Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

OG Loc hat zuletzt am 2. August gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

3.733 Profilaufrufe
  1. Moin, ich habe lange nachgedacht, für mich gibt es nicht „den“ schönsten Moment. Für mich ist das schönste an der PS4, dass ich mich schon seit vier Jahren jeden zweiten Sonntag mit ein paar anderen bekloppten „treffe“ und wir ein F1 Rennen fahren. Heute Abend geht es wieder los.
  2. Mann, gibt es für die PS einen „Competition Pro“ Controller? Dann könnte ich mir glatt vorstellen nach über 30 Jahren mal wieder Green Beret zu spielen. Aber das Nostalgie-Feeling müsste schon sein. Mit dem Dual Sense stelle ich mir das irgendwie falsch vor. Das muss so 1986 oder 87 gewesen sein, am C64, oder war es schon am Amiga?
  3. An dem Thema werden sich wohl immer die Geister scheiden. Es gehört sicher auch eine Menge subjektives Empfinden dazu, was einem am besten zusagt, auch wenn es „offiziell“ besser ginge. Bei meinem Setup Konsole > AVR > 5.1 System habe ich mit „PCM“ die besten Erfahrungen gemacht und probiere schon lange nicht mehr rum. Für meine Ohren klingt das am besten, fertig.
  4. Moin, meine PS5 ist die allermeiste Zeit mucksmäuschenstill. Natürlich hört man beim Start das Laufwerk, in dem sich eine Disc befindet. Manchmal dreht während des Spielens der Lüfter etwas hoch, das hört man dann auch, aber es ist keineswegs störend. Wie @Ritti1987schon sagte: normales Business eines Gerätes. Wenn es so bleibt, hat Sony einen guten Job gemacht.
  5. Moin, ich bin mit „Observer: System Redux“ durch. Mann, was war das wieder für ein krasser Trip. Zugegeben: es hat mich nicht mehr ganz so gepackt, wie beim ersten Mal aber es war dennoch ein sehr schöner erster PS5 Titel. Natürlich habe ich offensichtlich wieder so einiges verpasst, aber jeden Winkel abzugrasen wegen irgendwelcher Sammelobjekte war noch nie meins. Haupt- und Nebenmissionen machten mir jedenfalls viel Spaß, die grafische Umsetzung finde ich sehr gelungen. Für schönen Grusel, bisweilen etwas zu abgefahren für mein zartes Gemüt, tolle, nicht so schwere Rätsel
  6. Bei mir auch. Und das ohne Probleme bei der Dialogwiedergabe. Ich wünsche Dir, dass es nach der Neuinstallation läuft.
  7. Ja danke für den Hinweis. Mir reichen die 52€ inkl. Versand. Dienstag bin ich zu Hause und kann beim Postboten meines Vetrauens das Ding entgegennehmen.
  8. Prima, dann kaufe ich jetzt WD Legion, gibt es gerade bei Amazon für 52€. Ich hatte auch einen Denkfehler die ganze Zeit. Da ich meine PS4 ja weiterhin nutzen werde, ist es ja sogar total nützlich, eine PS4 Disc zu kaufen. Danke für die schnelle Antwort
  9. Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem PS4 > PS5 Upgrade von Retail-Versionen gemacht? Geht das problemlos?
  10. Bei mir ist zum Glück Ruhe. Die Fieperei hat mich bei der zweiten PS4, die ich hatte sehr, sehr genervt, weshalb sie dann auch bald in eine Pro getauscht wurde. Diese hat dann halt gepustet, wie ein Laubbläser, aber das Fiepen war für mich wesentlich schlimmer. Ich hoffe, die PS5 bleibt ruhig, die ersten beiden Tage waren jedenfalls auf dem Niveau der OneX: kaum wahrnehmbar!!!
  11. Moin, da das Thema AV Receiver angesprochen wurde hätte ich mal eine Frage an die Profis. Ich habe die PS3, PS4 und die PS5 per mitgeliefertem Kabel an meinem AVR Pioneer VSX 531 (4K HDR ready von 2017) angeschlossen. Dieser gibt den Sound an eine 5.1 Anlage und das Bild an einen QLED TV (von 2018) weiter. Dieses geschieht durch ein HDMI 2.0 Kabel, welches ich mit dem AVR vor drei Jahren kaufte. Mit diesem Setup fühlte ich mich eigentlich sicher. Doch nun las ich hier von HDMI 2.1 Kabel, Konsole besser direkt am TV anschließen und so weiter. Verpasse ich etwas, wenn ich die
  12. So, nun ist auch die Ladestation von Müller eingetroffen. Meine Logistik weist Fehler auf, ich brauche noch eine neue Steckerleiste.
  13. Sie ist da! Expert hat exzellent verpackt, bin begeistert. Leider ist es noch so früh, muss bis 13:30 Homeoffice machen.
  14. Mann Mann, wir sind echt bekloppt. Ich habe die Gartentür weit geöffnet (die Hunde sind heute bei Omi), damit DPD nicht auf die Idee kommt unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Die haben zwar eine Abstellgenehmigung, aber das funktioniert nicht immer. Sobald die zwei Schritte durch das Tor sind, sehe ich das und kann hinstürmen. DPD kommt hier in der Regel gegen Mittag vorbei. Wäre es doch schon soweit...
  15. Also das wahre Highlight an so einem Konsolenrelease ist doch dieser Laden hier. Vor sieben Jahren war ich neu hier, mega gehyped und habe mit großer Freude gelesen, wann Hinz und Kunz ihre PS4 geliefert bekommen. Auf diesen Release habe ich mich auch deswegen wieder sehr gefreut. Ich wünsche allen Glücklichen ein schönes Auspacken und Inbetriebnehmen ohne böse Überraschungen! Viel Spaß beim Zocken und entdecken der neuen Funktionen und überhaupt mit der PS5.
×
×
  • Neu erstellen...