Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tekks23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tekks23

  1. vor 2 Stunden schrieb ManiMan:

    Ist so ziemlich im rahmen wo ich es erwartet habe...so um die 76%.
    Die üblichen verdächtigen wieder einmal damit man ihnen mehr Aufmerksamkeit gibt usw. man kennt es.

    Gut ich bin momentan was Reviewer angeht eh extrem auf Kriegsfuß, wohl zu großen teilen weil Momentan zwei DC sachen da nicht unbedingt gut wegkommen bei kritikern.
    Aber auch generell weil ich immer wieder sehe wie sehr sich leute leider von Kritikern die in meinen augen oft keine gerade linie fahren, einlullen lassen und ihr wort über die eigenen gefühle stellen.
    Wenn jemanden trailer usw gefallen, dann sollte man sich da nicht von kritikern die vielleicht persönliche abneigung haben gegen genre oder dergleichen, was anders sagen lassen.

    Wie gesagt, kommt wohl auch weil Black Adam in der Kritik steckt momentan, und beides GK und BA teils wegen seltsamen sachen kritisiert wird.

    Da wird Doctor Fate als Kopie von Doctor Strange abgetan, das in einem Action film zu viel action  ist.
    Gotham Knights wird kritisiert da es nicht Arkham ist...was die entwickler immer wieder betont haben, ist der punkt.

    Oder eben auch diese unsinnige 30fps Angelegenheit wo ich halt nicht verstehe wieso das ein Todesstoß sein soll.

    Bin da momentan einfach echt auf Kriegsfuß mit Kritikern weil ich mir so viele kritiken durchlese und echt nicht kapiere woher die kommen, was die für ein problem haben.
    Dann machst du ein bisschen detektiv arbeit und schaust dir an wie diese kritiker Marvels Avengers, Thor Love and Thunder nicht gleich hart kritisieren usw...da fühlt man sich als DC fan als gäbe es ne generelle abneigung gegen DC weil es ne Alternative zu Marvel ist usw.

    Bin da vielleicht auch nur zu hart als fanboy der seine lieblings IP beschützen will.

    Wobei mir es generell halt schon länger ein Dorn im Auge ist wie viele sich auf diese Prozentzahl bei Rotten Tomatoes verlassen und teils durchaus gutes fallen lassen weil ihnen Kritiker die in meinen augen auch immer weniger Objektiv sind, dies sagen.
     

    Naja, das geht jetzt weit über das spiel hinaus.
    Werd mir Gotham Knights definitiv holen denn gerade die letzten videos und die free roam videos auf youtube, machen mich hungrig auf das spiel, egal was "Kritiker" sagen.
    Aber momentan ist das einfach nicht möglich, ich muss meinen Stapel leer machen.

    Hab da überlegt es alleine aus trotz zu kaufen, aber es geht einfach nicht im moment.

    Sonst spiel ich das hier wieder und lasse anderes liegen usw.

    Gotham knights wird kritisiert weil es anscheinend ein nicht so gutes spiel ist. 

    Wenn man durch die stadt fährt ruckelt es (trotz 30fps), story ab der mitte langweilig und ein unlustiges ks ohne blocken oder konter. Und das schreiben nicht nur die journalisten sondern auch spieler. 

    Ehre wem ehre gebührt und so.;)

  2. vor 37 Minuten schrieb Jiggy1301:

    Das Spiel unterstützt keine 60Fps????? Deren Ernst? Damit ist das Spiel leider für mich gestorben. Was soll eigentlich dieser Mist mit 30Fps immer noch? Ist doch zum kotzen einfach. Erst gotham night in 30fps und hier nun auch 😩 

    Ja das ist voll unnötig, für was kauft man sich teuer eine neue konsole. Echt raudig

  3. vor 37 Minuten schrieb Jiggy1301:

    Das Spiel unterstützt keine 60Fps????? Deren Ernst? Damit ist das Spiel leider für mich gestorben. Was soll eigentlich dieser Mist mit 30Fps immer noch? Ist doch zum kotzen einfach. Erst gotham night in 30fps und hier nun auch 😩 

    Ja das ist voll unnötig, für was kauft man sich teuer eine neue konsole. Echt raudig

  4. Am 1.10.2022 um 10:15 schrieb bma9999:

    Hab mir meine fast ausschließlich wegen Dead Space Remake geholt. (und weil ich meine Pro noch für 380€ losgeworden bin)

     

    Gibts für Dead Space hier eigentlich einen Sammelthread?

     

    Und gibts einen Sammelthread für Calisto Protokoll?

    Habe nämlich danach gesucht und bin hier gelandet...

    Ich hab gestern eine bei einem amazon händler bestelln können. Mit laufwerk, controller um den normalpreis. Ich bin mega happy :)

  5. Am 11.9.2022 um 09:41 schrieb FourFingerFox:

    Wie immer gilt: Über einen längeren Zeitraum seine Tester finden (stimmt Wertung mit meinem Empfinden überein) und sich daran orientieren. Was bringen mir Wertungen von Testern, die ich garnicht einschätzen kann? Jeder hat ja andere Vorlieben. Das gilt auch für Tester.

     

    Ich persönlich finde alleine die Charakteranimationen so komisch (erinnert an Gothic), dass ich es nie spielen werde. Setting und Grafik sind durchaus interessant, aber die Animationen würden mich immer wieder rausreißen. Dazu habe ich noch das Gefühl, dass Attacken keinen wirklichen Punch haben, wodurch die Kämpfe einfach öde wirken.

    Und das leveldesign ist auch nicht wirklich gut.

  6. vor 1 Stunde schrieb Frodo2905:

     

    Hast du wo her?

     

    Einfach ist es definitiv nicht wenn du keine Hilfen die es gibt benutzt.

     

    Keiner der Titanen, daß sind die Bosse spielt sich gleich. Jeder Titan hat in jeden Kampf drei Phasen in denen er sein Angriffsmuster ändert. 

     

    Es sind stand jetzt 15 Stunden bei mir und die Gegnervielfalt liegt bei ca 20 verschiedenen Robotern oder ich sage mal besser Maschinenwesen da die Story auch einen Mystischen Hintergrund hat, daß ist alles andere wie wenig.

     

    Spielst du es selber oder ist das schon wieder so eine let's Play Analyse?

    Hab ich in mehreren tests gelesen, auch die kommentare haben das bestätigt. Und metacritic will ich hier gar nicht nennen, aber ganz ausblenden kann man es auch nicht. 

    Ein let's play schau ich grad seit 26 min ;)

  7. vor 2 Stunden schrieb GraafDallmayr:

     

    Das ist nur die halbe Wahrheit, StarCraft, Warcraft und Hearthstone gibt es nur für PC und teilweise mobile Plattformen, ist also überhaupt nicht für die Playstation relevant und was übrig bleibt ist im Vergleich zu CoD nur ein Leichtgewicht. 

    Diablo 4 würd ich auch gar nicht als leichtgewicht bezeichnen. Da ist der markt auch sehr groß auf der ps.

  8. vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

     

    Zu spät gemerkt, da lag das schone eine Zeit lang rum.

     

    Gute Story auf jeden Fall, aber zu komplex ist dann weniger meins. Na mal schauen. 

    Es ist sehr komplex, ich musste es eine zeit auf leicht stellen bis ich das kampfsystem halbwegs verstanden habe.

    Es ist halt oldschool.

    Morgen starte ich einen neuen run auf normal.

  9. vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

     

    Wollte den ersten Teil auch unbedingt spielen und der liegt hier auf Disc auch schon ewig rum, leider installiert die nie richtig. Kackt immer ab bei einer bestimmten Prozentzahl. Muss ich nochmal irgendwann günstig digital schießen. 

    Warum hast es dann behalten und nicht umgetauscht? Zu spät gemerkt?

    Wenn du auf iso rpg's mit sehr guter story und komplexen kampfsystem stehst, dann wird dir pathfinder gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...