Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Nightcrow hat zuletzt am 6. April 2020 gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

7.131 Profilaufrufe

Nightcrow's Achievements

  1. Zu deinem Post eine Seite zuvor. Ich glaube in der Präsentation erwähnt er, dass Horizon VR ein eigenständiges Spiel aus dem Horizon Franchise ist.
  2. In der Szene kam mir nur ein Uffffhhhhhh über die Lippen. Ich setze den Rest mal im Spoiler, wer etwas dazu wissen will.
  3. Cobra Kai Staffel 4 Hat mir wieder einen Heidenspaß gemacht zu gucken. @Prodigy und @Bottlethrower Ich glaube niemand guckt die Serie auf Grund der super Schauspieler. Obwohl einige sich wirklich entwickelt haben. Manches sieht schon sehr hölzern und verkackt aus, aber auch das macht einen Teil des Charms der Serie aus. Für mich zaubert die Serie eben wieder ein Stück weit die 80'ger zurück ( wahr eh die beste Zeit ) Gerade das man es geschafft hat alle original Schauspieler wieder zu gewinnen rechne ich den Produzenten hoch an. Ach, und Johnny ist wirklich der geilste. 2 Folge Boba Fett Super. Disney scheint auch hier wieder einen guten Job zu machen. Bisher haben mir alle Spinoffs von Marvel und Star Wars gefallen. Finde es toll, wie man die Seite der Tusken Raider beleuchtet und was aus Boba nach dem Fall in den Wurm geworden ist. Auf der anderen Seite der Spagat zur Realität und wie es weiter mit den Hutten geht.
  4. Tom Clancy's Rainbow Six Extraction: Schon ab Release-Tag im Xbox Game Pass! Das heist ab dem 20 Januar verfügbar. https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Extraction-Spiel-73337/News/Release-Xbox-Game-Pass-Ubisoft-Shooter-1386736/ Klasse Sache. Freue mich drauf das Spiel mal zu spielen. Gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht, aber eben genau dafür ist der GP einfach Gold wert.
  5. Habe gerade schonmal eine Mail an Amazon geschrieben, dass sie mich ja besser kennen, wie ich mich selbst und alle Bankdaten haben. Sollte zur Reservierung hoffentlich reichen. Nachdem man mit der V1 die Tür in die Virtuelle Realität aufgestoßen hat, geht man mit der V2 einen großen Teil weiter voran. Ich hoffe das nicht wieder irgendwelche Fehler passieren, wie damals mit dem 4k Signal, bin da aber guter Hoffnung. Den Horizon Trailer habe ich mir gerade in Anbetracht des Artikel zum ersten Mal angesehen und sofort Gänsehaut gehabt. Ist mir schon lange nicht mehr passiert und bedeutet Kaufbefehl.
  6. Die zwei Wochen sind leider rum. War ein Weihnachtsgeschenk, was schon Anfang Dezember gekauft wurde.
  7. Im Moment tue ich mich noch eine wenig schwer mit dem reklamieren. Ich meine, wie @Bullsagte, dass es ein wenig besser wird mit der Taste, um so mehr man den Controller benutzt. Die Tatsache, dass ich ein neues Gerät einschicken und ein eventuell schon altes Gerät, welches repariert wurde und durch was weiß ich wem bedient würde, zurück erhalte gefällt mir gar nicht.
  8. Habe mir gestern über Eneba, noch günstig, 30 Euro geholt und mit dem Rest meines Guthabens dann Farcry 6 geholt. Die Bewertungen waren ja eher durchwachsen und die Aussagen der Spieler 50/50. Ich mache mir lieber selber ein Bild. Bisher gefielen mir die letzten FarCry und genau das in etwa erwarte ich auch. Konsole an, Kopf aus und los.
  9. Heute das übergebliebene Kilo vom amerikanischen Entrecote auf den Grill geschmissen. Dazu schnell einen griechischen Salat und fertig war das Mittagessen. Ich kann euch sagen, dass Fleisch war der Knaller. Mit das beste Steak, welches ich bis jetzt gegessen habe.
  10. Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Bleibt gesund und schaut nach vorne. Beschreibt meinen Sylvester Abend ziemlich gut.
  11. Mein neuer Elite Series 2 Controller macht mir Probleme. Out of the Box hatte ich das Problem das der A Button sehr schlecht funktioniert. Von 10 Mal drücken, werden vielleicht 4 mal regestriert. Nur wenn der Button senkrecht, mit stärkerem Druck betätigt wird, funktioniert er einwandfrei. Auch macht der Controller bei normalen leichten Rumble Funktionen nervende Geräusche. Der Motor kommt ans Gehäuse und produziert ein monotones Geräusch. Im Netz stehen doch einige Berichte über das A Button Problem. Ich denke ich werde den Controller zurück geben, da anscheinend ein Austausch nicht viel Zweck hat, wie man auch hier lesen kann. https://www.resetera.com/threads/is-xbox-elite-series-2’s-a-button-not-registering-when-lightly-pressed-a-qc-issue-or-a-design-issue.452353/page-2 Habt ihr ebenfalls Probleme ? Was habt ihr gemacht ?
  12. Von meiner Frau das passende Zubehör zur Xbox und von meinen Kindern jeweils ein Klemmbaustein Teil. Nach dem gemeinsamen Essen sitzen wir alle am großen Tisch und einer nach dem anderen verschenkt und packt aus. Viel schöner als das übliche Verteilen und Aufreißen.
  13. Ich kann Sony auch die letzten Monate nicht mehr verstehen. Ich weiß nicht warum, oder ob es am ausscheiden des ein oder anderen liegt, aber seit einiger Zeit trifft man, meiner Meinung nach, einige Fehlentscheidungen, oder legt sich das ein oder andere Ei. Microsoft holt zur Zeit mit großen Schritten auf und fährt eine Kombination aus Vorteilen, die Spieler inzwischen immer mehr aufhorchen lässt und zu vergleichen führt und schlussendlich zum Kauf der MS Konsole veranlasst. Alleine die Exclusivtitel können den Vorsprung an anderer Stelle nicht mehr kompensieren. Gerade im wichtigsten Monat schafft es Sony nicht Konsolen zu liefern und Exclusivtitel im Dezember zu liefern. Hier zeigt MS wie man mit Forza und Halo zwei Spiele an den Start bringt, die Systemseller sind. Desweiteren hat Sony nichts mehr dem immer besser werdenden Gamepass und dem Play anywhere entgegenzusetzen. Der neue Service von Playstation ist im Vergleich dazu nur schwach und wird ein Rohrkrepierer. Kommende Exclusivtitel kannan an einer Hand abzahlen und wann diese kommen steht momentanen ehrlich gesagt in den Sternen. Ich sehe harten Zeiten auf Sony zukommen. Hier nochmal ein Bericht, der einen Teil dessen Recht gut beschreibt. https://www.forbes.com/sites/erikkain/2021/12/17/xbox-is-about-to-leave-playstation-in-the-dust-in-2022/
×
×
  • Neu erstellen...