Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle erstellten Inhalte von Nightcrow

  1. Inzwischen völlig normal in unserem Land. Guck Dir mal an wie mit dem Thema Bedrohung und Angriff gegen AFD Mitgliedern, von Seiten der etablierten Staatsmedien und noch schlimmer aus Regierungskreisen umgegangen wird. Eine Schande was da für Äußerungen und Posts auf X gepostet werden. Politiker feiern mit Glückwünschen und unterschwelligen Geburtstagskuchen Posts die Geschehnisse. Auf ARD wird erzählt das Frau Weigel Urlaub auf Mallorca macht, obwohl von den Schweizer Kollegen bestätigt wurde, dass es eine bestehende Bedrohung gab. Ich frage mich wirklich was noch alles passieren muss. Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ein Regierungspolitiker angegriffen worden wäre. Es gäbe keine anderes Thema in den Medien. Die böse "Rechte" Szene wäre komplett auf links gedreht ( schönes Wortspiel ) und unzählige Rentner mit Gehstöcken verhaftet worden.
  2. Brauche ich in dem Zusammenhang auch nicht. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass man immer erst urteilen kann wenn man ein Spiel selber gespielt hat, aber das relativiert sich wenn der drölfigste Teil einer Serie kommt, die bereits bei den letzten zwei Teilen dermaßen abgebaut hat und mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Ubisoft hat nun oft genug bewiesen, dass sie weit entfernt von alten Zeiten nur noch seelenlose Spiele die immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind, entwickeln können. In diesem Falle reicht es dann, wenn meine geschätzten Reviewer und Tester im Einklang mit meiner Meinung sagen, Nix neues , altes Raster, kannste übergehen.
  3. Krass, noch nie ist ein Assassin's Spiel, so bedeutungslos an mir vorbei gegangen. Ich habe noch nicht mal mehr den Release mitbekommen. Der Gaul ist wirklich tod für mich und Ubisoft nicht mehr in der Lage dem Spiel genug Elemente ein zu hauchen, um es wieder interessant zu machen.
  4. Meins ist bestellt. Konnte nach vier Jahren ohne Pixel nicht mehr widerstehen. Das 8 Pro ist aber diesmal auch eine Ansage. Dadurch, dass ich im Moment vertragslos bin, konnte ich das Handy mit Vertrag über Sparhandy bestellen. 399.- mit Uhr und 100 Euro Wechselbonus. Die Uhr wird für 250 bis 200 Euro verkauft plus Wechselbonus, bleiben 100 Euro. Das passt dann wieder. To Topic. Alles an Videos zum Pixel 8 Pro. Die letzte Folge ASHOKA. Blue Beetle.
  5. Nightcrow

    Enshrouded

    Zur Zeit gibt es eine Demo des Spiels auf Steam. Habe das Spiel jetzt am WE und heute gespielt und ich liebe es. Alle die Vallheim mit einem Schuss Exploration und Action suchen werden hier fündig. Jeder der auf Survival in schwacher Form mit crafting, bauen und entdecken steht, muss hier mal einen Blick riskieren. Leider ist die Demo zeitlich auf 8 Stunden begrenzt, aber man erhält einen guten Eindruck. Wenn man neu startet wird der Charakter und Inventar übernommen. Wie gesagt ist es eine Demo und auf AMD Systemen läuft das Spiel wirklich mit sehr schlechter performance. Zur nächsten Demo soll das aber bereits gefixt sein. Ich hoffe auf baldigen Access damit ich endlich weiter spielen kann. https://store.steampowered.com/app/1203620/Enshrouded/
  6. Ab sofort stehen zwei wirklich interessante Spiele zum kostenlosen Download im Epic Store bereit. Besonders der Model Builder sieht im Video ganz interessant aus. Werde ich mir heute Abend mal runterziehen und angucken.
  7. Genau das. ( und natürlich auch nicht , wenn es draußen 35 Grad sind ) Es ist gar nicht mal soviel, was gemacht werden muss. Wohnzimmer Tisch 1.5 Mtr. nach vorne schieben und Headset anschließen. Was mir mächtig auf den Senkel geht ist das bei jedem Start, nach einer gewissen Zeit, der komplette Raum wieder gescannt werden muss und die Höhe und Sitz oder Stehmodus neu eingestellt werden muss. Kann das nicht fest eingelesen werden und nur bei Bedarf ,oder Umzug neu eingestellt werden.
  8. Ich spiele inzwischen viel zu wenig VR. So oft sage ich mir, du müsstest mal wieder. Die beiden Red Matter Teile wären da ein guter Wiedereinstieg.
  9. Nightcrow

    Stammtisch

    Ich würde auch sagen, dass das bei einer Tochter nochmal viel heftiger ist. Tochter/Vater Beziehungen sind in der Regel sehr emotional und tief. So ist es zumindest bei uns. Unvergessen bei uns, der Moment als der Junge damals das erste mal bei uns übernachtete. Habe mir erstmal einen Einlauf abgeholt, weil ich die Türe vom "Kinderzimmer" ausgehängt und in die Garage gestellt habe. Er musste ja direkt wissen wer hier die Hosen an hat. Der Respekt war mir auf jeden Fall sicher. @orbit1 Ich hoffe meiner auch, obwohl er zwei Jahre älter ist.
  10. Nightcrow

    Stammtisch

    Vielen Lieben Dank an alle die mir im "was habe ich zuletzt gekauft" Thread gute Genesung gewünscht haben. Die Hochzeit lief ohne Probleme ab und war wunderschön. Der Moment wenn man seine Tochter zum Altar führt ist schon was ganz besonderes und ja ich habe geflennt wie ein kleiner Junge. Ich wünsche jedem Papa hier, diesen Moment und diese Erfahrung selbst zu machen. Mit Einwilligung, darf ich auch ein kleines Foto posten. Als sie mir dann nach der Trauung noch das Taschentusch gab brachen eh alle Dämme.
  11. Die Woche wird wie im Flug vergehen. Tolle Tour und ich finde es mega, dass Du die Zeit mit Deinem Lütten verbringst. Immer schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und sich Dein Sohn auch für Land und Umgebung interessiert. Wird bestimmt eine schöne Zeit. Etwas Planung vorausgesetzt und mit einigermaßen Wetter wird das super. Leider kann ich nichts zu Bett & Bike sagen, aber wenn man sich so durch klickt, sind die meisten doch recht angetan. Viel Glück und schöne Erfahrungen bei eurer Tour.
  12. @OskarBerlin und @xButchx Danke für eure Genesungswünsche, die Nerven spielen noch mit. Ich züchte den Virus schon ein paar Tage und zuvor wurde er von meiner Frau perfektioniert.
  13. Rosi und alle 5 Wochen Frau Rosi für ein paar Tage. To Topic Kohletabletten Imodium Akut Elektrolyte Salzstangen Bananen .....und Morgen geht meine kleine kirchlich heiraten mit Feier. Ich bin total begeistert von meinem Körper.
  14. Nightcrow

    Stammtisch

    Ich muss mich da auch absolut verbessern und gestehen, dass der letzte Besuch schon etwas her ist. Früher, mit den Kindern war das immer teurer. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, da man immer für 4 zahlen musste und im allgemeinen Unternehmungen mehr gekostet haben. Ich habe gerade mal so die Preise der größeren Museen überflogen und finde das auch annehmbar. Absolut unverschämt. Genau zu dem Thema habe ich gestern das Video von JP gesehen. Er beschreibt und zeigt es auf den Punkt. Erschreckend was aus der Deutschen Autoindustrie geworden ist. Der Rest passt wenn dann besser wieder in den Politik Thread und das lassen wir besser.
  15. Nightcrow

    Stammtisch

    Danke für die tollen Bilder und Deine Ausführungen. Ich bin ja der totale Museumsliebhaber. Egal wo und was Museum genannt wird, muss ich rein. Teilweiser leider unverschämt was sich für Preise gefragt werden. Schade wenn Kultur und Geschichte hinter so einer hohen Paywall gezeigt wird. Aber natürlich kann ich auch die andere Seite verstehen, bzgl Kosten.
  16. Nightcrow

    Stammtisch

    Hat er gar nicht gemerkt. Er ist ein Kind der 80 er. Nicht so ein Weichei wie heute
  17. Nightcrow

    Stammtisch

    Dann wird das wohl bei Reddit der gleiche Fehler sein. Nur der Link wird verkehrt eingefügt aber keine Beiträge
  18. Musste schon schmunzeln und passend zum Beitrag. https://reddit.com/r/PSVR/s/GmXysVQ9J7 ( weiss jemand warum man Reddit Beiträge nicht mehr wie früher einfügen kann ? Liegt anscheinend an Reddit. Oder ?
  19. Nightcrow

    Stammtisch

    Ich lasse meinen letzten Controller mit mir zusammen verbrennen. 😀 Wer weiß wofür ich den noch brauche.
  20. Wird auf dem zweiten Monitor mitlaufen, während ich auf dem ersten Starfield fröne.
  21. Nightcrow

    Stammtisch

    Schöne Geste und noch mehr würde ich mich darüber freuen, wie gut Dein Geschenk angekommen ist. Hast Du eine Gute Idee gehabt damals. Ein gutes Beispiel übrigens das die ach so bösen Computerspiele auch sinnvoll gegen geistige Behinderungen oder andere Einschränkungen sinnvoll eingesetzt werden können.
  22. Versuche mal im abgesicherten .idus zu starten und den Cache leeren und Datenbank neu aufsetzen. Hier hast du im Notfall auch die Möglichkeit die PS5 komplett zurück zu setzen. https://blog.de.playstation.com/2022/02/18/ps5-sicherheitsmodus-alle-optionen-in-der-uebersicht/ Viel Glück
  23. Und ist das nicht unheimlich erschreckend. Ich frage mich immer ob das wirklich mit rechten Dingen zugehen kann. Wo kommen immer noch diese Zahlen her, wie Blind auf beiden Augen muss man denn sein, oder gibt es in Berlin und anderen Großstädten rosa Parallelwelten von denen ich nichts weiß.
  24. Alle die aufgezählten arbeiten so. Das so auszuschließen entbindet eigentlich schon wieder jeglicher Diskussion. Deutsche Medien sind absolut links gerichtet und beeinflussen immer wieder durch bestimmte Berichterstattung und Auswahl an Themen und Gästen die Meinung der Zuschauer. Das hat nichts mit persönlicher Einstellung zu tun. Ich weiss nicht mehr genau wo es war, aber da gab es doch die Journalistin im Supermarkt die ihre eigene Geschichte erfand, oder bei den Auswanderern auf Kabel 1. Ich suche nun aber auch nicht sämtliche Beiträge raus. Und ja , die öffentlich rechtlichen stecken tatsächlich mit der Ampel unter einer Decke, aber auch das ist nur Babel Talk. Gerne einmal den Bericht hier lesen, das beschreibt die Vernetzung und Interessen unserer Medienvertreter ganz gut. https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/wie-ueberbezahlte-elite-journalisten-von-ard-und-zdf-ihre-glaubwuerdigkeit-und-unabhaengigkeit-aufs-spiel-setzen_a1844632 Gerne auch mal das Video ansehen, wie der Führungskreis des öffentlichen aufgebaut ist. Ab 56:15 mal rein schauen Hier noch ein Beitrag zu den Auswanderern. Bin aber auch jetzt wieder in meiner "Bubble" und haue mir zwei Stunden mit dem Lineal auf die Finger, hier wieder was geschrieben zu haben.
  25. Das Problem ist also die Bild die Ihren uninformierten Bürgern durch reisserische populistische Schlagzeilen ihr Weltbild vorgibt und im allgemeinen konservative Medien. Nein. Das Problem sind für mich Staatsmedien wie ARD ZDF WDR , die anderen öffentlichen rechtlichen, SAT1, Pro7 , FAZ, Die Welt, Sendungen wie Maischberger, Lanz , Hart aber Fair. Jornalisten die sich bezahlen lassen und verkaufen, oder gewisse Vorteile erhalten und berichten wie gewollt. Absprachen über Sendezeiten, das faken und verdrehen von tatsächlichen Ereignissen, das erstellen von Nachrichten nach Drehbuch. Gezielte Berichterstattung um den ein oder anderen Politiker weg zu bekommen. All das und noch viel mehr sind für mich Probleme von Medien in unserem tollen Deutschland. Aber ja die Bild , die ist echt böse.
×
×
  • Neu erstellen...