Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

DieLordschaft hat zuletzt am 10. Januar gewonnen

DieLordschaft hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über DieLordschaft

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    DO

Contact Methods

  • PSN-ID
    DieLordschaft

Letzte Besucher des Profils

3.380 Profilaufrufe
  1. Ich kann dir nicht folgen Herr Frodo 🤓
  2. Oh man ...ich hab jetzt schon Schiss 😨😨😨
  3. Before the storm German Classics Edinburgh unsicher machen
  4. Ich hab das Astro A20 in Gen 2 . Hab die erste Gen für die PS4 gekauft und war immer zufrieden. Gen 2 kannst du mühelos an beiden Konsolen benutzen ( PS5 und Series Konsolen) . Brauchst dann nur den jeweiligen Dongle (20€) . Ein Dongle ist immer dabei für die jeweilige Plattform. -Chat und Spielsound getrennt regelbar -flip to mute Funktion des Mikros - angenehmer Tragekompfort - 15 Stunden Akkulaufzeit - Klasse Sound . Unabhängig davon empfehle ich dir die Dolby Atmos App auf der Series .
  5. Ich habe es mir diesmal verkniffen ,aber mein Gedankengang war ähnlich. 😁 Aber aber ...das bremst doch die Konsole aus ...aber aber aber ....*gähn* Das selbe sagten ja PCler auch über Konsolen. Dort würden z.b kaum noch Spiele raus kommen ,wenn die Konsolenverkäufe es nicht rentabel machen würden. Die Series S wird noch viele überraschen, denke ich. Meinem Sohn stell ich ne Series S ins Zimmer und dank Family Share = einmal zahlen, alle können spielen 👌 Ich finde es z.b toll ,das ich Spiderman oder HZD noch auf meiner PS4 spielen kann und f
  6. Oh cool ...ich liebe Indiiiiiiiiiiii 😁 Viel kann man dazu nicht sagen, denn es ist ja nichts bekannt, aber alle die hier Uncharted /Tomb Raider Abklatsch rufen- denkt dran von wem diese Spiele stark inspiriert sind 😊 Ein schönes Action Adventure mit Indi in modern ....das wäre zu schön. Daumen Drücken!
  7. Games with Gold im Januar 2021 Xbox One / Series Little Nightmares – 1. bis 31. Januar 2021 Bleed 2 – 16. Dezember bis 15. Januar 2021 Dead Rising – 16. Januar bis 15. Februar 2021 Trine 4: The Nightmare Princess (in DE als Ersatz für Dead Rising) – 16. Januar bis 15. Februar 2021 Games with Gold Januar 2021 – Xbox 360 The King of Fighters XIII – 1. bis 15. Januar 2020 Breakdown – 16. bis 31. Januar 2020
  8. Da bin ich mal richtig gespannt drauf . Muss meine Frau mir halt das Händchen halten ....😄 The Medium erscheint ab dem 28.01 im Xbox Gamepass .
  9. Star Wars : Jedi Fallen Order Next Gen Update für Xbox und PS5 ausgerollt : Allgemeine Features-Übersicht: Verbesserte Framerate auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 Verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 Verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. (Nicht Xbox Series S) Konsolenspezifisch: Xbox Series S Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht Xbox Series X – Leistungsmodus Framerate wurde auf 60 FPS erhöht Dynamische Auflösun
  10. Ich kann das echt verstehen. Ich war vorher auch der Meinung ,ich brauche sowas nicht und switche ja nie . Als ich mich dann dran gewöhnt habe ,ist es in mein Gamingverhalten eingeflossen . Ich spiele zur Zeit 4 Spiele ( Forza7 ,Forza 4 ,Pes21 und Halo )und bei jedem ist es toll ,in 5 Sekunden im Spiel zu sein - genau dort, wo ich aufgehört habe. Wenn man es einmal hat ,gibt man es nicht mehr her 😁 Selbst wenn ich die Series X vom Strom nehme ,ist es immer noch da .
  11. Gerade für Spiele, wo man nicht jederzeit speichern kann 😊 Ein Segen ! Hatte ein Langstrecken Rennen ohne Speicherfunktion ,also einfach ins QR und nächsten Tag weiter gemacht.
  12. "One console ,to rule them all" Gibt schon klasse Skins 🥰
  13. Hier sei erwähnt ,das du dir die Startseite begrenzt, selbst zurecht legen kannst. Welche Spiele, Apps ,Freunde - eigentlich kannst du alles auf der Startseite anzeigen lassen. Hintergrund,Farben, Animiert oder nicht- tob dich aus 😅 Genau wie der Guide ( drücke die Xbox Taste - das ist der Guide) ,denn du dir selbst anordnen kannst . Du kannst Gruppen ( sowas wie Ordner ) erstellen und dann Apps ,Spiele nach eigener Vorliebe zusammen legen . In puncto Freiheit im UI ,wurde ich hier ganz und gar überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...