Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Nightcrow hat zuletzt am 6. April gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Nightcrow

  • Rang
    Goldrausch

Letzte Besucher des Profils

6.199 Profilaufrufe
  1. Das obere ist auf jeden Fall das Netztteil der PS5. Von daher gehe ich schon von einem gewissen Warheitsgehalt aus.
  2. Wenn man dieses überaus nervige Geräusch mit ein bisschen aufgespritzdem Gummi abstellen kann , schicke ich meine Konsole gerne einmal ein, Sony erledigt das und danach schicken sie das Gerät zurück.
  3. Das war die Taufe. Normal nimmt man Wasser , aber hier haben sie gedacht da muss Wein her. Innen im Karton steht der Name
  4. Einer meiner Abos auf YouTube. Was habe ich Spaß gehabt und wie hat mich dieses Video auf eine Reise in meine Jugend mitgenommen. Tolle Typen mit tollen Karren und ne Menge Spaß.
  5. Der gute alte Spidy. Schon unglaublich wie detailreich die Bilder sind.
  6. Ich sehe das etwas anders. Ich sitze ca. 3 Meter von der Konsole entfernt und wenn ich bei Godfall in den Menüs bin oder im Ausrüstungsbildschirm, dann kann ich das fiepen trotz Musik aus dem Spiel hören. Bisher ist es das einzige Spiel, bei dem es so laut ist, bei anderen ist es leiser. Ich bin schon anfällig für solche Töne und höre leise Töne sehr gut. Keines meiner gesamten Elektrogeräte im Haushalt, oder keine meiner bisherigen Konsolen, ob Playstation oder andere hat bisher ein so signifikantes Spulenfiepen an den Tag gelegt. Ich mache mir Sorgen, was passiert, wenn die
  7. Habe es auch. Es nervt mich auch. Aber es ist im Rahmen. Sobald Töne abgespielt werden höre ich es so gut wie nicht mehr. Allerdings werde ich es zumindest melden, sollte es in naher Zukunft mehr werden liegt es auf jeden Fall vor.
  8. Reihe mich mal hier nahtlos ein. Habe heute auch meine erste Platin mit Astro Bot gemacht. Was für eine Hommage an Playstation und deren Geschichte. Für mich einer der Meilensteine im Spieleuniversum. Das Pulse 3d Headset macht bisher keine Probleme und ich kann es ohne weiteres den ganzen Abend tragen. Ich würde sagen ihr habt "doofe Ohren" Die Qualität ist gut und der Sound, für das Geld, vollkommen zufriedenstellend. Lediglich das aufladen geht mir jetzt schon eine wenig auf den Zwirn. Bzgl. aufladen, kann mir jemand sagen, ob es schädlich für das Headse
  9. Gestern im Müller gewesen und als es da stand dann doch schwach geworden.
  10. Gestern bemerkt, dass man über die neue App direkt mit dem Handy einer Sprachparty beitreten kann und beim Essen am Küchentisch, mit der ganzen Familie, an der Party teilhaben kann. Lustige Sache. Das neue Design des Forums sieht auf dem Handy spitze aus und lässt sich bis jetzt hervorragend bedienen. Thumbs up . 👍
  11. Ich habe das Problem mit dem Fiepen Mal bei mir aufgenommen. Am lautesten ist es bis jetzt bei Godfall und dort in den Menüs. Wenn ich in den Einstellungen hin und her switche und dann auf Speichern gehe ist es ganz kurz weg dann wieder da. Bei Spiderman MM ist es immer ganz leise zu hören, aber das wäre fast schon zu vernachlässigen. Ich werde die Grotte Mal anschreiben und fragen wie die so etwas handhaben und es zumindest mal anmelden.
  12. Könnten bitte die godfall Spieler mal testen ob die Konsole nach ca. 1 Stunde spielen bei denen auch anfängt zu fiepen. Wenn man ins Menu geht und dann verschiedene Punkte anwählt hört es sich so an als wenn man immer wieder die Spannung in jedem Punkt anpassen würde. Heute war es sogar so, dass das Spiel bei vielen Explosionen auf dem Bildschirm stark ruckelte. Danke. Übrigens finde ich Godfall bis jetz sehr gut. Macht wirklich Spaß sich durch die Gegner zu kloppen und es sieht umwerfend aus. Bisher kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
  13. Astro ist mit soviel Liebe gemacht , dass ist schon Wahnsinn. Wenn man bedenkt wie viel Spaß man hier für nichts bekommt, kann man nur den Hut ziehen. Es ist so schön die ganzen Spiele zu erraten die dargestellt werden und das ganze Zubehör wieder zu entdecken. Die Einbindung und Nutzung des DualSense ist der Hammer, auf was für tolle Ideen die gekommen sind. Bisher klappt alles soweit einzig bei Godfall bekomme ich nach einer gewissen Zeit ganz hässliches Spulenfiepen oder so jenachdem in welchem Menü oder Abschnitt man ist hört man das ganz deutlich. Wenn das so blei
  14. Lautlos. Außer beim installieren.
  15. Also meine Konsole hat jetzt bereits den 4 Hardreset hinter sich. Im Astro Spiel hat sich das Spiel jedesmal komplett aufgegangen und die komplette Konsole ist abgeschmiert. Man könnte nur noch die Konsole reseten. Ich habe nun Astro gelöscht und wieder neu installiert. Bis jetzt läuft's. Daumen drücken, aber das gibt echt ein flaues Gefühl wenn die Konsole sich 4 mal aufhängt.
×
×
  • Neu erstellen...