Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

thejack87

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

thejack87 hat zuletzt am 19. August 2023 gewonnen

thejack87 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    The_Jack87

Letzte Besucher des Profils

2.575 Profilaufrufe

thejack87's Achievements

  1. Nein, so leider nicht. Da gibts bisher auch nur ein spiel welcves ich kenne das das unterstützt. Das wäre Carly and the Reaperman für die PSVR1. Aber Demeo kann man NICHT zu zweit an einer Konsole spielen. Man kann das Spiel als VR oder Flatscreen zocken.
  2. Moss ist sooo ein schönes VR Spiel. Mein lieblings VR Spiel. Die Animationen, allgemein die Optik ist so super. Wenn ich jemanden von Moss erzähle dann komme ich gar nicht mehr raus aus dem schwärmen 😅 Demeo kann ich auch noch empfehlen, vorallem im koop. Kann man mit und ohne VR zocken.
  3. Sah doch sehr entspannt aus...nicht 😅 Keine Muni mehr und dann so ne Horde vor sich 🤣 Ein Traum für jeden der Demokratie verbreitet
  4. https://www.pushsquare.com/news/2024/02/xbox-fans-petitioning-for-helldivers-2-to-launch-on-xbox Xboxler wollen das Game auch zocken und haben eine petition richtung sony gestartet 🤣
  5. Das Game bockt so derbe 🤘🏻 Hab vorhin mal 3 Missionen Solo gemacht (aber nur auf Trivial) um grüne proben zu sammeln. Hab dann auf Mittel umgestellt um die ollen Verwüster für die Daily Quest zu recyceln😅 Dann noch ne Mission mit @Bottlethrower und @Prodigy. Danke nochmal für die aufforderung zu joinen 😉 konnte aber leider nur die eine Runde. Manchmal wünsche ich mir Single zu sein..zumindest für ne kurze zeit 🙈 PS.: ich finde es irgendwie mega witzig das beim laden der freundesliste (ingame) "Bitte demokratisch warten" steht 🤣
  6. Bestimmt über den "Freunde Code" Wenn du das Spiel pausierst kannst du deinen code (auf PS) mit dreieck anzeigen lassen
  7. Nee Klassen gibts nicht. Es gibt Leichte Rüstung (weniger HP aber schnelle Ausdauerregenerierung) Mittlere Rüstung (etwas mehr HP, etwas weniger Ausdauerreg.) Schwere Rüstung (mehr HP, wenig Ausdauerreg.) Aber man kann sich dann absprechen wer z.b. einen Granatwerfer, Raketenwerfer oder eventuell sogar ne Schildkuppel mitnimmt. Auch praktisch ist es wenn man sich abspricht welchen "Airstrike" man mitnimmt. Ob jetzt ein großer Flächenangriff, oder ein eher zentrieter angriff. Auf jedenfall immer schön den Teslaturm putt machen, das kann ich gut 🤣
  8. Dschungelcamp ich kommeeee 🤣 Hast du nicht auch das Video wo mir das ding aufn kopp knallt?
  9. Das Game ist einfach geil und bockt. @xButchx, @Starfey, war schon echt witzig....vorallem das Starfey mir nen Nachschub-pod auf die Birne geworfen hat 🤣
  10. Ich bin immer noch fest davon überzeugt das Games wie Starfield und TES6 auf der PS5 erscheinen werden. Da MS eh früher oder später third gehen werden...damit die den Gamepass "finanzieren" können. Egal wie reich ein Unternehmen ist, wer Geld ausgibt will und muss auch was einnehmen.
  11. Joa, warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und EA braucht definitiv konkurrenz 😅 Bin ja immer noch gespannt auf UFL.
  12. Dieses Angebot ist schon etwas länger her. Aber ich kenne da ne Seite bzw App. Spielekauf.de Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist wenn ich diese App hier namentlich erwähne 😅 Oft sind da rabattcodes für Gamivo, Kinguin, eneba etc. Allgemein Angebote für Retail Games, Keys, Filme.
  13. Baldurs Gate 3 im 2er koop und heute Granblue Fantasy...fehlt nur dieser zusatz epilogkram.
  14. Mir gefällt die Optik so richtig gut in dem Game. Das Gameplay macht auch Spaß. Für mich gibts 2 minuspunkte. Keine Open World und kein RICHTIGER Koop Modus. Das liegt aber daran das ich mich nicht richtig über das Game informiert habe. Trotzdem ist es für mich kein Fehlkauf. Ich hab meinen Spaß dran, aber ob ich die Onlinekomponente nutzen werde...? Vielleicht ne kurze Zeit. Aber wie gesagt, ich finde das Game grafisch soooooo nice. SO müssen Anime Games aussehen 😍 Oh man...wenn ich mir ein JRPG mit ner Open World in dieser Optik vorstelle, das wäre soooo nice 😁 Danke für den Test 🤘🏻
×
×
  • Neu erstellen...