Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 25. Dezember 2020 gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Andy__MUC (aka Raptor__MUC)

Letzte Besucher des Profils

11.910 Profilaufrufe

Andy (Raptor__MUC)'s Achievements

  1. Elastische Schnürsenkel zum Schrauben Alter, ich bin so 2021
  2. Nee, hatte ich mal auf‘m voll getunten 5er BMW in großen Lettern gelesen Dein Spruch ist mir zu verspielt, aber die Kurzform zündet schon irgendwie
  3. Wir haben jetzt das Thema, dass auf einmal unter 6 Jährige wie Erwachsene behandelt werden, obwohl sie nie die Chance hatten, eine Impfung zu bekommen Jetzt muss ich kucken, wie ich über 4 Tage nach der Heimreise meinen Junior zuhause betreut bekomme. Der sollte eigentlich direkt danach eine Woche mit der Oma mit dem Wohnmobil nach Italien 🙄 Also echt, ein Test bei der Ausreise für die Kids hätte nun wirklich gereicht…
  4. Biggy lebt frei nach dem Motto „Your Dream is my Reality“
  5. Bekomme schon seit ca. 10 Tagen ständig SMS mit phisching links zum abhören einer Sprachnachricht. Musste jetzt SMS nur von bekannten Nummern anzeigen aktivieren um Ruhe zu haben. Kann man eigentlich mit einer bekannten Mobilnummer so manche 2 Wege Authentifizierung manipulieren? 🤔 Da bekommt man ja auch oft eine SMS auf‘s Handy…
  6. Hat starke The Last of Us Vibes, und ist allein daher nur zu empfehlen…
  7. Ich gehöre definitiv dazu. Vorteil: durch die fettige Haut, wird diese von innen „ertränkt“ mit Kollagen und ich sehe mit Anfang 40 noch aus wie 25 Aber daher wasche ich mir echt vor jeder VR Session das Gesicht und creme mich danach nicht ein. Denn so bleiben auch die Linsen länger sauber, da sonst meine Augenbrauen und Wimpern (die die Linsen berühren) nach kurzer Zeit alles voll schmieren würden, und die Sicht gefühlt von CristalClear nach - 3 Dioptrien verschiebt. Wird echt Zeit, dass endlich das VR-Hirn-Implantat kommt, und die Audio/Visuelle Krücke entfällt
  8. Ideal wäre es, nach jedem Einsatz die Kontaktfläche (Polster mit Kunstleder überzogen) mit milder Seifenlauge (Feuchter Lappen mit Wasser und einem Tropfen Spüli, danach mit klarem Wasser/Lappen abwischen und trocknen) zu reinigen. Dann können die Fette auf der Oberfläche nicht reagieren/arbeiten, und man wäre soweit save. Aber wer macht das schon…
  9. Gewisse Fette (in Hautcremes oder auch Talk), regieren mit den Kunst-Leder-Kunststoffen. Da kann auch es auch schon nach kurzer Zeit zu Auflösungseffekten kommen. Ohne Einwirkung durch Substanzen von außen, ist die Halbwertzeit ca. 15 Jahre, bis sich der Weichmacher verflüchtigt hat, und Kunstleder Risse bekommt.
  10. Machen Leuten gefällt es halt, wenn es alle zwei Sekunden knallt. Genau das richtige um von einem stressigen Arbeitstag runterzukommen 😬
×
×
  • Neu erstellen...