Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

jBeatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

jBeatz hat zuletzt am 4. November 2018 gewonnen

jBeatz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jBeatz's Achievements

Trophy Hunter

Trophy Hunter (10/20)

859

Reputation in der Community

  1. @Starfey_ Sorry für das späte Feedback. Das war so ein Podcast mit Liveschnitt. Da sagt der Game Director das. Hier nochmal als Video:
  2. Einer von Santa Monica Studios hat Tyrs seltsame Tanzübungen als Anhaltspunkt für ein nächstes Spiel genannt. Was auch immer man damit anfangen soll…
  3. 55h und alles fertig. Ich hatte schon während der Hauptquest immer wieder alles mögliche an Nebenquests und Collectibles mitgenommen. Das macht das Endgame dann wesentlich angenehmer. Fand das Sammeln auch nie nervig - haben sie echt gut hinbekommen. Für mich auf jeden Fall GOTY. Alles was das erste sehr gut gemacht, macht das zweite auch sehr gut oder noch besser. Tolle Story, tolle Charaktere und und und. Bin wirklich unglaublich zufrieden. Was ein Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...