Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Arjen Robbeen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Arjen Robbeen

  1. Nach der neuen SmackDown Ausgabe direkt..😂😍😍🔥🔥💪🏻💪🏻🥺
  2. Ok danke dann muss ich damit leben das es manchmal passiert..😁
  3. Habe ich nicht übersehen. Ich müsste schon öfters alle Fertigkeitspunkte neu verteilen die ich erspielt hatte..😁
  4. Weiß einer von euch warum ich öfters die Fertigkeitspunkte neu verteilen muss ?..😒😁
  5. Ich liebe ihn einfach..🙌🏻😍
  6. Marvel Spiderman PS4 & PS5 DLC's folgen die Tage..😁💪🏻
  7. Diese Vermutung wird durch eine "Nelson and Murdock"-Tafel gestützt, die in Hell's Kitchen zu finden ist. Nelson und Murdock ist die Anwaltskanzlei, in der Matthew Murdock aka Daredevil arbeitet. Zumindest normalerweise. In Spider-Man 2 steht das Gebäude mit der Tafel vorübergehend leer. Warum das so ist, kommentierte Senior Creative Director Bryan Intihar etwas neckisch gegenüber IGN, was als weitere Andeutung verstanden werden kann: "Das ist eine gute Frage. Bleiben Sie dran. Aber ein guter Fund."
  8. Ich bin aktuell bei 12h und habe 32% glaube ich. Habe auch nicht so viel Zeit zum zocken wegen Training und arbeit..😁
  9. Einfach ein wahrgewordener Traum das Spiel..😍😁 Ich liebe es..😍
  10. Leider ein Pflichtkauf für mich..😁 Ich liebe MGS vorallem den ersten Teil den habe ich gefühlt 100 mal durchgezockt..😁
  11. Killers of The Flower Moon - 8/10 Leo hat wieder abgeliefert. Ich fand nur der Film hatte bisschen Überlänge..😁
  12. Dann hast du mit Sicherheit noch nicht alle Filme von ihm gesehen..😁🤨
  13. Deswegen habe ich noch nie Spiele bestellt bei Otto da ist kein Verlass..😁
  14. Spiel ist angekommen werde nachher nach arbeit anfangen und meine Soundbar einrichten..😍😍
  15. Meins kommt heute schon an und die Soundbar auch ist denn heute schon Weihnachten ?..😍😍
×
×
  • Neu erstellen...