Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

m0rcin

Members
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

m0rcin hat zuletzt am 23. Oktober 2020 gewonnen

m0rcin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

m0rcin's Achievements

Trophy Hunter

Trophy Hunter (10/20)

883

Reputation in der Community

  1. Hat hier wer die Halo Infinite Tech Preview am Wochenende gespielt? Ich hab jetzt auch einiges an Big Team Battle Runden hinter mir und bin mir nun ziemlich sicher meinen MP Shooter für die Zeit ab Dezember gefunden zu haben. Ich hab mit dem Spiel an den drei Tech Preview Wochenenden so viel Spaß gehabt, wie schon lange nicht mehr mit einem MP Shooter. Einfach Mega gut ❤️
  2. m0rcin

    Stammtisch

    Lasst ihn doch endlich mal machen, er versucht von Anfang an alles dagegen zu tun eine Option zu sein und niemand blickt das… Kann einem schon leid tun der Mann.
  3. m0rcin

    Stammtisch

    Was das vorläufige amtliche Endergebnis angeht, klar. 2013 und 2017 wurden die endgültigen amtlichen Endergebnisse erst zwei Wochen nach der Bundestagswahl veröffentlicht und das hatte ich unter „echtes Ergebnis“ verstanden.
  4. m0rcin

    Stammtisch

    Wird das „echte Ergebnis“ nicht eher noch viel länger auf sich warten lassen/ Tage eher aber Wochen?
  5. m0rcin

    Stammtisch

    Eines nur dazu, rechts denken und sein hat nun wirklich nichts mit der Nationalität zu tun! Ich bin nicht hier geboren und auch der Großteil meiner Freunde hat einen Migrationshintergrund, es ist nun wirklich kein rein deutsches Problem - auch wenn das von vielen so dargestellt wird. Ein nicht geringer Teil der aus dem Ostblock stammenden Deutschen zB wählt die AfD, auch die antiC19 Demos werden aus dieser Richtung gut besucht und auch bei den Demos im Ausland ist das Publikum ähnlich gelagert. Alle über einen Kamm zu scheren ist grundsätzlich der falsche Ansatz, aber die Mehrheit bildet dann doch dieses bestimmte Schema ab.
  6. Der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt meiner Meinung nach nicht ganz ohne, ich finde es zB für kleinere Kinder auch auf der leichtesten Stufe teils schon zu knackig, hab ich so nicht erwartet.
  7. m0rcin

    Stammtisch

    So wahnsinnig weit sind die CDU und ADF in der Ausrichtung dabei garnicht auseinander... Und ja, mir wäre es nicht egal welche Zusammensetzung, aber die AFD gehört nach meinem empfinden grundsätzlich nirgends rein. Und dann schaut man sich die Landtagswahl Ergebnisse in Sachsen an...
  8. Die GamePass Quests, da gibt es monatliche, wöchentliche und tägliche, machen im Monat glaub über 5000 Punkte. Wobei für die eine monatliche 1000 Punkte Quest, schon relativ viele der kleineren Quests abschließen musst. Die zwei Täglichen bedeutet im Grunde einmal in der Mobile-GamePass-App einloggen und irgendein Spiel spielen (da genügt es zB das Spiel zu starten), dafür gibt es glaub 10 Punkte. Die anderen Quests beziehen sich oft auf bestimmte Spiele und auf ‚schließe in der Woche/ im Monat eine bestimmte Anzahl an Quests ab‘, dafür gibt es dann aber auch mehr Punkte. Du hast dann in der Rewards App auf der Xbox noch jeden Tag eine Quest bei der du für einen X-beliebigen GS Erfolg 50 Punkte bekommst und immer wieder einige andere mit 100, 250… Wenn dann noch Bing/ Edge nutzt dann gibt es bis 162 Punkte am Tag für Suche und über die Rewards WebSeite auch jeden Tag nochmal so rund 100 Punkte - vielleicht sind es auch mehr. Du musst nur die GamePass und Rewards Quests auch immer nach Abschluss einreichen in der jeweiligen App, sonst werden die Punkte nicht gutgeschrieben und du hast noch Tages/ Wochen Streaks die nach oben gehen.
  9. Nutzt hier eigentlich jemand die Microsoft Rewards? Es gibt ja auch eine Rewards App auf der Xbox und zusammen mit den Game Pass Quests kommen da mit der Zeit schon einige Punkte zusammen, zumindest aktivieren sollte man das ganze wenn man eh auf der Xbox den Game Pass bespielt. Ich mache das ganze jetzt nicht besonders proaktiv, hab da aber dennoch über einen längeren Zeitraum rund 20.000 Punkte angesammelt, was immerhin 20€ Store Guthaben entspricht. Mich hat auch interessiert was da Maximal im Monat zusammenkommen kann und wenn man das Ganze Tagtäglich mitnehmen würde/ alle Quests abschließt und die Bing Suche nutzt, dann wären das wohl rund 10.000 Punkte im Monat, bei wohl rund 5 Minuten aufwand am Tag. Ein Schüller müsste sich so doch den Fortnite Season Pass finanzieren können 😁
  10. m0rcin

    Stammtisch

    Ich find der Z0RN - mit einer Null geschrieben wohlgemerkt - drückt durch das ständige PlayStation gebashe, sich selbst und sein XboxDynasty in eine unheimlich unsympathische Richtung. Ich mag meine SX und hole mir auch mal bei XboxDynasty die ein oder andere Xbox News ab, sobald ich mich dort aber in eine PlayStation News verirre wird es schlagartig peinlich und dazu muss man noch nicht mal die Kommentare erreicht haben. Der Kollege auf Twitter mach es mit seinen Beiträgen aber auch nicht unbedingt besser.
  11. Der Ansatz ist anders, hier geht es schlicht darum die Wärme schneller abzuführen, was mit dem neuen Kühler-Layout zu gelingen scheint.
  12. Es gibt ist gut, der hat sich das so selbst zusammengebastelt und nutzt dazu den internen Speicher der Series X, ein anderer Speicher funktioniert nicht.
  13. Also wenn mein Abo heute auslaufen würde und ich am Tag darauf ein neues über die besagte Methode abschließen würde dann funktioniert es/ da wäre sonst nichts zu beachten?
  14. So hab ich das damals auch gemacht, verlängern auf eine ähnlicher Art geht wohl aber nicht, oder?
  15. m0rcin

    Stammtisch

    Da sich das hier analog zu dem von @Mr_Aufziehvogel verlinkten Video bewegt und die paar Beiträge genug „Futter“ zur Einschätzung innehatten, sollte man das hier vielleicht auch gut sein lassen: bringt halt nix… Und sonst so? Wer arbeiten aktuell noch vom HomeOffice aus? Ich glaube ich werd das so für immer beibehalten 😅
×
×
  • Neu erstellen...