Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Red Sun King hat zuletzt am 27. August gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

7.200 Profilaufrufe

Red Sun King's Achievements

  1. Red Sun King

    Stammtisch

    Nichts Politisches, kein Corona, dafür Eigenwerbung 😋 Aber am Wochenende waren wir mit dem Lotus Elise von einem Kumpel unterwegs, und ich bin das erste Mal mit der Drohne geflogen, während ich in einem fahrenden Auto saß. Das war ziemlich ungewohnt, aber glücklicherweise blieb Motion Sickness komplett aus. Und es hat Spaß gemacht.
  2. Red Sun King

    Stammtisch

    Rot-Rot-Grün ist verhindert, die Linke und AfD haben verloren (auch wenn Weidel das anders sieht und die Wähler von Basis und Freie Wähler als ihre Stimmen zählt) und die Grünen sind präsent, aber auch nicht übermächtig. Mein Wunsch vor dem Wahlergebnis war eigentlich Jamaika, jetzt wird es wahrscheinlich die Ampel. Die FDP hat 2017 gezeigt, dass sie Spirenzchen nicht mitmacht, da werden dieses Mal von der SPD / den Grünen sicherlich mehr Zugeständnisse gemacht, auch weil sie von den Stimmen gar nicht weit weg von den Grünen liegt. Alles in allem bin ich nicht unzufrieden mit dem Ausgang.
  3. € 170,- die Flasche? Nicht schlecht. Gibt es was zu feiern oder ballerst Du Dir den Sprudel nebenher während einer Wiederholung von Love Island rein? 😋
  4. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich hasse Senf. Und das ist auch gut so, weil hier für den PS-Stammtisch aktuell viel zu viel Einigkeit herrscht 👊😋
  5. Red Sun King

    Stammtisch

    Die Menschheit ist verloren. Das ist bei mir um die Ecke.
  6. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich sehe das ganz klar als heimtückischen und geplanten Mord aus niederen Beweggründen. Keine Ahnung, wo manche hier Mitleid finden. Mein gerechtigkeitsliebendes Herz sagt: lebenslänglich, ggfs. sogar mit anschließender Sicherungsverwahrung.
  7. Red Sun King

    Stammtisch

    Hab ich gar nicht mitbekommen 😋 Glückwunsch zum neuen Job, @Ritti1987
  8. Ich höre ja wirklich fast alles an Musik, wenn es mich in irgendeiner Form triggert. Aber bei Deutsch-Rap brauche ich das gar nicht zu versuchen. Das Video ist allerdings Comedy pur. Eine lustige Gruppe pseudoharter Feldwegmeter... Da muss schnell was Gescheites her.
  9. Mich bringen manchmal die kleinen Dinge zum Lachen 🙂 https://imgur.com/a/rCFdJiF
  10. Alter Schwede, das sind Aufnahmen, die schon sehr stark illegal sind. Ich persönlich nehme es ja schon nicht so ganz genau. So lange ich niemanden belästige, gefährde oder in seiner Privatsphäre störe, schicke ich meine Drohne los, auch wenn die App sagt, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Aber hier sind Menschen, Straßenverkehr etc. unmittelbar betroffen. Das geht so lange gut bis es nicht gut geht.
  11. Start ist in der Marina Müritz. Dort holen wir uns das Boot: Und dann mal schauen. Wahrscheinlich von Kneipe zu Biergarten zu Gasthof. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit meiner Frau auf der Müritz. Uns hatte seinerzeit der Plauer See am besten gefallen und Waren war als Städtchen auch sehr schick. Aber dieses Mal haben wir nicht wo viel Zeit. Mal sehen wie weit wir mit der Gurke kommen. Zum Glück hat neben mir mittlerweile noch ein anderer Kumpel den Bootsführerschein. Der wird zwar eigentlich nicht benötigt, aber man hat doch einige Freiheiten mehr, wenn man ihn hat.
  12. Stammtischausflug mit Freundeskreis 1 am zweiten Oktoberwochenende an die Mecklenburger Seenplatte. Wir haben uns ein Boot gemietet, auf dem wir 3 Nächte hausen werden und es hoffentlich nicht versenken. Mit Freundeskreis 2 war ich vor zwei Wochen schon auf Stammtischausflug. Da waren wir in Pullman City. Das war mit dem Pferdegestank und der Freakshow vor Ort hardcore beschissen vom Ausflugsziel. Komasaufen und die minderbemittelte Gesellschaft meiner Kumpels mit 3 Tagen dummen Sprüchen haben es aber gerettet.
  13. Ich glaube, wir sind hier mittlerweile komplett uns selbst überlassen und führungslos. Gleich mal ausprobieren: Penis Möpse Admins are gay Edit: Ja, alles noch da. Theorie bestätigt.
  14. Ja, das stimmt natürlich. Meiner ist es halt nicht. Ich hab jetzt gerade nochmal in meiner Foto-Bibliothek von 2012 gestöbert. Hier ein paar Impressionen von der Hauptstraße zu den Pyramiden. Ich war schon in schöneren Gegenden 😋
×
×
  • Neu erstellen...