Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tulbsflow

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tulbsflow

  1. Hab das Remake nie gezockt, Teil 7 hat mich aber als kleiner Knirps schon nicht so sehr interessiert wie der achte Teil. Es hat aber nicht mehr wo viel mit Original zutun oder? Wär halt iwie cool wenn man einfach mal die Open World so wie früher umsetzen würde und das Kampfsystem 1 zu 1 übernimmt, wär für manche zwar zu bestimmt zu altbacken aber das wäre so mein größter Traum.
  2. Das mit Kojima ist schon hart, haben die den jetzt aufgekauft? Hab das vorher garnicht mitbekommen, dass der aufeinmal mit Microsoft zusammengearbeitet.
  3. Bei Blizzard muss man aber mittlerweile Angst haben das es an der ganzen Geschichte einen Haken gibt. Ich freu mich natürlich auf Diablo 4, vorallem ist es stilistisch an die alten Teile angelehnt aber irgendwas sagt mir, dass da irgendetwas ins Spiel mit einfließen wird, was mir sauer aufstößt.
  4. Mich interessiert die Musik aber das Spiel ansich eher weniger. Da würde ich mich eher darüber freuen wenn man sich die einzelnen Tracks kaufen kann, dann würde ich nebenbei doch lieber Doom zocken.
  5. Finde es schade, dass Naughty Dog diesen Weg geht und ein Remake von TLOU1 entwickelt. Das Game ist super und fas Remake sieht such super aus (wobei ich mir bei der PS5 iwie grafisch noch mehr gewünscht hätte) aber ein komplett neuer Titel wäre mir doch lieber gewesen.
  6. Ich mag Final Fantasy, gleichzeitig mag ich aber auch den düsteren Stil, viele Teile waren mir dann doch etwas zu kitschig.
  7. Irgendwie wirkt das ganze als hätte das eine einzige Person in der Unreal Engine erstellt. Wie schon hier erwähnt eher wie ne TechDemo, hab garkeine Ahnung wo der Sinn in dem Spiel liegen soll.
  8. Ich denke man hat sich mit dem Projekt übernommen, wenn ich mir das erste Prototyp Gameplay anschaue, wirkt das von den Ambitionen bisschen wie Star Citizen und das scheint auch ein Fass ohne Boden zu sein. Mal schauen ob das jemals erscheint.
  9. Dann bin ich wohl einfach merkwürdig, mir hätte sogar ein God of War im Stil von Teil 3 besser gefallen 😂
  10. Versteht mich nicht falsch aber irgendwie passt das doch nicht zu Silent Hill? Kenne aber tatsächlich auch nur den ersten Teil.
  11. Ja irgendwie haut es mich in Direktvergleich zum Original auch nicht vom Hocker. Natürlich ist es technisch auf einem anderen Level und sieht im allgemeinen nicht schlecht aus aber irgendwie bleibt dieser WOW-Effekt aus, vllt auch einfach weil der erste Teil ziemlich gut gealtert ist. Ich verstehe eh nicht warum man kein Teil 4 im Stil von Teil 1 macht.
  12. Wenn was kommt, wird es bestimmt nur ein Ankündigungsteaser. Mit einem Release vor Mitte 2023 würde ich eh nicht rechnen.
  13. Ich schätze man hat die Entwicklung mit dem Entwicklerwechsel komplett von vorne begonnen, kann mir nicht vorstellen, dass man von der gezeigten Version irgendetwas weiterverwendet. Könnte also noch ein paar Jahre dauern.
  14. Kann mich beim Thema NFT mal einer aufklären? Ich hab bis heute nicht so genau verstanden was das genau sein soll oder bringt. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür aber wenn ich mir den Wikipedia Artikel durchlese wirkt das alles ein bisschen merkwürdig und unverständlich.
  15. Ich hab hier noch watch Dogs Legion und AC:Valhalla für nextgen rumliegen, beides nach ca 2 std. nie mehr angefasst. Mich holen dir Ubisoft Spiele einfach nicht mehr ab, wobei ich die ersten AC Teile und auch z.B. FarCry 2 ganz cool fand.
  16. Ja, Horizon ist grafisch top, allerdings waren Rockstar Games nie in der Oberliga was Grafik betrifft.
  17. Wird bestimmt klasse aber rein visuell erwarte ich keine neuen Maßstäbe, allein weil es ein open World Game ist, die Konsolenpower limitiert und ich mittlerweile total verblendet bin den ganzen UE5 Techdemos bin 😂
  18. Mal schauen, ich denke wenn man stark von seinem Prosukt überzeugt wäre, würde man es anders präsentieren. Ein MarioKart-Killer wird es nicht, wenn es aber wenigstens so gut wie die Crash Bandicoot Variante wird, wäre das schon ausreichend.
  19. Das Spiel ist mit dem Next-Gen Patch echt nicht schlecht, lediglich das/die verschiedene Enden sind ziemlich enttäuschend. Kein Blockbuster aber ein gutes bis sehr gutes Spiel, für DLCs gebe ich allerdings kein Geld aus, habe ich bisher nicht einmal in meinem Leben gemacht.
  20. Mir ist bei einigen japanischen Titep schon aufgefallen, dass die Grafik immer etwas merkwürdig wirkt. Die Texturen sind hoch aufgelöst aber alles wirkt so flach/platt. Jedenfalls empfinde i h dadurch die Grafik als nicht wirklich gut und sehr unrealistisch, gerade in dieser Stadtszene.
  21. Für Harry Pitter Fans bestimmt cool ansonsten sieht es jetzt eher mittelmäßig aus. Nichts für das ich als Nicht-Fan anspringen würde. Wenn das Kampfsystem stimmt bin ich dabei, nachdem ich fleißig am Elden Ring zocken bin fällt mir erstmal auf wie wichtig ein gut funktionierendes Kampfsystem ist.
  22. Ich hab das Gefühl, dass das Spiel nicht sehr geeignet für den deutschen Markt ist. Ich finde es jedenfalls sehr strange ohne jetzt besonders spaßig auszusehen. Vielleicht irre ich mich da aber meiner Prognose nach wird es hier garnicht so gut ankommen.
  23. Warum zur Hölle entwickelt man 3 verschiedene Spiele, das stiftet doch nur für Verwirrung, zumal das hier echt scheiße aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...