Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

m0rcin

Members
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

m0rcin hat zuletzt am 23. Oktober 2020 gewonnen

m0rcin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über m0rcin

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der ist wirklich klasse nur leider hat auch der Elite2 so seine Macken mit der Zeit und das halt bei dem angesprochenem Preis. Etwas vergleichbares würde ich mir für die PS aber auch wünschen und wenn ich schon beim Wünschen bin beim XboxDesignLab das Ganze mit dem Elite 😍
  2. m0rcin

    Der Fußball Talk

    Vielleicht erwartet man einige, denen es ganz gut tun würd ihren Horizont zu erweitern, aber genau hier überdurchschnittlich stark verortet.
  3. Er meint wahrscheinlich die GTA Online Standalone Version, diese soll aber nur die ersten drei Monate nichts kosten.
  4. Das stimmt. Jetzt kommt das ABER Es passt halt alles zusammen und zum Rest und schaut man sich den Schriftzug an dann sieht man das er entweder zu weit Link platziert ist oder aber rechts noch ein Zeichen fehlt/ was viel wahrscheinlicher ist weil so absichtlich konstruiert. Und dann schaut man sich dieses angehängte Bild an… Der Schriftzug besteht aus verschiedenen Fonts, welche wiederum bei den Covern zu den Teilen 1 bis 4 verwendet wurden. Denke da ist mehr hinter als nur Merch Ankündigung.
  5. Passt vielleicht zum Rest Aus einem aktuellem Konami Shop Twitt Das Bild etwas aufgehellt und einen Screenshot zu einer Silent Hill Nurse nach rechts/ hinter gelegt
  6. Extra für dich einmal, weil anscheinen mal wieder stockduster unterwegs bist, hiernach sollte es dann aber auch gut sein. Du schlägst wiederholt über alles pauschal eine Aussage und ich beschreibe dir darauf im Bezug das es diese eine Wahrheit nicht gibt und wie in meinem Fall auch garnicht funktionieren kann. Die Frage ist nur ob dich nun wieder mit absticht Blöde stellst oder es einfach nur deiner Form der Gehirnakrobatik geschuldet ist. Falls noch was zu erzählen/ klären hast schreib mir eine PM, können uns dann auch eine Runde ausserhalb dieses Threads unterhalten
  7. Taff, verteidigten, in die Enge? Komm mal runter, machst dich nur mehr lächerlich und das bei dem Bild welches hier ohnehin schon in aller Regelmäßigkeit von dir zeichnest. Und lass diesen Schwachsinn irgendwelche Behauptungen für alles und jeden gleichgeltend als Tatsachen darzustellen nur um es dann im Nachgang in die persönliche Meinung zu schieben. Traurige Gestalt.
  8. Dir kann dein Kamm auch nicht groß genug sein was… Ich hab vor der Corona-Pandemie Zeit ~50% meiner Arbeitszeit vom HomeOffice aus geleistet und seit dem arbeite ich ausschließlich vom HomeOffice aus. Diese Arbeitszeit im HomeOffice ist zumindest bei mir eine extrem gedehnte und im Grunde nie an einem Stück, aber insgesamt dennoch deutlich über dem was ich vor Ort im Büro buche. Urzeiten jenseits von Meetings sind für meine Prozesse komplett irrelevant und somit auch Zeiten in denen ich zB einkaufe. Für dich scheint es aber eh ein leichtes über alles pauschal erstmal drüber zu büge
  9. Das ganze lässt sich auch nicht grundsätzlich pauschalisieren, ich hab den Pass und spiele dennoch hauptsächlich auf der PS, aber ich bin auch nicht die allein existierende Zielgruppe. Und was man spielt und wofür man wieviel zahlt, bleibt eh jedem selbst überlassen. Was die Qualität der Spiele aber angeht so sehe ich das ganze in Verbindung mit der Abo Ausrichtung tatsächlich mit etwas Sorge. Ich hab bei den Microsoft Studio Games, von denen es ja nun tatsächlich über die letzte Gen bis stand jetzt nicht so wahnsinnig viele gab, jetzt schon nicht unbedingt das beste Qualitäts-Erlebni
  10. Also auf meinem X Dashboard steht seit vorhin auf dem neuen Starfield Kärtchen “Demnächst bei Game Pass” 😅 “Demnächst” ist halt dehnbar…
  11. Naja das soll in UE5 entstehen, das dürfte also noch dauern. Ansonsten viel Material dabei aber sehr wenig Gameplay und irgendwie nichts was mich im Anschluss wirklich begeistert hat, außer Horizon 5 aber das ist nix für mich da ich keine Renngames spiele.
  12. Die E3 bestand in den vergangenen Jahren hauptsächlich aus einer Trailershow, was mich persönlich aber auch absolut Null interessiert. Genau so verstehe ich dann anschließend die Kommentare nicht, welche sich auf die absolut super aussehenden CGI Trailer beziehen. Gameplay kann aber auch nur gezeigt werden wenn sich das Spiel entsprechend weit in der Entwicklung befindet und da bin ich wirklich gespannt was Microsoft in der Lage sein wird zu zeigen.
  13. Ich hoffe du hast gluck und es hat geklappt 👍 Bin aber optimistisch, bin auch auf der Seite gewesen und diesmal stand die PS5 zur Abwechslung auch über einige Minuten drin.
  14. Dann bin ich mal gespannt was da entstehen wird. Sind wohl hauptsächlich ehemalige CoD Entwickler 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...