Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

OG Loc hat zuletzt am 2. August 2020 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.862 Profilaufrufe

OG Loc's Achievements

  1. Puh, schwieriges Thema. Eigentlich mag ich die Reihe. Teil 1 und 2 haben mich wirklich gut und lange unterhalten. Teil 3 habe ich kurz nach Release der PS5 bekommen und bin nach wie vor ganz angetan von der optischen Darbietung. London sieht klasse aus und es gibt wirklich viel zu sehen abseits der Story. Ebendiese ist aber wohl der Schwachpunkt. So schlecht ist sie ja gar nicht, aber sie hat mich eben auch nicht gepackt. Man zieht es halt durch und ist irgendwann froh, dass es vorbei ist. Der Multiplayer hat mich wie immer nicht interessiert. Ich habe seitdem mehrere Anläufe gestartet, mir das Game noch einmal zu geben, um mehr von London zu sehen, aber nach maximal einer Stunde geht es mir irgendwie auf die Nerven. Die Luft ist raus, und das wohl nicht nur bei mir. Einen vierten Teil, der sich wieder mehr an Teil 1 und 2 orientiert, würde ich dennoch kaufen.
  2. Meine Glaskugel sagt mir eine exzellente, total abgefahrene Single Player Story nach bewährter Art und im gewohnten Umfang voraus. Damit werde ich einige Wochen Spaß haben und glücklich sein. Ob da im Onlinemodus Kohle ohne Ende generiert werden soll, wird mir Schnuppe sein, da es wie immer ohne mich stattfinden wird. Ich kann es nicht mal verurteilen, da auch bei mir der Rubel rollen muss. Und ist der Ruf erst ruiniert… Spaß beiseite, diese Ausschlachterei von GTA5 nervt auch mich ein wenig, aber solange es bei Teil sechs eine gewohnte SP Erfahrung geben wird, ist mir der Rest echt egal.
  3. Bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Es wird schon schiefgehen und am 04. März haben wir eine Menge Spaß mit dem Titel.
  4. Nun ja, wer ausgiebig GT Sport gezockt hat, wird hier keinen großen Unterschied bemerken. Der Porsche sieht 1:1 aus, wie gewohnt. Das ist aber auch nicht schlimm! Ich denke, die optischen Feinheiten werde ich erst am 04.03. an meinem TV erleben. In diesen Trailern erkenne ich keinen Unterschied zu GT Sport. Dennoch ist die Vorfreude riesig!
  5. Ja gut, sobald es für nen Zehner im Store zu haben ist werde ich wieder schwach sein…
  6. Nein, nein, nein! Dieses Mal lasse ich mich nicht wieder von der Story oder der Grafik blenden. Ich weiß, dass das nicht mein Genre ist und da kann es noch so toll aussehen: es wird mir nicht gefallen. Wegen der ganzen Lobhudeleien hier, habe ich den ersten Teil aus lauter Neugier dann doch irgendwann gekauft, als ich gelesen habe, dass man ihn auch (fast) im Stealth-Modus spielen könne. Pustekuchen, die Kämpfe waren mir von Beginn an zu schwer, die elend langen Reisen zu viel, die ewig jammerige, sonore (englische) Stimme von Aloy konnte ich auch nicht mehr hören und eigentlich war es doch „nur“ ein ganz einfaches Open World Game mit allem, was auch die anderen da rein packen. Okay, eine neue IP, die gut angekommen ist, aber unterm Strich für mich nach ca. 1/3 Grund genug , es sein zu lassen. Ich wünsche allen, die dem neuen Teil entgegenfiebern, viel Spaß damit und dass es hält, was es verspricht. Ich bin dieses Mal raus…(aber es sieht schon verdammt gut aus).
  7. Ich versteh das vollkommen. Mir ging es ähnlich. Wenn Du aber ein wenig weiter bist, wirst Du merken, dass es völlig egal ist, mit welchen Leuten Du das Game angehst. Am Ende reichen ein/e Bauarbeiter/in wegen der Transpordrohne und Dein SpiderBot, um relativ easy das meiste zu erledigen. Diese Wechselspielchen haben mich echt ein wenig genervt. Da ich aber solche Spiele meist eher Stealthlastig angehe und schnell merkte, was man dazu braucht, war das nach kurzer Zeit gegessen und ich bin mit drei oder vier Kumpanen da durch und habe kaum mal den Charakter gewechselt.
  8. Moin, mein liebster Ubisoft Titel ist immer noch „Valiant Hearts“. Dann kommt die Watchdogs-Reihe, wohl weil mir die modernen Settings mehr liegen, als z.B. die bei Assasins Creed. AC und Far Cry halten sich bei mir die Waage. AC Origins war für mich wohl der beste Teil der beiden Reihen. Den habe ich mit weit über 100 Stunden so richtig ausgiebig zelebriert. Grundsätzlich kann ich irgendwie doch immer das Gute finden und mich an den Dingern erfreuen, auch wenn die oben genannten Kritikpunkte zutreffen. Besonders die Sammelaufgaben nerven mich immer wieder von neuem.
  9. Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Man muss es nicht kennen, kann ja nicht jeder alles kennen. Ich kenne es auch nur, da es als Kommunikationsmedium der GT Sport Liga benutzt wurde, der ich einst angehörte. Ich muss zugeben, dass es ein ganz passables Programm mit einigen guten Features ist, welches bei mir stets problemlos seinen Dienst tat.
  10. Tja, wird schon passen. Da ich kaum einen der Titel kenne, kann ich mir kein Urteil bilden. Danke aber an Christopher für den schönen Zusammenschnitt und die ganze Arbeit, die Du da immer wieder rein steckst. Immerhin nehme ich mit, dass Returnal vielleicht doch noch auf meinen Zettel am Kühlschrank kommt.
  11. Google hilft: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/neue-spiele-pc-ps5-xbox-one-series-x-nintendo-switch-release-liste-erscheinungstermine-3202007.html
  12. Den Titel hatte ich bislang ausgelassen, aber bei dem aktuellen Angebot im Store musste ich zuschlagen. Erst mal das Lenkrad entstauben und dann ein wenig die Karriere ankubeln.
  13. Moin, dank ein wenig Freizeit zwischen den Feiertagen hatte ich Zeit „Lake“ zu beenden. Ich fand es toll. Als großer Freund von „alles in Ruhe ansehen“ ist das genau das Richtige für mich. Setting und Story gefallen mir sehr. Es kommt ja nur noch selten vor, dass die bei Spielstart eingeblendeten Logos mir völlig unbekannt sind, aber dann ist die Vorfreude gleich noch größer, da man so gar nicht weiß, was einen erwartet. Das Spiel ist kein Blockbuster und weist einige handwerkliche Fehler auf, aber die Story und das Gameplay haben mich dennoch sofort in ihren Bann gezogen. Diese herrliche Belanglosigkeit des Ganzen, kein höher, bunter, weiter; keine Kämpfe oder Kreaturen, nicht mal ein böses Wort finden den Weg hinein. Man ist einfach nur unterwegs, liefert die Post aus und lernt die Dorfbewohner (wieder) kennen. Klar hätte mir das in einer zeitgemäßen 4K-HDR-Umgebung noch viel mehr Freude bereitet, als in dem altbackenen Comic-Stil, aber es passt schon irgendwie. Ich jedenfalls wünsche mir mehr entschleunigte Titel dieser Art für die Zukunft. Mit dem modernen Zeugs werde ich irgendwie nicht mehr so warm. Zu schnell, zu bunt, zu hektisch. Ich habe die Xbox Version mit dem GamePass gespielt und hatte mir vorgenommen die PS4 Version zu kaufen, um das Ganze zu unterstützen, aber sie scheint derzeit nicht im Store zu sein, schade. Irgendwann wird es schon klappen und ich bekomme die verbuggte Tropy, die mir die XBox Version vorenthalten hat😂 Also von mir für die Grundidee volle Punkte. An der Umsetzung kann man noch arbeiten, aber nobody‘s perfect.
  14. Vorbestellung: Check! Urlaub am 04.03.: Check! Ich freue mich sehr auf den Titel. Nach längerer Durststrecke für mich endlich wieder ein Spiel, auf welches man so richtig hinfiebert. Ich überlege noch, mir das Loadcell Bremskit für mein Lenkrad zu besorgen, aber das wäre wohl Perlen vor die Säue.
×
×
  • Neu erstellen...