Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tekks23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Naned23

Letzte Besucher des Profils

4.278 Profilaufrufe

Tekks23's Achievements

  1. Ich wünsche dir auch viel spass und viel erholung schüli. Hast es dir verdient. Auf bald 😎
  2. Bei mir werdens 2 monate premium, da zock ich miles morales und guardians. Sonst ist für mich wenig intressantes dabei, vielleicht noch shadow warrior 2. Das wollt ich auch immer mal spielen. Wenn ich dann im herbst vielleicht eine ps5 ergatter werdens wieder ein paar monate.
  3. Ich hab die serie als kind geliebt. Aber das genre ist eher nix für mich schade. Euch aber viel spass und cowabonga😀
  4. Ich hab den ersten teil und ich komme nicht weiter weil die kämpfe teilweise sehr schwer sind. Muss mich mal wieder reinfuchsen aber ich zocke grad meinen 5. run dark souls 3 als mage. Bei den souls spielen tu ich mir leichter. Den zweiten teil kauf ich bestimmt irgendwann.
  5. Dann muss ich den ersten teil schnell fertig spielen. Bin eh schon im jenova labor. Bis winter hab ich mir dann auch schon eine ps5 gekauft. Ich freu mich drauf.
  6. Ich meinte die neue singleplayer ip bei nd. Und ja der multi von tlou hat mir auch spass gemacht😁
  7. Da ich nur in den seltensten fällen spiele 2 mal durchspiele ist es eher unwahrscheinlich dasa ich es ein zweites mal kaufe. Vielleicht mal für 20 euro wenn ich nichts zum zocken hab. Aber die neue ip von ihnen kaufe ich wahrscheinlich schon zu release weil tlou 1 u 2 einfach mega spiele sind wo nur wenige studios mit der qualität mithalten können. Wir playstation besitzer können uns wirklich glücklich schätzen dass wir ND haben.
  8. Ich zocke es heute schon seit 5 uhr in der früh. Als rts fan ist man ziemlich arm wenn man keinen pc hat... Der rpg part ist auch sehr gut geworden, es ist einfach ein mega spiel (für mich)! Für mich ist es jetzt schon dass goty. Frohes bauen!😁
  9. Ich hab jetzt 3 std spellforce 3 gezockt. Ich kann nur sagen mein hype war gerechtfertigt, so ein geniales spiel. Der aufbau part ist sehr gelungen und die geschichte vom rpg anteil ist sehr spannend mit sehr guten wendungen. Und das erst nach 3 std! Ich hab mir gleich beide dlc gekauft, ich werde jetzt eine sehr lange zeit nix anderes megr zocken. Kauft euch das game!
  10. Die vr2 interressiert mich auch stark mittlerweile. Und resi 8 und ein horizon in vr is schon ein kleiner traum der wagr wird. Mich haben sie gecached.
  11. Dann würd dir der dritte teil sicher auch gefallen wenn du ja solche spiele magst. Ich liebe rts und ich finde wir haben viel zu wenige gute auf der play. Deswegen hab ich vorbestellt und kaufe die dlc's day1. Vielleicht sehn wir uns mal in nem multiplayer match
  12. Die spiele intressieren mich nicht. GoW hab ich schon, aber ich brauch ab nächster woche ps plus wegen spellforce😍 Endlich ein gutes rts auf der play! Bestellt brav vor und kauft die dlc's, dann kommen bestimmt mehr!
  13. Falls es jemals erscheint, rechne ich nicht vor 24 damit. Wenn es nicht vorher eingestampft wird. Interresse hätte ich schon.
  14. Rocket beans hat in einem souls special kein gutes haar an dem spiel gelassen. Womit es sich für mich erübrigt hat ob ich es kaufe oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...