Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CeJay

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CeJay

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Niedersachsen
  • Beschäftigung
    Student

Contact Methods

  • PSN-ID
    CeJaY_89

Letzte Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe
  1. Viele nutzen aber Tricks, um die größeren Auktionen wie PS5 ohne Provision bei eBay abzuschließen. Gibt ja immer wieder Angebote und Anleitungen dazu. Ich finde es schade, dass ich seit dem Update Ruckler in PS5 Titeln habe wie z.B. AC:V oder DS. Hatte ich vorher nicht. Ebenso nervig ist, dass die Konsole im Zusammenhang mit der externen Festplatte abstürzt. Muss dann beides über den Reparaturmodus laufen lassen und Fehlerbericht abschicken.
  2. Hat jemand anderes, im Zusammenhang mit einer externen Festplatte (SSD), dass manchmal die PS5 nicht mehr angeht. Wenn die nach mehreren Versuchen angeht, muss PS5 und externe Festplatte repariert werden und Fehlerbericht wird verschickt. Habe nach 3x jetzt erstmal die externe Platte abgesteckt, werden wohl die PS4 Spiele ruhen müssen.
  3. Habe mir gestern bei Medion 2x für jeweils 42,74€ geholt
  4. Überlege ich auch zu tun 😂😂 der Postbote ist hier ebenso unzuverlässig, kommt sogar "nicht zustellbar" obwohl fast alle hier immer daheim sind während Corona.
  5. Heute kam mal wieder ein Paket nicht an, angeblich nicht zustellbar obwohl ich die ganze Zeit da war und den Liveticker verfolgt habe. Hoffe das passiert nicht bei der PS5, dann würde ich ausflippen ... 😱
  6. Soweit ich informiert bin, ist aber nicht Sony Schuld an der Preiserhöhung, sondern die Publisher haben sich auf den Preis geeinigt (Kartell?). Einzigen, die nicht mitgemacht haben, ist ja glaube ich CD Project Red.
  7. Also wem Odyssey gefallen hat, dem wird wahrscheinlich auch Valhalla gefallen. Jedoch empfinde ich die Grafik als etwas schlechter und dazu noch viele Bugs. Aber ich bin mal nett und schiebe es dieses Jahr auf Covid19, weswegen die Bugs nicht gut beseitigt wurden.
  8. Ja klar, wäre dann aber nur Aussage gegen Aussage. Er sagt er habe es bei mir abgegeben und ich sage, dass ich es nicht bekommen habe. Da kann man ja schlecht eine der Seiten beweisen, da es wie gesagt, momentan keine Unterschriften gibt. Sind noch nie so viele Pakete bei mir "verschwunden", wie seit Corona. Sage damit nicht direkt, dass die geklaut wurden, kann ja nichts beweisen. Ich weiß nur, dass immer weniger Pakete bei mir ankommen, was sonst nie ein Problem war.
  9. Hatte ich auch schon, dass der Bote ausgescannt und angeblich angekommen sei. Habe aber nichts gekriegt und nochmal neu zugeschickt bekommen von Amazon. Theoretisch kann der Bote ja einfach scannen, sagen dass das Paket angekommen ist, denn unterschreiben ist bei DHL momentan ja eh nicht und dann kann der Bote das Paket einfach mit sich nach Hause nehmen.
  10. Na dann gibt's ja Hoffnung. Aber stimmt es auch, dass Deutschland angeblich nur 1% der Konsolen bekommt, anstatt 10% wie beim PS4 Launch?
  11. Vor allem habe in der ersten Stunde bestellt, also direkt in der ersten Charge... dachte ich bin eigentlich safe
  12. So ein Scheiß 😭😭😭😭
  13. Wurde ja schon länger gesagt, dass die Konsole wahrscheinlich wieder bis ca. April ausverkauft sein wird.
  14. Bei der PS4 war ja auch eine ganz andere Ausgangssituation. Jetzt sitzen viele Zuhause, der Hype war riesig und es haben allgemein mehr Menschen das Geld für eine Konsole auf der Welt. Der Mittelschicht ist in vielen Ländern gestiegen. Würde auch die Behauptung aufstellen, dass 30-40% der Bestellungen auch zurück auf Bots geht und somit nicht repräsentativ sind.
×
×
  • Neu erstellen...