Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Commander2563

  1. Ich schreibe es zur Belustigung hier nochmal rein, es ist empfehlenswert vorher Discord auf dem PC zu installieren. Wenn man es nämlich nicht tut, bekommt man die ganzen Fehlermeldungen die ich so die letzten Tage immer bekommen habe.
  2. Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
  3. Was mit der App ist keine Ahnung, aber bezüglich der News ist hier deine Antwort. FIN! Für Discord-Benutzer gehts aber hier weiter. Zitat Anfang: Bottlethrower Viele Stamm-User sind zu Discord rüber https://discord.gg/VBqDnesm Zitat Ende: PS: Ich hab von nichts davon eine Ahnung, ich hab es jetzt der Infohalber mal hier weiter gegeben. Ein bischen mehr zum Discord steht im PS5 Sammelthread.
  4. Weiter geht meine Apple TV+ Reise. Foundation Staffel 1 und 2 AppleTV + 7/10 Ich fand das Universum eigentlich ganz interessant, insbesondere das Imperium mit ihren Klon-Anführern. Die Jahrzehnte langen Zeitsprünge geben auch einen guten Einblick, was die Konsequenzen über Jahre für Folgen hatten. Wäre bei einer dritten Staffel auch wieder dabei. -------------------------------------------------------------------------------------------- Silo Staffel 1 AppleTV + 6/10 Genau das was ich mir in der ersten Folge gedacht habe, ist am Ende auch eingetreten. Irgendwie hat man mir das offensichtliche mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht gehauen. Falls es eine zweite Staffel geben wird, würde ich es mitnehmen wenn die Abozeit noch ausreicht. Aber nicht weil es super interessant war, sondern mehr nach dem Motto "Das ist so offensichtlich, das kann doch nicht alles sein". -------------------------------------------------------------------------------------------- Weiter gehts mit "Masters of the Air"
  5. Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
  6. Bischen Hawaii Urlaub mit Like a Dragon: Infinite Wealth. Nach dem nicht ganz so überzeugenden Banishers, bin ich hier gleich wieder voll drin. Einfach Balsam für die Seele.
  7. Dune Teil 2 7/10 Ich fand ihn ehrlich gesagt ein bischen zu lang, ausserdem hatte ich einige Probleme mit der Struktur des Films. Irgendwie kam es mir so vor als hätte ich Teil 1 und Teil 3 gesehen, und Teil 2 verpasst. Es fehlt vor dem Finale irgendwie etwas. Die Charaktere verhalten sich auf einmal komplett anders, es gibt einen unerklärlichen Muad'Dib Hype, die Liebesbeziehung strauchelt ohne Vorwarnung und wie kommen sie von den Würmern wieder runter?
  8. Banishers: Ghosts of New Eden 6/10 Spielzeit: 60h Ich gebe mal diplomatische 6 Punkte. Simples Kampfsystem, eine durchgehende Story ist nicht vorhanden und es war viel zu lang, Ich würde die Hauptstory sogar recht dünn nennen. Nebenquests hatten hier und da mal interessante Story´s aber alles in allem doch recht beliebig. Mit meinem Moralempfinden waren die Entscheidungen doch recht bedeutungslos, bis auf das Ja oder Nein am Ende. Zu allem überfluss hab ich nach 60h das schlechtestes Ende erspielt, weil ich in meinen Entscheidungen anscheinend zu wankelmütig war.
  9. Offiziel bestätigt, Kang der Eroberer ist nichtmehr der Superbösewicht in den kommenden Avengers 5 und 6 Filmen. Der angebliche Grund ist der Flop von Ant-Man 3: Quantumania und seit längerem geplant. Naja wer es glaubt. Quelle!
  10. In Dortmund holt man ja gerne mal wen zurück, also ich hätte erstmal kein Problem mit Tuchel als neuen/alten BVB Trainer der nächsten Saison.
  11. Madame Dreck sry Web 1/10 Ich schaue mir ja viele Sachen an, auch einige die wirklich nicht gut sind. Aber das hier hat alles unterboten. Von vorne bis hinten totaler Mist, nichts ergibt Sinn, unötig und langweilig. Keine Ahnung warum jemand für sowas grünes Licht gibt und ausser des Geldes wegen bei sowas mitmacht. Einfach nur nein nein nein NEIN!!
  12. Ted Lasso Staffel 3 AppleTV+ 7,5/10 Da ist es leider zuende gegangen. Ich fand ehrlich gesagt die erste Hälfte der 3. Staffel, für Ted Lasso Verhältnisse, doch recht schwach. Alles rund um Zava, auch wenn ich sein Vorbild für eine der größten Fußballpersönlichkeiten der Welt halte, fand ich es irgendwie unpassend. Auch das Premier League Finale hätte ich mir eher anders gewünscht, im negativen Sinne. Aber immerhin ist es ein Serienfinale und nicht einfach nur ein Staffelfinale. Es ist schade, aber ich finde es gut.
  13. Dredge Knappe 18 Stunden für dieses seichte Angelabenteuer. Hätte aber auch nicht länger dauern dürfen, gerne auch kürzer. Natürlich bezogen auf die Grindarbeit auf dem Weg zur Platintrophäe.
  14. Da fehlen aber Sandman und der Lizard. Dr. Strange kämpft am Ende ja eigentlich garnicht mit, den hätte man eher weglassen können als die anderen beiden. So kann man auch den Gewinn maximieren, indem man einfach Sachen weglässt.
  15. Freitagabend bin ich beim Sea of Stars spielen noch zwei mal kurz weggenickt. Samstag hatte ich dann mit Sea of Stars meinen letzten Wutanfall und habe es dann endgültig beendet. Heute habe ich mir dann die Dredge Deluxe Edition (normale Version kostet 5 Euro mehr) gekauft. Spielerisch fliegen da jetzt auchnicht gerade die Löcher aus dem Käse, aber zumindest macht es mir Spass.
  16. Sowas spielt Dr. House doch auf dem Klo, wenn er einfach wenig seichte Unterhaltung braucht!!
  17. Seit ein paar Tagen quäle ich mich regelrecht durch Sea of Stars. Eigentlich mag ich Rollenspiele, allerdings springt hier der Funke einfach nicht über. Ich finde ehrlich gesagt sowohl die Story als auch das reine Gameplay irgendwie öde. Auch wenn man versucht hat die Rundenkämpfe mit was Neuem aufzupeppen. Idee eigentlich ganz gut, Umsetzung eher nicht so. Hab knappe 13h gespielt, aber es fühlt sich an wie 90h. Ob ich durchziehe oder abbreche muss ich noch entscheiden.
  18. Ok danke, da ich noch niemals FF7 gespielt habe, wird es wohl auch dabei bleiben. Oder halt eben 2028 auf der PS6 wenn endlich alle 3 Teile draussen sind.
  19. Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob jetzt FF7 abgeschlossen ist? Oder wird das weiter aufgestückelt um mehr Geld rauszupressen?
  20. Suicide Squad: Kill the Justice League 5/10 Anfangs hui, aber am Ende mehr als pfui. Story "durchgespielt", zumindest soweit es ging aber dann sofort deinstalliert und auf ebay verkloppt. Kampfsystem find ich eigentlich ganz spassig, aber völlig überladen und unübersichtlich. Grafik und Inszenierung finde ich auch mehr als gelungen und ich fand es auch recht lustig. Story war auch ok, aber verschenkt viel potential. Was auch am Geschäftsmodell liegt. Ich habe aber zu 100% alleine gespielt. Meine Empfehlung wäre Spiel nicht zu kaufen und sich statt dessen die Zwischensequenzen bei YT anzuschauen. Dann hat man das beste rausgezogen, bei minimalem Preisaufwand.
  21. Ich würde die Werbung ja zähneknirschend hinnehmen, aber das hier geht für mich mal garnicht. "Es wird sie auch mitten in Spielfilmen und Serienepisoden geben." Wenn es am Anfang läuft, ok ist nervig aber vertretbar. Aber mitten drin wie bei YT, da kommt mir die Galle hoch.
  22. Argylle 5,5/10 Ich würde ihn mal gerade noch solide nennen. Viel zu lang, viel zu kompliziert erzählt, mit Stars geworben die praktisch garnicht vorkommen, dem Hauptcast nimmt man teilweise die Rolle überhaupt nicht ab, gerade am Anfang sind die Effekte echt schlecht. Gibt zwar einige überraschende Wendungen und ich geben einen Bonus für zwei Aktionsequenzen, quasi ein Kreativpunkt. Trotzdem aber viel zu lang und wenn man ganz ehrlich ist auch zu langweilig. Eine mögliche angeteaserte Fortsetzung brauche ich wirklich nicht, falls der überhaupt irgendwie sein immenses Budget wieder einspielt.
  23. Ich korrigiere mich einfach mal selbst, ich kann die schlechten Bewertungen jetzt nahezu zu 100% verstehen und unterschreiben. Die Story und Zwischensequenzen finde ich nach wie vor sehr gut inszeniert. Das Kampfsystem ist zwar völlig überladen aber ist noch ok. Allerdings das Missionsdesign entpuppt sich mittlerweile als ein absoluter Witz, oder eher einer Frechheit. Das ist ja echt nur mehrere Punkte verteidigen, in verschiedenen Ausführungen, Zivilisten retten, was genauer betrachtet ähnlich der Punktverteidigung ist. Mehrere kleine Geräte kaputt machen um danach ein großes Gerät zu zerstören, oder einfach nur einen Punkt verteidigen. Aber der absolute Tiefpunkt sind für mich diese besonderen (völlig zusammenshangslosen) Missionsbeschränkungen. Gegner bekommen nur Schaden durch Granaten, Schildernten, kritische Treffer, mit Effekten wie Verbrennung, eingefroren etc. Das macht absolut überhaupt keinen Spass. Aus diesem lieblosen Schrott bestehen leider auch die Hauptstory Missionen, Nebenquest gibts erst garkeine richtigen. Donnerstag und Freitag hatte ich noch Spass, heute möchte ich es am liebsten deinstallieren.
  24. Also wer bei dem Bild oben schon nicht schwach wird, allein das zweigt doch schon den Blödsinn den einen erwartet. Noch bin ich mit dem Selbstmordkommando unterwegs, aber danach geh ich vielleicht auf einen Hawaiiurlaub.
×
×
  • Neu erstellen...