Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Starfey_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Alle erstellten Inhalte von Starfey_

  1. Achso, der ist so klein? Dachte das wird ein großer frei stehender 😅
  2. Stimmt, im Endeffekt das selbe Drama wie Tachoglass Kunststoff.
  3. Der Klavierlack der PS3 so wie der PS4 waren schon genauso schlimm. Komme trotzdem ziemlich gut ohne Kratzer aus wenn ich mich an mein Anti-Kratzer ABC halte xD
  4. Wie ich Klavierlack Kunststoff hasse, einfach viel zu empfindlich selbst mit einem trockenen Microfasertuch macht man Kratzer! Ich gebe da besonders viel acht drauf! Aber so lang sie nicht so aussieht
  5. Trau mich gar nicht den link anzuklicken, der Artikel besteht wahrscheinlich aus 99% Fragezeichen und 1% wenns, aber und vll.
  6. Na, holt sich jemand den Kühlschrank?
  7. Entzieht sich mir einfach jeglicher Logik, wenn ich Geld mit an einem fremden Produkt verdienen will, dann provoziere ich denjenigen doch nicht. Die Aufforderung sie zu verklagen haben sie selbst gestellt, dies ist nun geschehen. Klarer Fall von ins eigene Bein geschossen. Unabhängig davon wie das ganze ausgeht - jetzt auf großes Opfer machen ist dann noch die Kirsche. Ich kann mich erinnern als damals platestation5.com gestoppt wurde und nun dieser Verein(vorerst) ansonsten ist mir nichts weiter bekannt. Wie gesagt kann das ganze am Ende ja sogar gut für dbrand sein, kostenloses Marketing.
  8. Da braucht man Markenrecht experten, der Case Hersteller Benazcap wirbt sogar auf Amazon mit "Cosmic Red" hüllen. Es wäre interessant zu wissen wo da die Grenzen verwischen, ob die Symbole auf der Innenseite ausschlaggebend sind wird sich bestimmt in Zukunft zeigen. Könnte mir durchaus vorstellen das ein Mix aus dummer Werbung und den Symbolen Grund dafür sind. Wie bestellt, so geliefert. Die Werbung war anscheinend eine Aufforderung zur Klage, jetzt sind sie am heulen. Sollten sie davon jetzt sogar gut aus der Geschichte raus kommen könnte das sogar kostenlose Werbung für sie sein. Bevor die News kam hab ich tatsächlich noch nie etwas von denen gehört
  9. Meine Logik? Es ist die Logik von dBrand, ich hab noch nie mitbekommen das ein Case Hersteller für Iphone hüllen Apple beleidigt oder provoziert. Schließlich wollen die ja am Apple Produkt Geld verdienen. Selbes ist doch hier der Fall, nur das dBrand anscheinend sein Maul zu groß aufgerissen hat im Marketing. Warum versuchst du dBrand zu schützen? Für mich ist das hier ein klarer Fall von Dummheit. Würde Sony es Allgemein nicht erlauben gäbs Angebote wie im folgenden Bild nicht oder?
  10. Anscheinend verstehst du nicht ganz um was es geht, du kannst immer noch auf drölf andere Gehäuse Hersteller ausweichen. Hier wurde eben einer abgestraft der Werbung mit "Verklag mich doch Sony" macht.
  11. Ich sehe das so. Die Tatsache sich selbst bereichern zu wollen mit einem unlizenzierten Produkten für einen Gegenstand in den man 0 know-how gesteckt hat, dann noch öffentlich den Hersteller und sein Produkt provozieren an dem man selbst mit verdienen will... sorry aber wirklich, so blöd kann man doch gar nicht sein?
  12. Wenn dem wirklich so ist, kann ich niemanden verstehen der Dbrand noch verteidigt. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein wie dieser Hersteller. Gut gemacht Sony🤣
  13. Starfey_

    Stammtisch

    Is ja wenn man nen 50€ Schein in einer Jeans findet xD
  14. Starfey_

    Stammtisch

    Das ist nicht mein Ziel, am Ende möchte ich der König/Kaiser sein und mit Daumen hoch und runter alles regeln können! Danke, ich werde es mir mal anschauen!
  15. Starfey_

    Stammtisch

    😂😂 Bitte was? 30 Jahre gab's ein Anarchie Camp? Krass.
  16. Schnäppchen! Die werden doch viel höher gehandelt. Gut gemacht!
  17. Starfey_

    Stammtisch

    Danke, wusste ich nicht. Da ich seit 16 durchgehend einen Vollzeitjob habe und nie auf Mini oder dieses Midi zurückgreifen musste.
  18. Starfey_

    Stammtisch

    Macht Sinn, aber was ist mit dem Sondermüll von Solarflächen den wir in später Zukunft in Massen entgegentreten? Hier denk die Politik meiner Meinung nach wieder nicht weit genug. Der Übergang müsste zwingend mit moderner Kernenergie stattfinden. Wie soll das gehen? Anscheinend haben sie wohl schon eine andere Alternative zum Akku, wollen es uns aber nicht verraten. Kann ich mir nichts darunter vorstellen, muss ich mal einen bekannten fragen. In meinem Alter, 2 Kinder, mal kurz gearbeitet, rausgeflogen wegen Knochenbruch in Probezeit. Im Endeffekt meinte er nur zu mir, es lohnt sich für ihn mehr nicht zu arbeiten als dies zutun. Man kann ihn sogar darauf hin beleidigen, es wurmt ihm nicht irgendwie fühl mich mit meiner Würde verarscht. Von Mama früh mit dem SUV in die Schule gefahren werden und dann die Grünen wählen, genau mein Humor. (kein Scherz, meine erste Arbeitsstätte direkt daneben) Mein kleinster Bruder ist aktuell in der letzten Klasse des Gymnasiums, dort wurden auch testweiße Wahlen durchgeführt, dass die Grünen im stiele der (sry) NSDAP Schulwerbung gemacht haben zeigte auch dort Wirkung. Bedeutet das auch das Ende von Wohnungsleerstand in Großstädten? Extreme Preise von Mieten und Wohnung weil irgend ein Superreicher aus dem Ausland eben diese Wohnung gekauft hat? Werden diese Wohnungen wieder freigegeben und einen Riegel vorgeschoben? Oder werden am Stadtrand nun einfach neue Plattenbauten hingepflastert? Das ist sehr vernünftig und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hab da aber noch eine ganz andere Sicht der Dinge. Religion! Religion spaltet meiner Meinung nach die Gesellschafft am meisten, will man nun also ein Einwanderungsland sein, sollte man aufhören jegliche Art von Religion hier Sonderrechte zu geben und die Gesellschaft weiter spalten. Man sollte die Öffentliche Religion in dieser Hinsicht aufs Minimum reduzieren - auch Christliche! Da dies aber nie passieren wird, bin ich der Meinung das wir immer Probleme haben werden. Schaut euch Köln Pilotprojekt an, es gibt kein besseres Beispiel der aufzeigt wie man den rechten Flügel stärkt. Und warum? Religion! Es gibt genug arbeitswillige und sehr fähiges Personal aus dem Ausland, fähiger und arbeitswilliger als viele deutsche die ich kenne. Ich bin absolut dafür das solchen Menschen dies alles viel leichter gemacht wird, genauso fordere ich aber auch das dass Gegenteil vor allem die Kriminellen und unbelehrbaren auf schnellstem Wege das Land verlassen müssen. Ist da die Rede von Brutto oder Netto?
  19. Ich bin eigentlich in ganz Oberfranken unterwegs, täglich. 😅 Es gibt 2 Löcher, bei denen ich behaupten kann da ist der Empfang nicht gut. Aber das war es dann schon.
  20. Vielleicht mögen viele darüber lachen, aber mit dem O2 Netz habe ich nun seit mehreren Jahren absolut 0 Probleme, weshalb ich gerne wieder einen Vertrag in diesem Netz abgeschlossen habe. Sollten alle Stricke reisen, habe ich immer noch die dienstliche SIM mit D1 Netz und 5GB zur freien Verfügung. Mit DualSim absolut kein Stress.
×
×
  • Neu erstellen...