Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

DieLordschaft hat zuletzt am 10. April gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über DieLordschaft

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

3.721 Profilaufrufe
  1. Na klar 😀👍 Müssen wir uns mal einen Abend ausmachen. Bei mir passt es fast immer ab 20 Uhr .
  2. Dann hoffentlich im Juli auch für alle : https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/dolby-vision-fuer-xbox-insider-wird-ausgerollt/
  3. Zusammen gerne 👍Alleine hat mich die Motivation verlassen . Wollte warten bis alles rund läuft - tut es das jetzt?
  4. D&D Dark Alliance wird gleich zu Beginn in den Gamepass wandern 🤩 Ein Titel auf den ich mich mächtig freue . https://news.xbox.com/en-us/2021/05/13/dungeons-dragons-dark-alliance-is-coming-to-xbox-game-pass-on-day-one/
  5. Forza horizon 3 kann sich noch sehen lassen.
  6. DieLordschaft

    Stammtisch

    Da ich selber Ruhrpott Kind bin, muss ich dem vehement widersprechen. Als ob wir hier im Pott alles Vollasis wären ,die nur so reden können 🤣 Wie man sich äußert, hat meiner Meinung nach nur bedingt ,was mit der Herkunft- eher was mit der sozialisierung zu tun . Hier im Pott ist man direkt und trägt das Herz auf der Zunge ,das heißt aber nicht das sich hier alle verbal vor die Füße kotzen ☝
  7. Ich hoffe dir wird geholfen 😪 Hattest du die Zweischritte Authentifizierung aktiviert ? Ich nutze diese Methode ,wo es nur geht.
  8. Für mich gibt's momentan auch nichts, was mich jetzt brennend interessiert. Ich hoffe auf einen zeitnahen Release von Diablo 2 Resurrected 🥰 Habe mir jetzt bei Ebay Diablo 3 und Forza Horizon 3 geholt . Seit der Series X spiele ich viel mehr und genieße es ,meine Spiele nach Stimmung auszuwählen- das liegt aber eher am Gamepass . Momentan probiere ich den kleinen Bruder vom Football Manager 21 aus 😄
  9. Hat alles seine vor und Nachteile. Wer den größten Teil schon gezockt hat/keine alten Sachen spielen möchte ,wird von Abwärtskompatibilität nicht viel haben. Ich würde allerdings vermuten, das der Großteil der Spieler sich über sowas freut. Selbst auf der Playstation hätte ich mich über so ein Feature gefreut ,weil es immer mal wieder Titel gab ,die ich schon gerne nachgeholt hätte .
  10. Dieses Feature kommt dann hoffentlich bald 😁 Manchmal starte ich ein Spiel nach Wochen mal wieder, um dann zu merken :" Hey cool ,is ja noch im Quick Resume ."
  11. Age of Empires 4 wird im Gamepass PC, Day One verfügbar sein 👍
  12. Besser hätte ich es nicht beschreiben können .👍 Dieses dumpfe Gefühl ,als spiele man die ganze Zeit Multiplayer Maps mit Bots.
  13. Avengers auf der Series X .... Was soll ich sagen: Die ersten 2 Stunden positiv überrascht, um dann im Mittelteil fast aufzuhören, weil mir die generischen Missionen so dermaßen auf die Nerven gingen. Durch meinen Kumpel dann motiviert worden, wenigstens der Story wegen weiter zu spielen und das tat ich dann auch. Am Ende habe ich es nicht bereut und das letzte Drittel war es durchgängig einfach nur noch EPISCH! Insgesamt eine klare Empfehlung, wenn man mit Superhelden was anfangen kann . Ja die Missionen sind nur Mittel zum Zweck und so spielen sich viele auch ,aber gerade die
×
×
  • Neu erstellen...