Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    65

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Andy__MUC (aka Raptor__MUC)

Letzte Besucher des Profils

26.277 Profilaufrufe

Andy (Raptor__MUC)'s Achievements

  1. Alter, die Stimmung von den Bridezillas möchte ich aber nicht abkriegen. Da kannst‘e wahrscheinlich als Mann nur abhauen und am Römer mitfeiern 😄
  2. Ich finde es generell schön, dass das Thema gerade hier (wieder) Prio eins in D und seinen Stammtischen hat, da weiß man doch, das endlich Corona keins mehr ist
  3. Das ist tatsächlich regional stark unterschiedlich. Mein Cousin in Chemnitz z.B. hat sehr häufig Meldungen wie diese https://www.tag24.de/chemnitz/crime/messer-attacke-in-chemnitz-junger-mann-21-im-krankenhaus-2459678 https://www.tag24.de/chemnitz/crime/attacke-am-wall-junger-mann-in-chemnitz-niedergeschlagen-und-beklaut-2453801 https://www.tag24.de/chemnitz/crime/attacke-am-wall-junger-mann-in-chemnitz-niedergeschlagen-und-beklaut-2453801 Erste Tat direkt vor seinem Büro. Zitat: „das Auto unsere Sekretärin sieht aus also ob man ein Schwein geschlachtet hat 🙄“ Da willst du echt nicht mehr vor dir Tür gehen… Sagen wir mal so, ich bin froh in München, und da noch in einer guten Ecke zu wohnen.
  4. Moonfall Ja, ok, es sind wirklich viele Handlungsstränge, und es waren auch brav alle Hautfarben inkl. Mexikaner vertreten, und Lexus hatte einen Werbespot in der Mitte platziert, aber mich hat er trotzdem gut unterhalten, und die Idee des Plots fand ich irgendwie allumfassend genial. Aber wohl besser wenn er aufhört, in 2022 wirken manche Szenen fast schon wie Comedy.
  5. Konnte auch nicht widerstehen und hab’s sie mir auch gerade bestellt Hab einfach Bock mit Mucke im Ohr auf der Dachterrasse zu liegen und trotzdem die Vögel zwitschern zu hören 🥰 Auch am Pool im Urlaub erstens niemand zu stören, aber zweitens immer noch des Spross rufen zu hören, wenn man unbedingt hingucken muss, weil er gerade was unheimlich tolles macht
  6. Hab den Digital Camo Ist ganz ok. Generell ist da überall ordentlich Säuerungsmittel Zitronensäure dran. Ist mir daher etwas zu sauer, und geht mir auf Dauer etwas auf die Zähne (etwas empfindlicher bei mir).
  7. The Batman Also erstmal gut, ihn nicht im Kino gesehen zu haben, da wären mit dir 3 Stunden echt ein Manko gewesen (evtl. bin ich wirklich für solche Überlängen zu alt), so konnte ich ihn in zwei Happen im Heimkino genießen. Echt ein guter und richtig cooler Streifen. Mir hat der gewisse Grat an Realismus sehr gefallen (Batmobil, Wingsuit, Winter Combat Mask vom Riddler). Der Film will eigentlich gar keine Comic-Verfilmung sein. I like! Der Song von Nirvana hat auch echt überrascht und beeindruckt. Mal sehen was Daniel Rainford in der Zukunft so bringt… PS:https://www.rataalada.com
×
×
  • Neu erstellen...