Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

Alle erstellten Inhalte von Andy (Raptor__MUC)

  1. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  2. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  3. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
  4. Hast du Resi 4 Remake schon mal angeschmissen? Habe da bisher fleißig alle Games beendet.
  5. RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller. Bockt ungemein
  6. Bitte die Winkelemente nicht vergessen
  7. WTF! Irgendwann reicht es ein Drehbuch zu schreiben (oder eins von AI schreiben zu lassen 🤯), und der Film ist fertig.
  8. Das kann nur falsch sein, jeder weiß, dass GTA 6 erst nur für die PS5 rauskommt. Um danach später verbessert auf der PS5 Pro erneut zu erscheinen. Um dann natürlich auf das PS6 das Remaster zu bringen
  9. Ja gut, Whey (Molkenptotein) ist ja immer lecker da wie Milchshake…
  10. Auf die Potter Saga freue ich mich auch schon drauf, habe bis auf den ersten Teil nix mehr gesehen. Der Junior ist jetzt 5, und der erste Teil ist ja ab 6. Der Rest wird aber schnell „düster“ daher wird wohl es hart, ein paar Jahre ins Land gehen zu lassen. Aber sicher auch wäre es aber auch befremdlich, wenn die Hauptcharaktere mit jedem Teil deutlich älter und erwachsener werden, wenn man es in einem Rutsch schauen würde. Die Kidds die im ca. Alter von Harry zur Premiere angefangen haben, sind ja jedes Jahr live mitgealtert. Muss auch eine coole Erfahrung gewesen sein…
  11. Hab jetzt was neues zum „Verfeinern“ des Hanfproteins, nehme jetzt einen Schuss Ahornsirup (Grad A) in den Shake (+ einen Löffel reiben Kakaopulver). Jetzt ist es fast schon lecker… @orbit1 Biste beim Hanfprotien geblieben? 😬
  12. Sag ich doch, freu mich schon auf die PS6 so 2027
  13. Jawoll, endlich Anarchie und komplette Selbstverwaltung Alles gut, steck hier die Zeit rein, bei der du dich wohl fühlst. Ich brauche nur das Forum, die News sind mir persönlich Schnuppe. Wenn es was wirklich wichtiges gibt, schreibt es jemand in den Gamingstammtisch oder PS5 Thread, dann bekomme ich es auch mit Und ganz ehrlich, ich bin mittlerweile Froh, wenn ich hier am Tag nicht drölfzig Threads und News mehr mitlesen „muss“ So die 5 - 8 Meldungen am Tag in den Notifacations/Benachrichtigungen reichen mir völlig. Und wenn ein Game mal richtig Hype auslöst, sind es dann auch mal gerne mehr…
  14. Ist das bei dir dann so, dass es D-Range auch bei DTS gibt? Bei mir geht D(ynamic)-Range nur bei Dolby… Ich hasse bei DTS die Problematik, dass die Aktion super laut, und die Dialoge dann viel zu leise sind. Bei Dolby ist es alles schön ausgewogen…
  15. Interessant, die Info, dass die Displays von Sony kommen. Dann bin ich mal auf die kommenden Gens gespannt.
  16. Eine Woche Boarden in Bella Monte, Südtirol. Anreisetag 😎
  17. Ich würde auf Particel per Milliliter tippen…
  18. Ne echte Bank mit Hantelablage getrennt dazu bist du locker 1000 € los, und dann noch Stange und Gewichte…
  19. Sicher in der Preisränge die bessere Wahl. Gibt genug Portale die zeigen, dass man auch alle Muskelgruppen nur mit Kurzhanteln bespielen kann…
  20. Die Knapp 70 cm Griffbreite wird dich kaum glücklich machen, da hast du die Hände so bei 55 cm zusammen. Im meinem alten Business lief das unter der Kategorie Spielzeug
×
×
  • Neu erstellen...