Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Nightcrow hat zuletzt am 4. Juli gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

7.765 Profilaufrufe

Nightcrow's Achievements

  1. Ich meinte das klopfen auch nicht in Bezug auf die eine Unterstellung, sondern in seiner allgemeinen Schreibweise und Ansichten.
  2. Habe ich auch nicht geschrieben. Du klopfst aber auf den gleichen Busch.
  3. Wird am Balkonkraftwerk oder Solarpanel angeschlossen.
  4. Kann's mir auch nicht vorstellen. Aber wollte es sicherheitshalber hier doch mal anmerken. Nimmt ja fast schon Aberglaube Ausmaße hier an. Sicher ist sicher. Nach erfolgter Einladung kann man es ja wieder aus stellen, wenn es stört.
  5. Habe mich auch mal wieder angemeldet. Beim ersten mal hat es ja nicht geklappt. Kurze Frage. Habe auf Twitter gelesen, dass man um eingeladen zu werden, auch die Option "Benachrichtigungen per Mail erhalten" aktiviert haben muss. War bis jetzt immer aus bei mir. Aber ob das wirklich was mit der Einladung zu tun hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  6. Das soll zur Zeit typisch Deutsch sein. Ich würde es genau andersherum deuten. Es ist inzwischen typisch Deutsch das jedes Wort, jede Äusserung und jede Bestrebung von selbsternannten Weltverbesserern geprüft, klassifiziert und angeprangert werden. Wenn man erwähnt das man ausländische Freunde und Bekannte, sowie Arbeitskollegen hat, bekommt man tatsächlich unterstellt, das das nur pseudo Freunde sind um Abends auf Facebook wieder zu haten. Ehrlich das muss man sich mal aufmalen, was hier erzählt wird. Bei der Energiedebatte fühle ich mich wieder ein paar viele Seiten zurück versetzt. Wir drehen uns hier im Kreis. Und schreibt bitte nicht alle so schnell, ich komme gar nicht mehr nach mit Danke vergeben und meine Gedanken zu ordnen.
  7. Nightcrow

    Stammtisch

    Ebenso Gute Besserung. Alle sind entspannt.
  8. Gefühlt. Mein jetziger am Hauptfernseher hat ca. 2 Jahre durchgehalten. Wird aber auch stark genutzt. Fernseher Strickzimmer Frau hat ca. 1 Jahr gehalten. Lag bestimmt am Bediener 😁 Schwiegereltern haben auch den zweiten und Sohnemann ebenso. Ich muss wirklich mal meine " Ihre Geräte Seite" aufräumen.
  9. Was sollen sie machen. Geboren aus dem perfiden Plan ihren eigenen Gedanken, alle "bösen" Energien abzustellen und von jetzt auf gleich eine Industrienation mit Wind und Sonne zu betreiben. Anstatt einzugestehen, dass man sich auf dem Holzweg befindet wird eben das kleinere Übel für seine Überzeugung gewählt.
  10. Neue Fire TV Stick 4k Max. Wieder einer durch. Ich fresse die Dinger irgendwie. Zweiter M2 Slot auf dem Board muss mit Speicher belegt werden. Brauche dringend mehr Platz. 1 TB Samsung 980 Festplatte. Neue Gaming Maus. Meine gut 20 Jahre alte Razer Naga Maus gibt langsam den Geist auf. Neue Razer Naga Trinity Maus gekauft. Ich liebe die 15 Tasten an der Seite. Neue Galaxy Watch 4 für Frauchen. Ist ihr angeblich im Badezimmer hingefallen. Ja ja. Weihnachtsgeschenke für Sohn, Tochter und Frau. Es lebe der Konsum, aber Black Friday sollte wieder abgeschafft werden. Ach ja beim Japaner waren wir auch noch gestern. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich japanisches Essen liebe.
  11. Über was sich heute aufgeregt wird. Einfach nur Kindergarten.
  12. Nightcrow

    Stammtisch

    Mir stehen die Haare zu Berge. Vor Freude. Wie geil ist bitte der Scirocco. Den Sound gibt es heute nicht mehr und jeder der in den 80er seinen Führerschein gemacht hat, fühlt es nach. All ihr künstliche Römpel Pömpel Kinder, das ist Sound. Schade das Deutschland ein Land aus Reglementierung und Spaßverderber geworden ist. Wer sich den Rest sparen möchte spult auf 18:30 vor.
  13. Die wichtigen Dinge des Lebens. Schönes Bild. Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Advent. Den Rest...vergessen wir einfach.
  14. Nightcrow

    Stammtisch

    Das war nicht böse, oder abwertend gemeint, eher etwas scherzhaft. Du schreibst zwar hier und da seltsame Sachen, aber hälst dieses Forum immer wieder auf Trapp und spornst damit zu Austausch und Aktivität an.
×
×
  • Neu erstellen...