Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Desaster

  1. Langsam verliert mich Sony. Ich war seit der PS1 grosser Fan der Playstation. Aber seit 3-4 Jahren merke ich, dass es nicht mehr besser wird. Wenn ich dran denke, welche Kracher alle paar Monate rauskamen auf der PS2 und PS3, kommen mir die Tränen. Lange hatte ich noch das Gefühl, dass Sony weiterhin regelmässig geile Singleplayer (idealerweise nicht Openworld) rausbringt. Aber diese Hoffnung habe ich längst begraben. Auch die Vielfalt hat brutal gelitten. Dieses Jahr hat die PSVR2 noch halbwegs gerettet. Aber wenn man sieht, welches Potenzial VR hätte und was Sony daraus macht, bin ich auch da pessimistisch. Und 2024 wird offensichtlich auch ein Reinfall... 🙄 

  2. Rockstar ist bei mir schon lange unten durch. Leider wird es auch nicht besser. GTA und RDR werden künftig sowieso den Fokus noch viel mehr auf Multiplayer und GaS legen. Bei GTA hat man den Höhepunkt mit Vice City erreicht und RDR2 war auch massivst überbewertet. Für ein dermassen gehyptes Spiel war die Steuerung, die Missionen und die Story haarsträubend. 

  3. PS+ Extra ist ein fairer Deal, bin sehr zufrieden damit. Bei dem Spielekatalog, den man für den Preis erhält, darf man echt nicht meckern. Zudem kann man immer wieder mal mit 25% Rabatt verlängern. Die Titel, die ich unbedingt will, kaufe ich trotzdem meistens zum Vollpreis. Von Nichts kommt schliesslich Nichts (siehe Gamepass). 

  4. Am 21.7.2022 um 09:14 schrieb monthy19:

    Für Platin muss man also einmal durch das Spiel rushen?

    Wer denkt sich sowas aus?

    Was ein Blödsinn.

    Aber gut. Künstliches Content strecken... 

    Wenn man nur immer auf Platin aus ist, kann das vielleicht störend sein. Unnötiges "Content- und Spielzeit-Strecken" erlebe ich jedoch vor allem bei so einfältigen und ideenlosen OW-Spielen, wie Assassin's Creed. 

  5. Am 26.4.2022 um 11:00 schrieb R123Rob:

    So oder so. GTA 6 wird erneut neue große Maßstäbe setzen, wie es jeder große Teil getan hat. Open World wird man anschließend mit anderen Augen sehen. 

     

    *Kein Fanboy-Geblubber

    Welche Massstäbe? Ideenlose und langweilige Missionen und eine öde Story sind das Einzige, das ich mit Rockstar assoziiere. Ich hoffe sie verzichten wenigstens darauf, wieder auf drei Hauptcharaktere zu setzen. 

    Aber vielleicht tue ich dir Unrecht und du meinst neue Massstäbe bei der Monetarisierung. Da sind sie wirklich das Mass aller Dinge 😉

  6. Meine Güte, ich bin vorerst mal weg hier, bis man wieder zur Vernunft gekommen ist... Eine bildschirmfüllende Werbung reicht nicht, es müssen gleich zwei sein. Und die News kann man irgendwo dazwischen zusammensuchen. Aber ich weiss, das kommt natürlich völlig überraschend. Nur komisch, dass das vorher problemlos funktioniert hat. Ein typischer Fall von einem Testballon, um auszuloten, wie viel man den Usern zumuten kann. 

×
×
  • Neu erstellen...