Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BreZel

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BreZel hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Headset Fragen .....   
    @Pulverblitz Viel Spaß mit dem Schätchen... 
     
    @BiGBuRn83 Kurzes Update zum Turtle Beach Stealth 600 welches ich vorbestellt habe. Die im Lieferumfang enthaltenen Einzelteile wurden nun auf Amazon veröffentlicht:
     
    Set enthält:
    TURTLE BEACH STEALTH 600 Gaming-Headset;WLAN-USB-Sender;USB-Ladekabel;Schnellstartanleitung;Turtle Beach-Aufkleber

    Das fehlende optische Kabel und die Tatsache dass es keinen Warnhinweis wie beim 500/520 mehr gibt ("Bei Anschluss ohne optischen Kabel verzichten Sie auf einige Funktionen") lässt mich zu dem Schluss kommen dass Turtle Beach nun komplett ohne Kabel arbeitet sondern quasi wie Sony selbst mit einem reinem USB Stick auskommt.
     
    Die XBox Variante kommt sogar komplett ohne weitere Anschlüsse aus. Dort wird direkt wireless mit der XBox gekoppelt und das Headset kann sogar, wie der Controller, die XBox einschalten. Microsoft ist da wohl etwas offener was Peripherie angeht als Sony.
  2. Danke
    BreZel hat eine Reaktion von MOT erhalten in Headset Fragen .....   
    @BiGBuRn83 Es ist doch wie bei allem im Leben. Preis-Leistungs-Empfinden ist subjektiv. Egal ob Auto, Smartphone oder Headset. Der Preis muss individuell für den Kunden gerechtfertigt sein. Ist er das, kauft er und ist zufrieden. Ist er es nicht, kauft er nicht oder kauft und ärgert sich.
     
    Ich kaufe zum Beispiel viel von Apple. iPhone, MacBook Pro, Apple Watch. Weil dass halt meine Leidenschaft ist und mir in diesen Bereichen die Qualität Ihren Preis wert ist. Andere sehen dass ganz anders und das ist doch auch okay.
     
    Dafür habe ich eben bei Headsets eine andere Preis-Leistungs-Anforderung. Und dort finde ich den Qualitätsunterschied eines Sony 2.0 bzw. Turtle Beach 520 zu einem Astro A50 (individuell für mich) nicht gerechtfertigt. 80€ zu 280€. Dafür ist der Sprung (für mich) nicht groß genug.
     
    Aber da kann man nicht drüber streiten. Astros haben Ihre Daseinsberechtigung und eben auch genug Käufer die das anders sehen. Ist ein viel verkauftes Headset.
×
×
  • Neu erstellen...