Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

platti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über platti

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    ttplatti
  1. wieso Funimation hier in der news steht ist mir ein rätsel... wird so nicht angeboten in deutschland. Wakanim gibt es als app nicht auf der ps5 da find ich dies useless sowas rauszubringen bzw wenns kommen sollte.
  2. hi habe ein problem habe mir die platin für day of the tentacle erspielt vorher war das spiel bei mir unter geheime spiele verborgen somit konnte es niemand sehen. da ich platin freigespielt habe wollte ich es natürlich wieder anzeigen lassen gesagt getan doch es wird im profil seit 2 tagen nicht angezeigt habe auch während der zeit andere spiele trophys erspielt damit das system auch alles erkennt aber es taucht immer noch nicht auf. habs dann mit dem spiel control versucht ist bei mir auch ausgeschalten nach einschalten wird es normal erkannt im profil...
  3. Ach ja nur noch eine kleine Anmerkung das Spiel gibt es nicht für die ps5 sondern nur für die PS4 die auf der ps5 läuft
  4. anstann neuer season sollten die entwickler mal das spiel fixen was die trophy angeht "World Traveler" geht nach wie vor nicht richtig...
  5. der erste screen von dir kommt so immer als normale trophy der ps5 im speicher sehen sie halt wie bei mir dann aus. schau mal bei dir selber nach videoclip solltest du dies anhaben.
  6. hier noch mal in bewegt. PS4PS4 Version PS5 PS5 Version
  7. Das eine ist das neue ps5 Trophy System das andere für die PS4 Spiele
  8. STAR OCEAN™ - THE LAST HOPE -™ 4K & Full HD Remaster Platinum Trophy weils einfach abgrund tief schwer und sehr viel zeit dafür geopfert werden muss. nochmal würd ich es nicht machen.
  9. hm als die PS4 Pro angekündigt wurde und Mass Effect gezeigt wurde war der hype real aber danach ^^ kennen sicherlich viele.
×
×
  • Neu erstellen...