Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BurningInside

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    BurningInside reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    Ja gut, das finde ich absolut nicht schlimm. Hier hast ja auch ein Account und das tut ja nicht weh  
  2. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in Stammtisch   
    Hmm, das will bei mir nicht funktionieren, egal, welchen Browser ich auf meinem Handy nutze (Chrome, Firefox) ich werde immer auf die Installationsseite der App geleitet.
     
    Will mir aber keine App auf dem Handy installieren, sind mir mittlerweile eh viel zu viele.
     
    Mit dem Browser auf dem Desktop-Rechner ist es grottenlangsam und man soll sich mit E-Mail-Adresse und Passwort einen Account generieren. Noch einen Account. Also das wird mir mittlerweile alles zu viel.
     
    Es ist wirklich schade, aber bei Discord gehe ich dann leider nicht mit.
     
    Ich wünsche allen, die mit rübergehen dort viel Spaß und wie gehabt einen gepflegten Umgang miteinander. Werde Euch vermissen.
     
    Macht's gut.
  3. Danke
    BurningInside reagierte auf Jefferson in Stammtisch   
    Ich lese das auch gerade erst, das ist ja echt traurig, mochte dieses Forum immer sehr gern, auch wenn ich ehr der passive Leser war all die Jahre. Danke für alles, aber bei Discord bin ich auch raus, bin zu alt für sowas und kapier das ganze nicht.
  4. Danke
    BurningInside reagierte auf OliG73 in Stammtisch   
    Ach herje, das hab ich bisher auch nicht mitbekommen! Hab mich schon gewundert warum als letztes immer die News vom 15. Februar erscheinen. Wo war denn das zu lesen? Gab es dazu einen Beitrag? War mal unterwegs muss ich verpasst haben.
     
    Sorry, aber discord ist 🤮 da werde ich nicht oft reinschauen. Völlig unübersichtlich und Aufmachung wie der Editor zum Programmieren, sieht also nach Arbeit aus. Nee, da werd ich nicht oft sein.
     
    Danke für die schöne Zeit und guten News, Infos sowie gute Kommentare bzw. Antworten. War schön hier. Allen voran Schueli besten Danke für seine unermüdliche Arbeit!! Aber klar muss sich irgendwie finanzieren.
  5. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in Stammtisch   
    Einladungslink klappt nun, vielen Dank für Eure Mühe. Danach soll ich allerdings eine App installieren. Da hält sich meine Motivation in Grenzen. Ich glaube, erstmal werde ich nicht zu Discord wechseln. Komme mit altmodischen Foren besser zurecht. 🤪
  6. Haha
    BurningInside reagierte auf podi in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Und als DLC gibt's dann den Vokuhila Simulator...😄
  7. Haha
    BurningInside reagierte auf 1c3F1r3 in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen 
  8. Danke
    BurningInside reagierte auf schakal1337 in Skull and Bones - Launch-Trailer zum Piratenspiel veröffentlicht   
    Also eines muss man ja Uni Soft lassen, Trailer können die, auch wenn das Game Mist sein sollte^^.
  9. Danke
    BurningInside reagierte auf Schueli in Skull and Bones - Open Beta vom 08. bis 11. Februar + Trailer   
    So leid es einem auch für die Entwickler tut, jeder Flop im Bereich Service-Games ist für mich eine Chance wieder näher ran an mehr Ubisoft-Singleplayer-Titel 🙈 
     
    Die Zeit hätte man gut in das (bis dato) gecancelte Immortals Fenyx Rising 2 stecken können.🥲
  10. Like
    BurningInside hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Skull and Bones - Die Premium-Edition zeigt sich im neuen Trailer   
    Mein Premium-Portemonnaie zeigt sich zugeknöpft.
  11. Like
    BurningInside hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Skull and Bones - Die Premium-Edition zeigt sich im neuen Trailer   
    Mein Premium-Portemonnaie zeigt sich zugeknöpft.
  12. Danke
    BurningInside reagierte auf Arjen Robbeen in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Bin ich ja gespannt..mal ein gutes Tennisspiel wäre nicht schlecht..😁
  13. Danke
    BurningInside reagierte auf Ancore789 in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Obwohl ich keine Sportspiele und generell kein Interesse an Sportarten wie Fußball, Football usw habe, finde ich Tennis trotzdem interessant und spaßig.
    Sofern das Spiel gut wird und kein Abzock Fest durch erzwungenen  Mikrotransaktionen, wäre das tatsächlich interessant für mich.
  14. Danke
    BurningInside reagierte auf Infant_Prodigy in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Top Spin fand ich damals auch gut mal schauen was hier auf uns zukommt. Hoffendlich keine Gurke:)
  15. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Bin auch begeistert, dass mal wieder eine neue Tennissimulation rauskommt, diese Art von Spielen war doch zuletzt stark vernachlässigt.
     
    Würde aber vermutlich nur auf dem Stapel der Schande landen, wo noch Days Gone und Ghost of Tsushima warten, die zuerst dran sind.
  16. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von Schueli erhalten in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Bin auch begeistert, dass mal wieder eine neue Tennissimulation rauskommt, diese Art von Spielen war doch zuletzt stark vernachlässigt.
     
    Würde aber vermutlich nur auf dem Stapel der Schande landen, wo noch Days Gone und Ghost of Tsushima warten, die zuerst dran sind.
  17. Danke
    BurningInside reagierte auf OskarBerlin in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Ein Tennisspiel von 2K Games? 
    Ob uns da, nach all den Gurken, endlich mal eine gute Tennissimulation erwartet?
    Man traut sich ja kaum noch zu hoffen. 😅
  18. Danke
    BurningInside reagierte auf Schueli in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Spielerisch wird bestimmt gut, dafür mit Mikrotransaktionen zugeschissen. 😅 (Nehme ich an - 2K Games heute bei Sportspielen)
  19. Danke
    BurningInside reagierte auf ManiMan in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    Eine neues Top Spin? Das ich sowas noch erleben darf.
    Schauen wir mal wohin das geht und eben auch was für Microtransactionen 2k da reinbringt.
    Aber soweit so gut...kann gut werden spielerisch.
  20. Like
    BurningInside reagierte auf 1c3F1r3 in TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer   
    TopSpin habe ich auf der PS2 gesuchtet, das war sooo gut! Vor allem weil man das mit dem Move Controller zu zweit gegeneinander spielen konnte und das hat mal so richtig gut funktioniert, vor allem nach ein paar Bier war das der Oberknaller 
  21. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Prince of Persia: The Lost Crown - Launch-Trailer zum Action-Plattformer & Metroidvania veröffentlicht + Testwertungen + Demo online   
    Hmm, Rayman auf der Vita habe ich platiniert und ich finde es gut, dass Ubisoft die Marke "Prince of Persia" wenigstens ein bisschen am Leben erhält.
     
    Außerdem fand ich den ersten 8-Bit-Teil seinerzeit wirklich genial und vom Gameplay her ist es ähnlich.
     
    Allerdings scheint mir das Spieltempo deutlich höher zu sein und die alberne Hintergrundstory, warum die Spielfigur jetzt anders aussieht, hätten sie sich auch schenken können.
     
    "Ist halt so" und fertig hätte ich da ehrlicher gefunden.
     
    Naja, Demos sind immer gut. Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn es meine Zeit erlaubt. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit kennen wir hier ja alle. 🤪
  22. Danke
    BurningInside hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Prince of Persia: The Lost Crown - Launch-Trailer zum Action-Plattformer & Metroidvania veröffentlicht + Testwertungen + Demo online   
    Hmm, Rayman auf der Vita habe ich platiniert und ich finde es gut, dass Ubisoft die Marke "Prince of Persia" wenigstens ein bisschen am Leben erhält.
     
    Außerdem fand ich den ersten 8-Bit-Teil seinerzeit wirklich genial und vom Gameplay her ist es ähnlich.
     
    Allerdings scheint mir das Spieltempo deutlich höher zu sein und die alberne Hintergrundstory, warum die Spielfigur jetzt anders aussieht, hätten sie sich auch schenken können.
     
    "Ist halt so" und fertig hätte ich da ehrlicher gefunden.
     
    Naja, Demos sind immer gut. Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn es meine Zeit erlaubt. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit kennen wir hier ja alle. 🤪
  23. Danke
    BurningInside reagierte auf NiKE2002 in Prince of Persia: The Lost Crown - Launch-Trailer zum Action-Plattformer & Metroidvania veröffentlicht + Testwertungen + Demo online   
    Also mich hat die Demo mit gemischten Gefühlen zurück gelassen.. PoP hatte mir eigentlich immer gut gefallen. Aber die Kämpfe fand ich etwas langweilig, das Artdesign wirkt in Teilen etwas schräg auf mich. Ein "historisches" Setting mit Fantasy, und dazu dann Schrift/Menüs die etwas zu knallig wirken.
    Dazu dann noch, vor dem Hauptscreen, der Verweis auf diesen Ubi-Onlinekram, in den Settings irgend eine Option die Werbung betrifft, dann eine Kiste in der man das Outfit aus der Deluxe-Version findet. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
     
    Obwohl es genau mein Genre ist (Metroidvania) hält sich das Interesse bisher in Grenzen.
  24. Haha
    BurningInside reagierte auf NiKE2002 in Prince of Persia: The Lost Crown - Launch-Trailer zum Action-Plattformer & Metroidvania veröffentlicht + Testwertungen + Demo online   
    Geil..... Die Endsequenz muss ja nice sein... Ein tuntiger Prinz im rosa Kleidchen, der dem Söldner schmachtend in den Armen liegt 😜
     
    Ich spiel die Demo heute Abend nochmal, vielleicht macht es ja heute einen anderen Eindruck.
     
     
  25. Danke
    BurningInside reagierte auf Schueli in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    PlayStation-News.de wünscht euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit euren Familien und Freunden, nutzt die Zeit für das ein oder andere Game und habt einfache eine schöne, entspannte Zeit.
     
    Cheers, Schueli
     

     

×
×
  • Neu erstellen...