Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Red Sun King hat zuletzt am 18. Dezember 2020 gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Red Sun King

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

6.843 Profilaufrufe
  1. Ist nur im amerikanischen zu verstehen. Der arme Kerl wünscht sich einen größeren Schwanz ("cock"). Das ist aber ein Teekesselchen und heißt gleichzeitig auch Hahn. Und weil es gerade passt:
  2. Wenn es allein nach der Pilotfolge geht, würde ich wahrscheinlich keine Serie zu Ende schauen. Bisher habe ich mindestens zwei meistens sogar drei oder vier Folgen gebraucht um mit einem Plot und den Darstellern warm zu werden. Dafür funkt es dann aber fast immer. Allerdings schaue ich auch verhältnismäßig wenig Serien und suche akribisch aus. B2T: Junger Regisseur, der schon gezeigt hat was er kann? Klar, ich bin gespannt. Da draußen laufen unheimlich viele junge Talente rum.
  3. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich trage gerade eine und genieße es. Männer, die Jogginghosen nicht mögen sind wie Männer mit Katzen: äußerst suspekt 🤨
  4. Man muss hier ja schon fast Absicht unterstellen. Und wenn dem so ist, finde ich den Humor klasse. Das ist die gleiche Simpsons-Folge in der vor einem Präsidenten Trump gewarnt wurde:
  5. Gorillapod 500 Action € 20,- TBS Tango 2 Pro € 240,-
  6. Red Sun King

    Stammtisch

    Kein Problem. Ich habe das auch lieber so, als einfach irgendwelche Stammtischparolen. Ich habe mir das auch sehr aufmerksam durchgelesen, vieles wusste ich bereits, manches war mir neu, einiges kann ich ja auch absolut nachvollziehen. Ich wäre per se nicht gegen Kernenergie, wenn die Unberechenbarkeit, der Müll und die möglichen Folgeschäden über Dutzende Generationen hinaus nicht Teil dieser Energie wären. Das Energiethema und der Klimawandel sind die großen Aufgaben der Menschheit im 21. Jahrhundert. Da kann und muss eine rege Diskussion geführt werden, weil falsche Entscheidun
  7. Red Sun King

    Stammtisch

    Identitätspolitik passt hier in meinen Augen nicht. Mindestlohnarbeiter, Nicht-Krankenversicherte, Studenten, Frauen mit dem Wunsch nach eigener Entscheidung und viele viele Bevölkerungsgruppen mehr machen in den Staaten ein sehr großes Spektrum aus. Wir sprechen hier von sicherlich weit über 100 Millionen Einwohnern mit wenig bis null politischem Einfluss in einem Land, wo es nur zwei mächtige Parteien gibt und ein Wahlkampf auf County-Ebene schon fünf- manchmal sechsstellige Beträge verschlingt. Eine Wirtschaft und Gesellschaft sollte im Idealfall möglichst wenig staatlichem Ein
  8. Red Sun King

    Stammtisch

    Naja, sie ist ja auch keine Liberale. Nichtsdestotrotz würde ich als Amerikaner ihre politischen Ansichten mehrheitlich unterstützen: https://justfacts.votesmart.org/candidate/political-courage-test/180416/alexandria-ocasio-cortez Man kann es Tagträumerei nennen, aber die USA und - wenn auch nicht in dem Maße - alle wohlhabenden Länder brauchen einen massiven politischen Umbruch um die fortlaufende Spaltung der Gesellschaft aufzuhalten. Und da gehört auch die massive Besteuerung extrem wohlhabender Menschen zur Finanzierung dazu. Wirklich niemand braucht eine, zehn oder hundert Mil
  9. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich habe irgendwie noch keine Meinung dazu. Der CDU-Vorsitz ist mir erstmal egal, bis zur K-Frage kann sich immer noch einiges ändern. Laschet erscheint mir erstmal menschlicher als Merz, aber wirklich warm geworden bin ich mit ihm auch noch nicht. Andererseits gibt es in Deutschland aktuell parteiübergreifend keine einzige Person, die beim Thema Kanzlerkandidatur meine uneingeschränkte Unterstützung hätte. Das würde mir in den USA mit dem jungen Wirbelwind AOC aktuell leichter fallen.
  10. Diese "Public Beta" hat aber Vollpreis gekostet und das ist so nicht hinnehmbar. Ich selbst bin kein großer Fan von Verbraucherschutzzentralen, weil dort viel zu kleinkariert gedacht und gehandelt wird. Aber hier ist Gegenwind wichtig, einfach um in der Zukunft Spieleentwickler zweimal nachdenken zu lassen, ob sie tatsächlich ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen wollen.
  11. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst und schon ganz gespannt was Februar kostenlos ins PS+ kommt 🙂 Davon mal abgesehen gab es in 2020 ein Spiel, das ich Day 1 haben musste und das habe ich auch gekauft. Für mich war das kein gutes (Spiele-)Jahr 🤷‍♂️
  12. Red Sun King

    Stammtisch

    Ich habe vor ca. 15 Jahren im Zuge eines Ferienjobs bei K+S so eine Maske mal eine 8h-Schicht im Hochsommer in der Trocknung getragen. Das hatte dort über 60° C, keine Fenster und wir (Kollege und ich) haben die ganze Mittagschicht Berge von Salzstaub zusammen gekehrt. Die Sicht wegen dem Salzstaub war unter einem Meter, Luft holen ging überhaupt nur mit Maske. In dieser Schicht habe ich sieben Liter Mineralwasser getrunken ohne ein einziges Mal pinkeln zu müssen. Das war eine der schweißtreibendsten und prägendsten Arbeitserfahrungen meines Lebens. Damals war ich allerdings auch n
  13. Es ist unglaublich, aber wahr. Ich habe mit Maneater die dritte Platin meines Lebens geholt und darf jetzt auch mal was hier rein schreiben 😋 Das Spiel ist die Definition von sich wiederholendem Gameplay. Aber der Haifischjäger Pete ist tatsächlich eine recht amüsante Person gewesen, außerdem ist man eigentlich von Anfang an bis zum Ende des Spiels dermaßen overpowered, dass man sich durchgehend im herrlich angenehmen Machtrausch suhlen kann. Fordernd ist bei Maneater eigentlich gar nichts und für ein Open World-Spiel ist die Platin nach ca. 12 h Gameplay auch erfrischend schnell a
  14. Ich habe vor ein paar Tagen mit Maneater angefangen. Da ich mich vorher überhaupt nicht informiert hatte, war ich doch überrascht hier ein vollwertiges Open World-Spiel anzutreffen. Die Unterwasserlandschaften sind dabei wirklich sehr schön gemacht, allerdings scheinen die Missionen sehr repetitiv zu sein. Auch passen die Gegnerstärken nicht so ganz in meinen Augen. Ich bin jetzt Level 12 und bin gestern Abend mal in den Ozean raus geschwommen. Dort ist mir ein Pottwal (Level 45) begegnet, den ich direkt angegriffen und nach einigem Kampf auch besiegt habe. Das sollte eigentlich nicht möglich
  15. Red Sun King

    Stammtisch

    Twitter sperrt endlich den Account von der Orange. Vielleicht wird 2021 tatsächlich ein gutes Jahr?
×
×
  • Neu erstellen...