Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Alle erstellten Inhalte von Starfey

  1. Starfey

    Stammtisch

    Keine Sorge. Auch ich klick hier regelmäßig noch drauf^^
  2. Starfey

    Stammtisch

    Ihr sollt das Forum doch nicht mehr benutzen
  3. Starfey

    Stammtisch

    Ich kann uns alle bannen 😂 vielleicht fällt es dem Hirn dann leichter.
  4. Starfey

    Stammtisch

    Ich würde ja gerne sagen: Nobel geht das Forum zugrunde. Leider ist dem nicht so. Bezweifle ja fast, daß ich es nicht schaffe, nicht auf die Website hier zu klicken.
  5. Nach dem Corona Hoch kommt jetzt wohl die Konsequenz ... zieht sich ja durch die ganze Industrie. Im Sommer 2023 war es ja auch Epic die einfach mal 16% entlassen haben... einfach krass was da abgeht.
  6. Also das Spiel selbst hat echt noch mal bock gemacht. Das sammeln des Zeugs eher nicht so. Die Parkour Trophy ist auch Katastrophe. Jetzt erst mal MOSS^^
  7. https://www.eurogamer.net/playstation-studios-head-confirms-projects-cancelled-in-wake-of-layoffs
  8. https://sonyinteractive.com/en/news/blog/difficult-news-about-our-workforce/?sf271923331=1 Scheiße :0
  9. Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen!
  10. Zum ersten Geburtstag der VR2 Horizon Call of the Mountain⛰️
  11. Gerade am Call of the Mountain platinieren. Macht beim zweiten Mal irgendwie mwh Spaß. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittlerweile absolut keine Motion Sickness mehr habe.
  12. Cool. Kann man Demeo so zocken, dass jemand am TV daddelt und der andere in VR?
  13. Aktuell gibt's Moss I & II rabattiert im Store. Wie gut ist das denn eigentlich bitte auf VR2??? Hab mir dann gleich Teil zwei gekauft. Was eine VR Perle.
  14. Wer noch mal sein Wissen auffrischen will. Ein kurzes 4 Stunden Video
  15. Starfey

    Stammtisch

    Ich hab die neulich gegründete Helldivers PSN Gruppe in eine PlayStation-News Gruppe geändert. Ich versuche so viele wie möglich einzuladen... austreten steht natürlich jedem frei manche User hier lassen sich auf Grund der Privatsphäre Einstellungen nicht einladen.
  16. Keine Ahnung ob da mein TV was macht, aber eig. sind alle Bildver(schlimm)besserer aus. Hab mal einen Vergleich mit Smartphone Kamera gemacht. Man sieht das da einfach irgendwas nicht passt?! Wie kann es sein, dass die Gräßer zb. beim 4K Bild (oben) viel Pixeliger sind?!
  17. Hab ich mir auch gedacht... Warum dann ankündigen? Das Spiel muss aber irgend ein technisches Problem haben. Schalte ich die PS5 in den 1440p Modus, sieht das Spiel besser aus. Stell ich die Schärfe hoch, sieht es auch besser aus... (was aber natürlich eine komplett falsche Einstellung ist)
  18. Ich bin leider zu lange aus dem Thema draußen, dass ich es sicher beantworten könnte. Aber wenn es so wie früher ist, sollte es noch gehen?!
  19. Starfey

    Stammtisch

    Lese das alles jetzt erst. Schade schade. Aber war abzusehen. Das Board hätte auch weiter funktioniert, hätte man nur mal investiert. Ganz ehrlich - der Betreiber hat das Ding hier verkümmern lassen, und wenn etwas verkümmert, dann hält oder zieht das auch keine neuen Leute. Das Ding hier hätte einfach mal schon lange ein massives update gebraucht von der Forensoftware. Auf die zwei folgenden Boards(siehe unten) auf denen ich unterwegs bin gehts auch ohne Werbung und es sieht deutlich übersichtlicher aus und funktioniert auch besser! Komischerweise gehen beide Boareds komplett ohne Werbung und sehen dazu noch viel besser aus. Warum geht das hier nicht? Neja wahrscheinlich weil es den Betreibern nicht interessiert was hier abgeht?! Das Ding hier war ne Zeitlang ein selbstläufer, aber irgendwann is aber mal vorbei... ist ja fast wie wenn man keinen Service beim Auto macht. Das eine ist ein Xbox Board, dass leider auch schon wegstirbt - Community bricht weg. Das andere läuft recht gut da, PC, Nintendo Xbox und PS, und hat sogar nen Konsolenkrieg Bereich, der teilweise lustig, teilweise zum fremdschämen ist und die Moderation ist auch merkwürdig... da da wohl auch Fanboys dahinter stehen naja 😉 aber es läuft! xbox-passion.de(auch am sterben) consolewars.de(sehr aktiv) Das sie dich @Schueli dann noch in Unwissen baden... ist salopp gesagt unverschämt. Du warst hier der Motor der letzten Jahre. Eig. ein Witz was da passiert.
  20. Das nächste Brett steht an... 93 aktuell bei Meta. In 3 Monaten heißts bei den starken Kritikern wieder... es gibt keine Spiele für diese Generation 😂😉
×
×
  • Neu erstellen...