Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ironsight

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Ironsight reagierte auf Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Also ich war jetzt erst eine Woche in Ägypten. Da gings zu, wie vor 4500 Jahren. Hab mich aber gut amüsiert und lebe noch...
     
    Und nun hole ich mir in Ägypten noch die letzten Trophäen und verlasse das Land dann wieder.
     
     
     
    OT: Severed für Nintendo Switch im Angebot. Cooles, kleines Handheld only Spiel mit Touchscreensteuerung.
  2. Danke
    Ironsight hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bin bei Assassins Creed Origins schwach geworden. War ein Spontankauf. Meine Fresse ist das ein gutes Spiel geworden. Bin eigentlich kein AC Fan. Den ersten fand ich super den Rest eigentlich nicht mehr. Für mich absolut überraschend wie Ubisoft das Spiel verändert hat. Das Spiel fühlt sich an wie Witcher in Ägypten. Super gute Spielwelt und das Spiel bekommt durch die RPG Elemente die notwendige Tiefe die mir immer gefehlt hat bei AC. Viele haben die Story bemängelt. Ganz ehrlich, die Story ist viel besser als bei den anderen Teilen. Ich hab Sympathien für den Hauptcharakter und eine Rache-Story funktioniert fast immer. Die Grafik ist der Knaller. Muss dazu sagen, dass ich auf der PRO spiele. Weiß nicht wie es auf der normalen PS4 läuft.
  3. Danke
    Ironsight hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bin bei Assassins Creed Origins schwach geworden. War ein Spontankauf. Meine Fresse ist das ein gutes Spiel geworden. Bin eigentlich kein AC Fan. Den ersten fand ich super den Rest eigentlich nicht mehr. Für mich absolut überraschend wie Ubisoft das Spiel verändert hat. Das Spiel fühlt sich an wie Witcher in Ägypten. Super gute Spielwelt und das Spiel bekommt durch die RPG Elemente die notwendige Tiefe die mir immer gefehlt hat bei AC. Viele haben die Story bemängelt. Ganz ehrlich, die Story ist viel besser als bei den anderen Teilen. Ich hab Sympathien für den Hauptcharakter und eine Rache-Story funktioniert fast immer. Die Grafik ist der Knaller. Muss dazu sagen, dass ich auf der PRO spiele. Weiß nicht wie es auf der normalen PS4 läuft.
  4. Haha
    Ironsight reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Wie passend, dass ich mir gerade Winterreifen bestellt habe 
     
     
  5. Like
    Ironsight reagierte auf Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Da ist sie 
     
     

  6. Like
    Ironsight reagierte auf Raxxar in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    GRATULATION !!
     
    Ich bin gerade eig recht planlos und hab mal ein bisschen Protal Knights angefangen, Bis gestern war ich aber an Hellblade dran - Hammer game  
  7. Like
    Ironsight hat eine Reaktion von DANBOSS erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Ich bin gerade an Ghost Recon Wildlands dran. Ich muss sagen, dass Spiel macht verdammt viel richtig. Hab echt mein Spaß mit dem Titel. Eine verdammte große Spielwelt mit echt richtig schicker Optik. Selbst im Singleplayer macht es Spaß.
  8. Haha
    Ironsight hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Pampers Premium Protection
  9. Haha
    Ironsight hat eine Reaktion von NP-G erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Pampers Premium Protection
  10. Haha
    Ironsight hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Pampers Premium Protection
  11. Danke
    Ironsight hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Pampers Premium Protection
×
×
  • Neu erstellen...