Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

orbit1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

orbit1 hat zuletzt am 14. Januar gewonnen

orbit1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Sachsen
  • Beschäftigung
    B-Donis werden

Contact Methods

  • PSN-ID
    orbit0815

Letzte Besucher des Profils

41.611 Profilaufrufe

orbit1's Achievements

  1. orbit1

    Stammtisch

    ist ja nix anderes ,wie die Installation eines Programms!
  2. orbit1

    Stammtisch

    da wird euch vom @Schueligeholfen
  3. na fast, hab nen schwarzen Heli und meine Frau hat nur 3 Freundinnen 😎
  4. Urlaub diese Jahr abgesagt! Haben im Sommer den Umbau der Aussenanlage am Haus mit Firma geplant! Da sich das im fünfstelligen Bereich bewegt, werden wir nur auf der Terrasse rumgammeln!🥤
  5. Gib doch lieber paar Tips für Wetten!
  6. Kenn ich als DDR Bürger, da musste man auch immer auf irgendwelche Demos...gegen den Klassenfeind und so...! https://www.welt.de/politik/deutschland/article250210452/NRW-CDU-Schulministerin-ruft-Lehrer-zu-Teilnahme-an-Demos-gegen-rechts-auf.html Da fällt mir wieder Bärbel Bohley ein! "„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“ (Bärbel Bohley)
  7. Nennt sich Leben, hab nur eins! Ende
  8. Was is den mit den Grünen, die können ja gar nicht genug bekommen, von Waffen und so! Atomkraft , Nein danke! Atomwaffen gehen aber! https://www.merkur.de/politik/usa-ukraine-hilfe-krieg-anton-hofreiter-unterstuetzung-deutschland-schuldenbremse-milliardenpaket-zr-92834499.html https://www.gruene-bundestag.de/themen/sicherheitspolitik
  9. Jupp, unsere war 16k vor 6 Jahren (Eigenheim , Küche bissl größer!)
  10. Ne du, war nich mein Geschmack, bin aktuell beim rumsuchen, z.z. Rühls Bestes Geschmacksrichtung Schokolade! https://www.ruehl24.de/de/product_info.php?info=p383{2}239_whey-protein-isolat-zero-l.html&no_boost=1
×
×
  • Neu erstellen...