Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

1c3F1r3

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    1c3F1r3 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller.
     
    Bockt ungemein 
  2. Haha
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast  Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.
  3. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von thejack87 erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, wobei es ein echt gutes Feature gewesen wäre!
  4. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Meine ich tatsächlich mal so gelesen zu haben
  5. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Hat mir Mo Tensen gestern auch mitgeteilt  Ich persönlich werde zwar nix davon haben aber für alle PC-Besitzer freut es mich! Und profitieren werde ich von den höheren Verkaufszahlen dann hoffentlich auch durch mehr hochwertigen Content 
  6. Like
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Skull and Bones | Überblick (Piraten-Action von Ubisoft) [PS5]   
    Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel.
     
    Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben!
    Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen  
  7. Haha
    1c3F1r3 reagierte auf Prodigy in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Merke ich nicht viel von. Komme schon wieder nicht rein. Jetzt sogar Abends... das wird gefühlt immer schlimmer. Ich sollte keine Werbung für das Spiel machen, sondern den Leuten davon abraten. Dann komme ich selbst besser ran.
  8. Danke
    1c3F1r3 reagierte auf Prodigy in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Wer noch davon überzeugt werden muss, wie krass das abgeht, der kann @Bottlethrower, @thejack87 und mich bei der Evakuierung bewundern. Wenn man die Hauptmissionen erledigt hat darf man das Taxi rufen. Die brauchen dann ca. 2 Minuten und in den 2 Minuten bricht dann immer mal wieder die Hölle los, weil einen die Bugs nicht gehen lassen wollen.
     
    Ich renne da etwas unbeholfen in der Gegend rum, aber es ist ja noch kein Helldiver vom Himmel gefallen (oder doch!).
     
     
  9. Haha
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von BurningInside erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen 
  10. Danke
    1c3F1r3 reagierte auf Prodigy in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Den Hype selbst verstehe ich nicht ganz. Es macht wirklic Spaß, ist nicht teuer und wenn die Server mal richtig laufen, gibts keinen Grund mehr zu meckern.
     
    Aber wie lange das motivieren kann, hängt total vom Nachschub ab. Es wiederholt sich recht schnell mittlerweile. Den Unterschied macht hier auf jeden Fall der Multiplayerspaß aus. Solo würde mich das nie so lannge fesseln, wie z.B. The Division 2.
     
    Solo gibts das große "Problem", dass das Spiel scheinbar nicht mit der Spieleranzahl skaliert. Also eine "mittlere Mission" spielt sich alleine ziemlich anspruchsvoll und zu 4. ist es viel zu leicht. Darum kommt man solo kaum vorwärts oder muss richtig gut sein.
     
    Da das Matchmaking gestern Abend aber super funktioniert hat, habe ich nie länger als 10 Sekunden auf einen Gruppe gewartet und hatte keine Probleme mehr damit.
     
    Mal sehen, wie lange das noch motiviert, wenn man alles freigeschaltet hat.
  11. Haha
    1c3F1r3 reagierte auf Schmaerzkeks in Skull and Bones | Überblick (Piraten-Action von Ubisoft) [PS5]   
    Sorry aber nach 10 Jahre Entwicklung (wahrscheinlich weil man nicht wusste was man machen will), dann noch von AAAA reden und sowas abliefern. Ubisoft halt. 
     
    Denke bei AAAA geht es nicht um die Qualität sondern nur um die Kosten die das Projekt bis jetzt verschlungen hat. 😂
  12. Like
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Skull and Bones | Überblick (Piraten-Action von Ubisoft) [PS5]   
    Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel.
     
    Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben!
    Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen  
  13. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Hatte bis zum Wechsel auf mein neues Soundsystem auch immer DTS genutzt und da war der Sound gut abgemischt. Danach habe ich eine DTS:X-Tonspur als Ausgabe auf dem Soundsystem, auch hier hat der Dynamikumfang gepasst.
    Inzwischen habe ich seit dem FW-Update die Konsole auf Dolby Atmos stehen. Die PS5 ist direkt an das Soundsystem angeschlossen und das Bild wird durchgeschliffen, davor hatte ich auch immer einen Delay der nur mit Dolby Digital im erträglichen Rahmen war. Und selbst dann, mit DD, gab es eine leichte Verzögerung obwohl ich Pass-Through in den TV Soundeinstellungen aktiviert habe und es handelt sich um einen Sony-TV mit Sony Soundsystem!
     
    Meine Empfehlung ist hier ganz klar die Konsole am Soundsystem anzuschließen wenn das geht, dann sollten auch sämtliche Tonspuren einwandfrei wiedergegeben werden. Die Samsung HW-Q935 hat übrigens auch einen HDMI 2.0-Eingang, wenn man allerdings VRR und ALLM nutzen kann und möchte dann bietet das der Riegel leider nicht, dafür braucht es HDMI 2.1.
     
  14. Danke
    1c3F1r3 reagierte auf NiKE2002 in PS5 Sammelthread   
    Aus dem Grund hab ich mir besagten Audio Extractor zugelegt. Der splittet das Signal auf TV und Soundbar auf, kein Delay mehr, und volle HDMI 2.1-Funktionalität.
     
    In der Zukunft dann irgendwann ein ordentlicher AVR...
  15. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen 
  16. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Und hier noch ein paar Tipps für Starter:
    https://www.gamesradar.com/helldivers-2-tips/
  17. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Hab heute Mittag meine ersten 4 Level hinter mich bekommen. Ich bin gar kein Freund von monotonen Spielen bei denen man immer wieder das Gleiche mache muss. Aber ich kann dich beruhigen @_Raschi_, es macht einfach sau viel Spaß, vor allem wenn man mit anderen zusammen spielt! 
     
    Ich möchte zwecks Settings noch zwei Leseempfehlungen abgeben:
    https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-einstellungen-ps5,3408416.html
    https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-grafik-audio-hud-einstellungen-ps5,3408496.html
  18. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Hab heute Mittag meine ersten 4 Level hinter mich bekommen. Ich bin gar kein Freund von monotonen Spielen bei denen man immer wieder das Gleiche mache muss. Aber ich kann dich beruhigen @_Raschi_, es macht einfach sau viel Spaß, vor allem wenn man mit anderen zusammen spielt! 
     
    Ich möchte zwecks Settings noch zwei Leseempfehlungen abgeben:
    https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-einstellungen-ps5,3408416.html
    https://www.gamepro.de/artikel/helldivers-2-beste-grafik-audio-hud-einstellungen-ps5,3408496.html
  19. Haha
    1c3F1r3 reagierte auf _Raschi_ in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Oha, mein täglich Brot als Spiel ☝️
    Wenn ich das zu Hause zocken, ist das dann dieses Homeoffice??? 😂
  20. Danke
    1c3F1r3 reagierte auf Starfey in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Lad ich abends hoch
     
    Ich hab nun eine PSN PS-News Gruppe aufgemacht. Jeder der noch nicht drin ist und rein möchte bitte mit einem Like reagieren. 
  21. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ihr habt mich nun auch! Hatte mich auf eine Runde CoD morgen gefreut wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, aber nun werde ich doch mal Helldivers ausprobieren 
  22. Like
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von lordlacky erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ihr habt mich nun auch! Hatte mich auf eine Runde CoD morgen gefreut wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, aber nun werde ich doch mal Helldivers ausprobieren 
  23. Haha
    1c3F1r3 reagierte auf Swami in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Okay, das hat mich überzeugt. 
     
  24. Danke
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Skull and Bones | Überblick (Piraten-Action von Ubisoft) [PS5]   
    Wäre es kein Ubisoft-Titel dann würde ich mich echt darauf freuen, AC Black Flag war einer meiner Lieblingstitel.
     
    Aber seit Ubisoft vor ein paar Jahren nur noch Schrott auf den Markt geworfen hat und dafür auch noch den Vollpreis wollte habe ich mir geschworen nie wieder einen Titel von denen zu spielen. Dem Unternehmen geht es nur noch um Gewinnmaximierung, selbst deren Mitarbeiter werden dafür ausgebeutet. Es fällt mir zwar manchmal echt schwer, vor allem beim letzten Far Cry, aber bis heute bin ich hart geblieben!
    Mag sein das sie sich inzwischen gebessert haben, aber mich haben sie verloren. Es gibt zum Glück genug andere gute Publisher mit guten Spielen  
  25. Like
    1c3F1r3 hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Ihr habt mich nun auch! Hatte mich auf eine Runde CoD morgen gefreut wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, aber nun werde ich doch mal Helldivers ausprobieren 
×
×
  • Neu erstellen...