Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von robz erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    sry hatte zuviel selters getrunken.
     
    PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.
     
     
  2. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von ak666mod erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    sry hatte zuviel selters getrunken.
     
    PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.
     
     
  3. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von ak666mod erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    für den wreckfest MP muss man auch ein gewisses frustpotential mitbringen. wenn es mal gut läuft ist man natürlich nicht davor gefeit das man in der nächsten kurve von hinten weggenagelt wird. oder wer verkehrtrumfährt mit dem ziel leute abfucken weil das eigene rennen gelaufen ist.
     
    damit komm ich so halbwegs klar, auch wenn ein rennsieg eher glückspiel ist. aber das ich in der lobby vor jedem rennstart 90-120 sekunden warten muss zerstört meinen spass am spiel. die kids finden das wahrscheinlich toll, können sie bissel instastory schauen oder tiktok videos.
  4. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #129     Demon´s Souls Remake
  5. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Neodamus erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    sry hatte zuviel selters getrunken.
     
    PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.
     
     
  6. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    sry hatte zuviel selters getrunken.
     
    PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.
     
     
  7. Like
    Commander2563 reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Lehmann verliert Posten im Hertha Aufsichtsrat
     
    Lehmann ist bei hertha geflogen nachdem er gestern via Whatsapp Dennis Aogo eine nachricht schrieb in der Stand "Ist Dennis euer qoutenschwarzer?" die nicht für Dennis Aogo bestimmt war. Aogo hat dies als Screenshot in seiner Instagram Story veröffentlicht
     
    natürlich kann man über Lehmann sagen was man will, fand ihn eigentlich immer ganz gut. Das man ihn jetzt als rassist betitelt ist die eine sache solche äußerungen gehen garnicht. Aber vllt sollte man auch den Weg von Dennis Aogo hinterfrage. Anstatt die sache vernünftig wie Männer zu klären sowas einfach mal öffentlich zu posten ist halt auch ganz mieser stil. Rassismus ist selbstverständlich ein absolutes No Go. Sowas aber auf Instagram zu veröffentlichen ist genauso mies!
  8. Like
    Commander2563 hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #130     Bugsnax
  9. Like
    Commander2563 hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #129     Demon´s Souls Remake
  10. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von R123Rob erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #130     Bugsnax
  11. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #130     Bugsnax
  12. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #129     Demon´s Souls Remake
  13. Like
    Commander2563 hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #130     Bugsnax
  14. Like
    Commander2563 hat eine Reaktion von Blaffi erhalten in PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden   
    ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich.
     
    edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal hing die anzeige immer bei 50% ein bischen, jetzt aber läuft sie fix durch.
  15. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Demon´s Souls Remake
     
    durchgespielt hab ich es schon 2 mal, bin zwecks platinieren gerade im NG++. habe das original damals auch schon gespielt, sowie sämtliche anderen souls like spiele ebenfalls gespielt bzw. sogar platiniert. man kann also sagen das ich eine hohe frustresistenz habe und mit geißelungen ebenfalls kein problem habe. zudem spiele ich ausschließlich allein weil nahe zu kein boss auf koop ausgelegt ist. es sieht super aus und spielt sich auch gut, ABER es gibt halt sachen die waren damals scheiße und die sind halt heute immernoch scheiße. ich verstehe nicht wieso einfach ein paar qualitätsverbesserungen und/oder stellschrauben für ein remake nicht gemacht wurden. wieso können items nicht verglichen werden oder warum gibts keine item information in der kiste. ich suche ein bestimmtes schild aus meiner kiste mit werten xx und das spiel möchte das ich jeden gegenstand rausnehme und ihn einzeln manuel vergleiche. bei schilden geht das noch, aber bei rüstungen kriegt man schnell ein problem mit der gegenstandslast. gewicht von schmiedematerialien hätte man auch entfernen können, man kann doch wieso alles jederzeit in die kiste stopfen. wieso das aufräumen nicht etwas entschlacke? die welttendenz sollte doch vereinfacht worden sein, bzw. besser erklärt. anstatt irgendwo hinzuschreiben welche tendenz ich habe muss man anhand von nichtssagenden symbol erkennen wie sie steht. im endeffekt muss man also trotzdem im wiki schauen um zu erfahren was welches symbol bedeutet. ich verstehe ja das man das kernspiel nicht verändern möchte, aber die wege zu den bossen sind teilweise so affig lang das es einen schlicht wütend macht und nurnoch nervt. allein der aufzug in 1.4 vorm boss dauert fast eine minute, da kommen mass effekt vibes auf. da nervt der endlos lange weg zum boss mehr als der tot ansich. wenn man schon nicht mehr keilsteine reinpacken wollte, wieso zum teufel fährt der kack aufzug nicht 3 oder 4 mal so schnell? ich würde von allen spielen Demon´s Souls auch das unfairste nennen. sooft stehen einfach 1,40 breite gegner in 1,50 breiten gängen, damit ich ihn auch ja 10 mal bekämpfen muss und möglichst wenig auslassen kann bei den endlos weiten wegen vom keilstein zum boss. oder das rote phantom von Selene Vinland, was mal bis auf eine kleine 2quadrameter insel in matchwasser steht. man kann selber nicht rollen weil man im matschhängt, aber das phantom kann es. zudem greift sie mit einer waffe an die durch schilder hauen kann. da kommt man sich doch glatt benachteiligt vor. studierte wikileser könnten jetzt sagen: hol dir halt den ring um im matsch rennen und rollen zu können, aber das sollte eigentlich nicht sinn der sache sein alles nachlesen zumüssen. das revolutionäre feature des umskillens war bluepoint wohl auch zu heikel.
     
    natürlich macht es super viel spass, aber es gibt für mich einfach viele kleine makel die eine 90iger wertung rechtfertigen.
     
     
    edit: muss ich doch glatt nochmal nachlegen. alleine der bossfight in 3.2 gegen die maneater, natürlich ist es bischen kniffliger weil es zwei sind. aber das ist nichtmal der grund warum das mein hass boss ist. dieses ständige sinnbefreite rumfliegen vom boss. bringt mal garnichts und nervt einfach nur. ständig fliegt er von der langen schmalen kampfarena nach wanne-eickel zum pause machen und wieder zurück. man selber kann dann nix machen ausser genervt warten das er sich zurück zur kampfarena bequemt.
     
  16. Danke
    Commander2563 reagierte auf Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    na so ganz richtig ist diese begründung ja auch nicht.
    das finale ist auf den 13.5. verschoben worden, weil aufgrund der EM Abstellungsphase voll reingefallen wäre. Dass das finale am 13.5.2021 stattfindet war aber auch schon seit dem 10.07.2020 bekannt wie man hier nachlesen kann also hat das mit dem Eurovision Song Contest wenig zutun. Spox versucht da nur stimmung zu machen.
    außerdem hat die DFL im Juli den Bundesligaspielplan bekannt gegeben. Da war von anfang an klar, dass die Saison  vom 18.09.20 - 22.05.21 laufen wird
     
    zumal die Spiele am 33. Spieltag von den finalisten auf den Sonntag verlegt werden.
    Heißt also, dass folgende Spiele am Sonntag 16.5.2021 stattfinden
     
    Leipzig - Wolfsburg
    Mainz - Dortmund
  17. Verwirrt
    Commander2563 hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Der Fußball Talk   
    was ist das eigentlich wieder für ein quatsch mit der terminierung des dfb pokal finales ? das der fußballgott es wieder lustig findet in einer woche 2 mal dortmund vs. leipzig anzusetzen ist ja eine sache. aber das dass pokalfinale an einem donnerstag 20:30 ist ist für beide beteiligten mehr als unfair. beide müssen dann samstag 15:30 wieder in der bundesliga ran und das sind für beide immens wichtige spiele (mainz vs bvb / leipzig vs wolfsburg). gut für den bvb geht es um mehr aber leipzig wird wohl auch alles andere als begeistert sein. einen tag dazwischen ist mehr als lächerlich, das einzige was nur noch lächerlicher ist ist die begründung warum das am donnerstag ist.
     
    https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2104/Artikel/dfb-pokal-finale-wann-ist-das-endspiel-2021.html
     
    zitat:
    Ursprünglich war es für Samstag, den 22. Mai angesetzt, jedoch einigten sich der Deutsche Fußball-Bund und TV-Partner ARD darauf, es wegen des an jenem Tag stattfindenden "Eurovision Song Contest" zu verlegen.
     
    wäre bayern münchen im finale hätte uli hoeneß aber sofort zum roten telefon gegriffen und dem dfb einen deftigen weißwurst einlauf verpasst für so eine frevelei gegen den könig.
     
    natürlich heule ich aus dortmunder sicht besonders rum, weil es noch gute chancen auf die champions league gibt. zumindest unter normalen umständen.
     
    germany zero points.
  18. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Der Fußball Talk   
    was ist das eigentlich wieder für ein quatsch mit der terminierung des dfb pokal finales ? das der fußballgott es wieder lustig findet in einer woche 2 mal dortmund vs. leipzig anzusetzen ist ja eine sache. aber das dass pokalfinale an einem donnerstag 20:30 ist ist für beide beteiligten mehr als unfair. beide müssen dann samstag 15:30 wieder in der bundesliga ran und das sind für beide immens wichtige spiele (mainz vs bvb / leipzig vs wolfsburg). gut für den bvb geht es um mehr aber leipzig wird wohl auch alles andere als begeistert sein. einen tag dazwischen ist mehr als lächerlich, das einzige was nur noch lächerlicher ist ist die begründung warum das am donnerstag ist.
     
    https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2104/Artikel/dfb-pokal-finale-wann-ist-das-endspiel-2021.html
     
    zitat:
    Ursprünglich war es für Samstag, den 22. Mai angesetzt, jedoch einigten sich der Deutsche Fußball-Bund und TV-Partner ARD darauf, es wegen des an jenem Tag stattfindenden "Eurovision Song Contest" zu verlegen.
     
    wäre bayern münchen im finale hätte uli hoeneß aber sofort zum roten telefon gegriffen und dem dfb einen deftigen weißwurst einlauf verpasst für so eine frevelei gegen den könig.
     
    natürlich heule ich aus dortmunder sicht besonders rum, weil es noch gute chancen auf die champions league gibt. zumindest unter normalen umständen.
     
    germany zero points.
  19. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von R123Rob erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #129     Demon´s Souls Remake
  20. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Fußball Talk   
    was ist das eigentlich wieder für ein quatsch mit der terminierung des dfb pokal finales ? das der fußballgott es wieder lustig findet in einer woche 2 mal dortmund vs. leipzig anzusetzen ist ja eine sache. aber das dass pokalfinale an einem donnerstag 20:30 ist ist für beide beteiligten mehr als unfair. beide müssen dann samstag 15:30 wieder in der bundesliga ran und das sind für beide immens wichtige spiele (mainz vs bvb / leipzig vs wolfsburg). gut für den bvb geht es um mehr aber leipzig wird wohl auch alles andere als begeistert sein. einen tag dazwischen ist mehr als lächerlich, das einzige was nur noch lächerlicher ist ist die begründung warum das am donnerstag ist.
     
    https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/2104/Artikel/dfb-pokal-finale-wann-ist-das-endspiel-2021.html
     
    zitat:
    Ursprünglich war es für Samstag, den 22. Mai angesetzt, jedoch einigten sich der Deutsche Fußball-Bund und TV-Partner ARD darauf, es wegen des an jenem Tag stattfindenden "Eurovision Song Contest" zu verlegen.
     
    wäre bayern münchen im finale hätte uli hoeneß aber sofort zum roten telefon gegriffen und dem dfb einen deftigen weißwurst einlauf verpasst für so eine frevelei gegen den könig.
     
    natürlich heule ich aus dortmunder sicht besonders rum, weil es noch gute chancen auf die champions league gibt. zumindest unter normalen umständen.
     
    germany zero points.
  21. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Demon´s Souls Remake
     
    durchgespielt hab ich es schon 2 mal, bin zwecks platinieren gerade im NG++. habe das original damals auch schon gespielt, sowie sämtliche anderen souls like spiele ebenfalls gespielt bzw. sogar platiniert. man kann also sagen das ich eine hohe frustresistenz habe und mit geißelungen ebenfalls kein problem habe. zudem spiele ich ausschließlich allein weil nahe zu kein boss auf koop ausgelegt ist. es sieht super aus und spielt sich auch gut, ABER es gibt halt sachen die waren damals scheiße und die sind halt heute immernoch scheiße. ich verstehe nicht wieso einfach ein paar qualitätsverbesserungen und/oder stellschrauben für ein remake nicht gemacht wurden. wieso können items nicht verglichen werden oder warum gibts keine item information in der kiste. ich suche ein bestimmtes schild aus meiner kiste mit werten xx und das spiel möchte das ich jeden gegenstand rausnehme und ihn einzeln manuel vergleiche. bei schilden geht das noch, aber bei rüstungen kriegt man schnell ein problem mit der gegenstandslast. gewicht von schmiedematerialien hätte man auch entfernen können, man kann doch wieso alles jederzeit in die kiste stopfen. wieso das aufräumen nicht etwas entschlacke? die welttendenz sollte doch vereinfacht worden sein, bzw. besser erklärt. anstatt irgendwo hinzuschreiben welche tendenz ich habe muss man anhand von nichtssagenden symbol erkennen wie sie steht. im endeffekt muss man also trotzdem im wiki schauen um zu erfahren was welches symbol bedeutet. ich verstehe ja das man das kernspiel nicht verändern möchte, aber die wege zu den bossen sind teilweise so affig lang das es einen schlicht wütend macht und nurnoch nervt. allein der aufzug in 1.4 vorm boss dauert fast eine minute, da kommen mass effekt vibes auf. da nervt der endlos lange weg zum boss mehr als der tot ansich. wenn man schon nicht mehr keilsteine reinpacken wollte, wieso zum teufel fährt der kack aufzug nicht 3 oder 4 mal so schnell? ich würde von allen spielen Demon´s Souls auch das unfairste nennen. sooft stehen einfach 1,40 breite gegner in 1,50 breiten gängen, damit ich ihn auch ja 10 mal bekämpfen muss und möglichst wenig auslassen kann bei den endlos weiten wegen vom keilstein zum boss. oder das rote phantom von Selene Vinland, was mal bis auf eine kleine 2quadrameter insel in matchwasser steht. man kann selber nicht rollen weil man im matschhängt, aber das phantom kann es. zudem greift sie mit einer waffe an die durch schilder hauen kann. da kommt man sich doch glatt benachteiligt vor. studierte wikileser könnten jetzt sagen: hol dir halt den ring um im matsch rennen und rollen zu können, aber das sollte eigentlich nicht sinn der sache sein alles nachlesen zumüssen. das revolutionäre feature des umskillens war bluepoint wohl auch zu heikel.
     
    natürlich macht es super viel spass, aber es gibt für mich einfach viele kleine makel die eine 90iger wertung rechtfertigen.
     
     
    edit: muss ich doch glatt nochmal nachlegen. alleine der bossfight in 3.2 gegen die maneater, natürlich ist es bischen kniffliger weil es zwei sind. aber das ist nichtmal der grund warum das mein hass boss ist. dieses ständige sinnbefreite rumfliegen vom boss. bringt mal garnichts und nervt einfach nur. ständig fliegt er von der langen schmalen kampfarena nach wanne-eickel zum pause machen und wieder zurück. man selber kann dann nix machen ausser genervt warten das er sich zurück zur kampfarena bequemt.
     
  22. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Demon´s Souls Remake
     
    durchgespielt hab ich es schon 2 mal, bin zwecks platinieren gerade im NG++. habe das original damals auch schon gespielt, sowie sämtliche anderen souls like spiele ebenfalls gespielt bzw. sogar platiniert. man kann also sagen das ich eine hohe frustresistenz habe und mit geißelungen ebenfalls kein problem habe. zudem spiele ich ausschließlich allein weil nahe zu kein boss auf koop ausgelegt ist. es sieht super aus und spielt sich auch gut, ABER es gibt halt sachen die waren damals scheiße und die sind halt heute immernoch scheiße. ich verstehe nicht wieso einfach ein paar qualitätsverbesserungen und/oder stellschrauben für ein remake nicht gemacht wurden. wieso können items nicht verglichen werden oder warum gibts keine item information in der kiste. ich suche ein bestimmtes schild aus meiner kiste mit werten xx und das spiel möchte das ich jeden gegenstand rausnehme und ihn einzeln manuel vergleiche. bei schilden geht das noch, aber bei rüstungen kriegt man schnell ein problem mit der gegenstandslast. gewicht von schmiedematerialien hätte man auch entfernen können, man kann doch wieso alles jederzeit in die kiste stopfen. wieso das aufräumen nicht etwas entschlacke? die welttendenz sollte doch vereinfacht worden sein, bzw. besser erklärt. anstatt irgendwo hinzuschreiben welche tendenz ich habe muss man anhand von nichtssagenden symbol erkennen wie sie steht. im endeffekt muss man also trotzdem im wiki schauen um zu erfahren was welches symbol bedeutet. ich verstehe ja das man das kernspiel nicht verändern möchte, aber die wege zu den bossen sind teilweise so affig lang das es einen schlicht wütend macht und nurnoch nervt. allein der aufzug in 1.4 vorm boss dauert fast eine minute, da kommen mass effekt vibes auf. da nervt der endlos lange weg zum boss mehr als der tot ansich. wenn man schon nicht mehr keilsteine reinpacken wollte, wieso zum teufel fährt der kack aufzug nicht 3 oder 4 mal so schnell? ich würde von allen spielen Demon´s Souls auch das unfairste nennen. sooft stehen einfach 1,40 breite gegner in 1,50 breiten gängen, damit ich ihn auch ja 10 mal bekämpfen muss und möglichst wenig auslassen kann bei den endlos weiten wegen vom keilstein zum boss. oder das rote phantom von Selene Vinland, was mal bis auf eine kleine 2quadrameter insel in matchwasser steht. man kann selber nicht rollen weil man im matschhängt, aber das phantom kann es. zudem greift sie mit einer waffe an die durch schilder hauen kann. da kommt man sich doch glatt benachteiligt vor. studierte wikileser könnten jetzt sagen: hol dir halt den ring um im matsch rennen und rollen zu können, aber das sollte eigentlich nicht sinn der sache sein alles nachlesen zumüssen. das revolutionäre feature des umskillens war bluepoint wohl auch zu heikel.
     
    natürlich macht es super viel spass, aber es gibt für mich einfach viele kleine makel die eine 90iger wertung rechtfertigen.
     
     
    edit: muss ich doch glatt nochmal nachlegen. alleine der bossfight in 3.2 gegen die maneater, natürlich ist es bischen kniffliger weil es zwei sind. aber das ist nichtmal der grund warum das mein hass boss ist. dieses ständige sinnbefreite rumfliegen vom boss. bringt mal garnichts und nervt einfach nur. ständig fliegt er von der langen schmalen kampfarena nach wanne-eickel zum pause machen und wieder zurück. man selber kann dann nix machen ausser genervt warten das er sich zurück zur kampfarena bequemt.
     
  23. Traurig
    Commander2563 reagierte auf Infant_Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Der Trailer sah schon scheiße aus.
  24. Like
    Commander2563 reagierte auf Pazzo in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #87 Maneater
     
    Fands eigentlich ziemlich spaßig. Das perfekte "Kopf-Aus-Game".
  25. Haha
    Commander2563 reagierte auf R123Rob in Der Fußball Talk   
×
×
  • Neu erstellen...