffen, werden sie doch dazu führen, dass ich keines davon (so wie auch PS+ schon nicht) nehmen werde. 😈
  24. Danke
    DeSPERADOZ reagierte auf Roxas1997 in PlayStation Plus - Das neue Abonnenten-System "Spartacus" mit drei Stufen ist offiziell   
    Stimmt zu 99%. Und das reicht Sony auch. Die wenigsten geben wirklich einen Fick auf Abwärtskompatibilität, die über die vergangene Generation hinausgeht. Dazu gab's auch mal eine Umfrage bei der Xbox, wonach weniger als 2% der Spieler dieses Feature auch aktiv nutzen.
     
    Wer wirklich Retro spielen will, macht das eh am besten auf einem CRT, weil die Spiele durch die dynamische Auflösung dieser Monitore wirklich gut aussehen können. Auf einem 4K, selbst mit größter Software-Magie, sieht es einfach nur scheiße aus.
  25. Haha
    DeSPERADOZ reagierte auf monthy19 in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Gears of War 4.
    Keine Ahnung was mich geritten hat.
    Aber es ist wirklich DAS Spiel um das Hirn abzuschalten und nur Dumm von Welle zu Welle zu ballern und alles nieder zu metzeln.
    Geschichte... wozu?
    Die Charaktere sind alle durchgehend dumm und über maskulin. 
    Alle 5 Meter gibt es eine neue Arena in der Gegnerwellen kommen.
    Gefühlt, gibt es nur 2 Gegnertypen. Am Ende waren es dann mit den Bossen 7 oder so.
    Ich entscheide mich trotzdem für eine 
     
    6/10
     
    Warum? Keine Ahnung. War nur körperlich anwesend 
     
×
×
  • Neu erstellen...