Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von Nightcrow

  1. Habe mir gerade mal ein halbstündiges Video angesehen. Das Spiel hat ja einen riesen Fangemeinde und sieht interessant aus. Eigentlich bin ich nicht so der rundenbasierte Spieler, habe früher mal bisschen Das Schwarze Auge gespielt, aber das war es auch schon. Werde es mir heute Abend mal ansehen und eine Runde alleine und im Multiplayer spielen.
  2. Ja da gebe ich Dir Recht. Ich hoffe auch, dass man eine saubere Lösung finden wird, die Teile geregelt an die Spieler zu bringen. Aber wie wir alle wissen, siegt am Ende der Kommerz.
  3. Für mich eine der besten Auskopplungen aus den Filmen. Wird zum Ende hin richtig gut.
  4. Selbst wenn Du nach 2 Wochen wieder feststellen solltest, dass es nichts für Dich ist, wirst Du die Brille nicht mit Verlust wieder verkaufen. Ich denke es wird eine ähnliche Situation entstehen, wie damals bei der Konsole. Das Teil wird innerhalb von Minuten ausverkauft sein und ein paar Arschkrampen machen wieder den dicken Reibach. Das wird die Preise ordentlich nach oben treiben.
  5. Nightcrow

    Stammtisch

    Super. Oventrop ist ein Hersteller, der alle Anschlussmöglichkeiten herstellt. Kannst gerne ein Foto machen von der Verschraubung auf dem Heizkörper, denke kann dir dann was sagen.
  6. Nightcrow

    Stammtisch

    Bevor Du bestellst, solltest Du klären was für ein Thermostatventil bei Dir verbaut ist. Zu 90 Prozent sind heute Thermostate verbaut die ein Gewinde von M30x1.5 haben, es gibt aber gerade in Altbauten auch nich andere Größen, oder Hersteller, wie Danfoss oder Herz. Steht auf Deinen "Drehdingern" z.b Heimeier ist alles in Ordnung.
  7. Ich habe es auch eine Zeitlang auf Steam gespielt. Gucke auch immer wieder mal rein. Zusammen mit einem Kumpel noch besser. Was ich an dem Spiel mochte , war der sanfte Einstieg in die Survival Welt. Man verhungert und verdurstet nicht gleich, man findet alle Ressourcen in ausreichender Menge. Bauen macht Spaß und ist sehr plausibel. Kann ich echt nur empfehlen mal zu testen.
  8. Mega. Ein kleiner Traum der da steht und schön das Du ihn Dir erfüllt hast. Bin von dem Gedanken auch noch nicht ganz ab. Nun kommt aber erstmal die VR2 ins Haus.
  9. Dito und ganz eurer Meinung. Die Konsolen sind eigentlich nur noch an, wenn es ein exclusive Game auf der PS5 gibt, oder meine Oma Katze ein wenig Gesellschaft braucht und ich am Fernseher XBox spielen muss. Ansonsten weiche ich auch immer mehr auf den PC aus. Der Gamepass in Kombination mit Eneba und Steam schlägt rein kostenbezogen alles. Viele Spiele die ich gerne spiele, spielen sich mit Tastatur und Maus einfach viel besser und ich sitze in meinem wirklich guten Gaming Stuhl besser wie im Wohnzimmer. Durch den Auszug meiner beiden Kinder, wurden zwei Zimmer frei, die wir gerecht aufgeteilt haben. So habe ich mir wieder meine Spielhölle mit Schreibtisch und dicken PC einrichten können. Wenn die PSVR2 erscheint wird sich das ganze hin und wieder mal öfter ins Wohnzimmer verlagern.
  10. Ui ui, ich glaube ich habe Dir Quatsch erzählt. Es gab einen kostenlosen Adapter für die PS5. Das war das was ich im Kopf hatte. Du hast Recht mit Deiner Aussage , dass es da nichts gab. War aber auch selten dämlich von Sony und damals der Grund warum ich die erste Version Recht schnell wieder verkauft habe.
  11. Es gab doch mal die Aktion von Sony, wo Du die Anschlussbox kostenlos gegen die neue Version umtauschen konntest. Damit war das HDR Problem behoben. Weiss aber nicht ob es die Aktion noch gibt.
  12. Mega. Wo kann ich bitte, bitte mein Geld los werden.
  13. Conan Exiles Age of Sorcery Habe das Spiel vor Monaten zweimal im Gamepass angespielt, aber nach wenigen Minuten wieder beendet da ich ehrlich gesagt nichts damit anfangen konnte. Durch ein paar Videos die mir vorgeschlagen wurden, habe ich jetzt mal gesehen wie gut das Spiel ist. Also bei Eneba für 5.98 Euro für den PC gekauft und los ging es. Was soll ich sagen, macht riesig Spaß und ich bin voll drin im Sammelfieber. Haus ist gebaut, die Schmieden glühen und es gibt unendlich viel zu entdecken. Erste Minibosse gefunden und getötet und Geheimnisse entdeckt.
  14. Klasse Spiel. Danke für den Tip. Hätte ich sonst nicht gespielt. Wie Du beschreibst, ein sehr schönes Spiel. Man sollte gar nicht annehmen, dass es in die Kategorie "Indy" fällt. Die Grafik ist sehr schön, die Ideen sind toll und machen Spaß. Am meisten gefällt mir, dass das Spiel nicht unfair wird und sehr zugänglich ist. Sollte jeder mal testen.
  15. Auch wenn ich hier erschossen werde, wie ich so etwas posten kann. Ich bin kein großer Fan von Frau Weidel und nein, habe auch nicht die AFD gewählt, aber mit der Rede trifft die Dame zu 100% ins Schwarze und spricht aus, was ein Großteil der Gesellschaft denkt. Nur um es vorweg zu nehmen. Nur weil jemand den man nicht mag, oder einer gewissen Partei anhängt, die Wahrheit sagt, wird die Wahrheit nicht weniger war.
  16. Waaaas ? Das hätte ich bei Dir nun gar nicht erwartet. Leg sofort das böse WoW wieder bei Seite und komm wieder auf die helle Seite der Macht. Ne, jetzt mal im Ernst. Du hast schon Recht, im Moment gibt es in allen Belangen, auf allen Plattformen nicht viel gutes. Aber gerade durch den Gamepass, hast Du doch immer wieder mal Perlen dabei ( auch aus dem Indi Bereich ) die überraschend gut sind und Du anders nie gespielt hättest. Ich mache es inzwischen so. Spiele immer wieder mal ein Spiel für ein paar Stunden, wechsel dann wenn ich keine Lust mehr habe und mache was anderes. Immer so wie ich gerade Lust habe. Bleibe an keinem Spiel mehr Tage hängen und nehme es so wie es kommt. Hinzu kommt die Möglichkeit auf der Box UND dem PC zu spielen, so kann ich auch je nach Belieben entscheiden wo ich gerade Lust habe zu spielen. Also mein Gamepass bleibt bis auf weiteres unkündbar bestehen.
  17. Meine ersten Berührungspunkte hatte ich 1988, während meiner Lehrzeit. Ein Kollege hatte eine VHS Sammlung mit allen Großveranstaltungen und Übertragungen von damals. Ich lieh mir dann immer die 240er Kassetten und guckte die mit einem mal durch. Die Helden von damals gibt es heute leider nicht mehr, und kaum ein Weichspüler von heute kommt an diese Großen dran. Unvergessen ein Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Tatanka, Yokuzuma , Undertaker, Bam Bam Bigelow, Bret Hart, Randy Savage, Diesel, British Bulldogs, Hacksaw Jim Duggan, Razer Ramon, Shawn Michaels und und und. Auch wenn man wusste das es zu großen Teilen Show ist, wurde es viel besser verkauft. Immer wieder mal schaute ich, all die Jahre, mal wieder rein. Und es gab Phasen da gefiel es mir wieder. Das war so um The Rock, Triple H , Stone Cold, John Cena. Danach ebte mein Interesse fast komplett ab, da es immer mehr zu Theater verkam. Aufmerksam geworden, durch die Clash of the castle Threads hier, habe ich gestern nochmal ne halbe Stunde rein geschaut und mir wurde bestätigt, dass es nur noch reines Schmierentheater ist. Mein Gott, dass ist so schlecht gespielt das es beim zugucken weh tut. Aufgeblasene show trifft schlechtestes Box Theater. Habe entschieden das es nichts mehr für mich ist.
  18. Das sieht aber auch mal lustig aus. Könnte im Multiplayer lustige Kämpfe und Situationen geben
  19. Nightcrow

    Stammtisch

    Du hast Recht, es gab auch schon früher einen Teil der Medien stärker genutzt hat, aber bei weitem nicht in dem Umfang wie heute. Wer spielt den von den Kindern und Jugendlichen heute noch , wie wir auf Straßen und Wäldern. Die Sportvereine leiden nicht umsonst seit Jahren und haben keinen Nachwuchs mehr, weil einfach keiner mehr kommt. Ich finde auch, es ist etwas anderes, ob wir/Du damals 9 Stunden vor dem PC oder Fernseher saßen, oder ob die Jugend heute von Idioten und Chaoten angeleitet wird, das Arbeit sich nicht lohnt und Geld auf Bäumen wächst. Die Beschallung von solchen Idioten und Influencern ist doch um ein vielfaches mehr geworden. Nur mit dem Unterschied, das Sportler, Schauspieler und Musiker uns damals nicht zum großen Teil erklärt haben, was ich oben schon beschrieben habe. Und das Ausmaß war natürlich, durch die Einschränkungen auf paperpress und maximal Fernsehen um ein vielfaches kleiner.
  20. Nightcrow

    Stammtisch

    Machen den Tierarzt Beruf attraktiver. Was für ein Quatsch. Ich kenne keinen armen Tierarzt. Die Häuser und Autos sprechen da eine ganz andere Sprache. Müssen die Herrn Ärzte mal was von ihrem Verdienst an die Angestellten abgeben, dann klappt es auch mit dem Nachwuchs. Aber nein, ist ja einfacher dass wieder auf den Verbraucher zu schieben.
  21. Inzwischen bekommt man es leider auch nicht mehr verkauft und verschenken tue ich es nun auch nicht. Also bleibt es als mahnendes ( aber auch das bringt nichts ) Mahnmal in der Sammlung stehen.
  22. Ich habe mir am Wochenende tatsächlich nach Jahren wiedermal WoW installiert und einen Dunkelelfen Jäger bis Stufe 20 gespielt. Vielen Dank @Vanewod.Artdas Du das geschrieben hast. Wollte das Spiel eigentlich nie mehr starten. Aber dachte mir, ach komm, kannste mal gut so spielen wie du Lust hast. Und es ist immer noch der König. Kein mmo schafft es die Zugänglichkeit und Ausgereiftheit auch nur annähernd zu generieren. Mal gucken ob ich weiter spiele , aber das ganze dann wirklich stressfrei und erstmal ganz alleine.
  23. Samaritan ebenfalls gerade gesehen. Puuuh. Leider fand ich den Film sehr schlecht. 3/10 Ich dachte mit dem letzten Rambo Film hätte Sylvester seinen Zenit schon überschritten , aber hier zeigt er leider das seine Tage wirklich schon länger vorbei sind. Die Story ist sehr dünn und vorhersehbar. Das ganze wirkt irgendwie einfach schlecht geschrieben und schlecht gespielt. Die Schauspieler wirken alle irgendwie einen Tick zu engagiert. So viele Wiedersprüche , dass es schon fast weh tut , wenn man nicht ganz elegant über alles hinweg sieht. Kommt für mich in die Kategorie, schlecht gealteter Held meiner Jugend.
  24. Wenn die anderen auch so schlecht sind wie die zweite, ist es auch besser wenn es nicht länger geht. Fand die Folge sehr langweilig.
  25. Das ist der normale Lauf der Zeit und völlig normal. Wir werden alle älter und Interessen verschieben sich immer wieder. Freunde ändern ihre Gewohnheiten , heiraten, bekommen Kinder, da brechen schonmal viele Bekanntschaften weg, mit denen man spielt. Hinzu kommt, dass man immer mehr um die Ohren hat, Beruf ist anstrengender geworden, einige haben Familie, Haus ,Garten , Sorgen ums Morgen, Einflüsse im positiven wie auch negativen, von allen Seiten. Vorbei die Zeit des unbeschwerten von heute auf morgen in den Tag leben. Da ist man Abends schonmal froh ins Bett zu gehen oder macht nach ner Stunde die Konsole wieder aus, weil man einfach keine Lust hat. Weiter Punkte sind immer schlechter werdende Spiele die kurzlebig sind und einen nicht mehr so fesseln. Im Prinzip hat man alles irgendwie schonmal gesehen. Mach Dir einfach keinen Stress. Mach das worauf Du Lust hast. Mal ne Woche nur Filme gucken. Ja und, egal. Mal ne Woche lesen. Ja, warum nicht. Mal ne Woche gar nichts machen. Ja und. Also keinen Kopf machen.
×
×
  • Neu erstellen...