Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

weltstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    weltstädter hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in PS5 Controller "spinnt"!   
    Zur Info: Ich bin heute morgen mit meiner Rechnung und Controller bei MediaMarkt gewesen und dort wurde der Controller neu ersetzt...!
     
  2. Danke
    weltstädter hat eine Reaktion von Swami erhalten in PS5 Controller "spinnt"!   
    Zur Info: Ich bin heute morgen mit meiner Rechnung und Controller bei MediaMarkt gewesen und dort wurde der Controller neu ersetzt...!
     
  3. Danke
    weltstädter hat eine Reaktion von xButchx erhalten in PS5 Controller "spinnt"!   
    Zur Info: Ich bin heute morgen mit meiner Rechnung und Controller bei MediaMarkt gewesen und dort wurde der Controller neu ersetzt...!
     
  4. Like
    weltstädter hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in PS5 Controller "spinnt"!   
    PS5 Controller!
    Nochmal danke.Bin mittlerweile 64 und deshalb tue ich mich mit sowas schwer.
  5. Verwirrt
    weltstädter hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Controller "spinnt"!   
    PS5 Controller!
    Nochmal danke.Bin mittlerweile 64 und deshalb tue ich mich mit sowas schwer.
×
×
  • Neu erstellen...