Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 3. März gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Andy__MUC (aka Raptor__MUC)

Letzte Besucher des Profils

47.032 Profilaufrufe

Andy (Raptor__MUC)'s Achievements

  1. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  2. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  3. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  4. Hast du Resi 4 Remake schon mal angeschmissen? Habe da bisher fleißig alle Games beendet.
  5. RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller. Bockt ungemein
  6. Bitte die Winkelemente nicht vergessen
  7. WTF! Irgendwann reicht es ein Drehbuch zu schreiben (oder eins von AI schreiben zu lassen 🤯), und der Film ist fertig.
  8. Das kann nur falsch sein, jeder weiß, dass GTA 6 erst nur für die PS5 rauskommt. Um danach später verbessert auf der PS5 Pro erneut zu erscheinen. Um dann natürlich auf das PS6 das Remaster zu bringen
  9. Ja gut, Whey (Molkenptotein) ist ja immer lecker da wie Milchshake…
  10. Auf die Potter Saga freue ich mich auch schon drauf, habe bis auf den ersten Teil nix mehr gesehen. Der Junior ist jetzt 5, und der erste Teil ist ja ab 6. Der Rest wird aber schnell „düster“ daher wird wohl es hart, ein paar Jahre ins Land gehen zu lassen. Aber sicher auch wäre es aber auch befremdlich, wenn die Hauptcharaktere mit jedem Teil deutlich älter und erwachsener werden, wenn man es in einem Rutsch schauen würde. Die Kidds die im ca. Alter von Harry zur Premiere angefangen haben, sind ja jedes Jahr live mitgealtert. Muss auch eine coole Erfahrung gewesen sein…
  11. Hab jetzt was neues zum „Verfeinern“ des Hanfproteins, nehme jetzt einen Schuss Ahornsirup (Grad A) in den Shake (+ einen Löffel reiben Kakaopulver). Jetzt ist es fast schon lecker… @orbit1 Biste beim Hanfprotien geblieben? 😬
  12. Sag ich doch, freu mich schon auf die PS6 so 2027
×
×
  • Neu erstellen...