Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DieLordschaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    DieLordschaft reagierte auf R123Rob in Microsoft Flight Simulator - Sammelthread   
    @RaviRashud @DieLordschaft
     
    Über 100 GB Platz wird benötigt. 
     
     
  2. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von R123Rob erhalten in Microsoft Flight Simulator - Sammelthread   
    "Doch damit nicht genug, denn auch die externe Flug-Peripherie kommt für Xbox Series X|S auf den Markt. Microsoft arbeitet dafür mit Partnern zusammen, um zusätzliche Peripheriegeräte für die Xbox Series X|S zu entwickeln, die das Spielerlebnis auf der Konsole noch intensiver machen. Weitere Details sollen schon bald folgen."
     
    Das ist natürlich geil  Ich habe die Vorteile von realistischer(er) Peripherie ,schon bei den Truck Simulatoren zu schätzen gewusst.
    Es bringt einfach nochmal doppelt so viel Spielspaß, wenn man es mit passender Peripherie spielt.
     
    Quelle: (xboxdynasty.de)
  3. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich war total gespannt als ...
     
    Habe alle durch gespielt und Teil 4 fand ich am besten .
    Der Soundtrack in manchen Missionen , hat mich wochenlang beschäftigt.  🤩
     
     
  4. Danke
    DieLordschaft reagierte auf m0rcin in Der Fußball Talk   
    Du darfst das so natürlich gerne für dich sehen, alles gut, ich sehe das für mich nur anderes - so lang keiner direkt angegriffen oder beleidigt wird.
     
    Ich würde aber auch, wenn auf die Vorbildfunktion dieser Bilder eingehst, meinen Kindern nie sagen sie sollen ihre Emotionen zurückhalten und anpassen damit in der Außendarstellung ein bestimmtes/ akzeptiertes Bild produziert wird.
     
    Zum Leben gehören nun mal auch Enttäuschungen, auch in der Öffentlichkeit nicht ganz unbegleitet von einer entsprechend aufgebauten Erwartungshaltung und hier wird das ganze dann auch zum Bumerang. Denn diese Erwartungshaltung baut dann sicher mit auf, wie die beteiligten Personen bei solch einem entweder oder Ereignis, auf einen negativen Ausgang reagieren. 
  5. Like
    DieLordschaft reagierte auf RaviRashud in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-s/xscreen-kickstarter-in-nur-20-minuten-erfolgreich/
  6. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von R123Rob erhalten in Eure schönsten Screenshots (Xbox)   
  7. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von R123Rob erhalten in Eure schönsten Screenshots (Xbox)   
    Forza horizon 3 kann sich noch sehen lassen. 


  8. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich war bei Forza Horizon auch etwas verwundert über die Ingame Trailer zu den DLCs ,aber weil es nur 2x in 130 Spielstunden war ,konnte ich damit leben 😄
    Man wird im Alltag mit Werbung zugebombt, da war das echt harmlos. 
    Sky Abo + Werbung als Beispiel 🤦‍♂️
     
    Die Kacheln kann man leider nicht anpassen ,allerdings halte ich mich dort kaum auf ,da ich alles über den Guide handhabe - geht schneller und ist schon richtig ins Muskelgedächtnis gegangen. 
  9. Danke
    DieLordschaft reagierte auf str1ker2k7 in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Seit gestern ist ja wieder Frühling.
     
    Mir taugt FH4 auch, vor allem wenn jemand von der Freundesliste als Drivatar mitfährt und einfach nicht hinterherkommt 
     
    Mit dem R1 Button auf der Karte kannst du übrigens die bereits gefahrenen Rennen & Co. ausblenden.
  10. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Sowas macht mir in jedem Rennspiel besonders Spaß.
    Von ganz unten anfangen, mit nichts als ner Schrottkiste. 
    Was habe ich GT1 und 2 geliebt 🤗
  11. Like
    DieLordschaft reagierte auf orbit1 in Stammtisch   
    Tada……. der Drops ist gelutscht…. mit 47 noch den IHK Abschluss zum Industrieelektriker für Betriebstechnik bestanden….Alta….meine Nerven…. jetzt werde ich mir wie ein Achtarmiger einen reinorgeln…. 🍻
  12. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Geht das mit dem A20 auch ? Ich dachte nur mit dem Mixamp vom A40 und allgemein dem A50.
     
    Ich hab nur ein Firmware Update drauf gemacht und gut war's. 
    Aber vll. ist das ja mittlerweile anders. 
    Ich finde das von Xbox auch hübscher, aber Komfort geht mir vor Optik .
    Mit den A20ern sieht man immer aus wie ein Astronaut 😄
    Du hast ja auch den Drehregler am Headset .
     
    Wie schon mal erwähnt nutze ich die Presets gar nicht, da ich ja Atmos nutze .
  13. Danke
    DieLordschaft reagierte auf Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, im Programm gibts außer Update auch verschiedene Einstellungen für Höhen Tiefen etc auf dem A20.
  14. Like
    DieLordschaft reagierte auf Sienanntenihn Mücke in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    +     
     
    Mal schauen, das XBOX Wireless Headset hätte mir eigentlich optisch mehr gefallen da dezenter und die Drehregler an den Ohrmuscheln sind schon ne tolle Idee. Allerdings ist überall zu lesen, dass sie sehr Bass-lastig sind und sowas finde ich eigentlich ziemlich ungeil. Beim Astro gibt es 3 Pre-Sets darunter ein Action lastiges mit mehr Bass und ein ausgewogenes Pro-Set
     
    @DieLordschaft @Pulverblitz ich werde berichten
     
  15. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Action-RPG erscheint heute & Cinematic Launch-Trailer veröffentlicht + erste 30min   
    Erstes Fazit nach ein paar Runs ( allein, zu zweit und zu viert ) 
    Alleine relativ gut machbar, nur fehlen da halt deine Gefährten. 
     
    Zu zweit musste ich mit nem frischen Charakter anfangen,  da mein Main vergeben war. 
    Ende vom Lied = 1 1/2 Stunden, wobei ne halbe Stunde an nem Endboss gewiped wurde und wir es dann aufgegeben haben zu zweit 😅
     
    Gerade in nem schönen 4er Squad und das ging echt gut von der Hand .
    Hat Spaß gemacht .
     
    Jetzt schon mehr Bock gemacht , als Outriders.
    Allerdings liegt das eher daran das ich das Setting liebe und Shooter Muffel bin .
  16. Like
    DieLordschaft reagierte auf Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Das PS5-exklusive Square Enix Spiel Forspoken wird AMDs Fidelity Super Resolution FX einsetzen, also das Gegenstück zu Nvidias DLSS.
     
    Damit dürfte auch klar sein, dass die Konsolen so etwas auch können.
     
     
  17. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    1.Klar kannst die hinteren beiden auch nutzen 😀
     
    2.Lässt sich natürlich ganz normal am Headset ausschalten 
     
     
  18. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Die Astros haben schon immer einen tollen ausgewogenen Klang und durch 3 Presets kannst du wechseln. 
    Da ich Dolby Atmos habe , nutze ich die Presets aber nicht. 
    Als ich damals auf der PS4 mein erstes Astro hatte , habe ich Sachen in Spielen gehört, die mit anderen Headsets im Gewusel völlig untergegangen sind 😄
     
    Ich stecke den Dongle eigentlich nur rein ,wenn ich mein Heimkino nicht nutze- also Abends .
    Würde aber meinen,  dass es Probleme gibt, wenn du die Box an die Wand hängst .
     
     

  19. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich nutze das Astro A20 in Gen 2 und bin vollends zufrieden. 
    Toller klarer Sound, kein Schnickschnack .
    Habe die erste Generation auch schon auf der PS4 genutzt. 
    Ich schwitze ziemlich unter Kunstleder Ear Pads und da gefällt mir das Astro mit Stoffbezug einfach besser. 
    Falls man große Ohren wie ich hat ,dann ist man damit gut beraten, weil selbst meine da rein passen und nix drückt 😄
     
    https://www.astrogaming.com/de-de/products/headsets/xbox/a20-gen-2.html
  20. Like
    DieLordschaft reagierte auf Pulverblitz in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Kann ich so unterschreiben, bin mit der PS5 von Astro A20 Gen1 auf Gen2 gewechselt und sage immer noch es ist Preis-Leistung für mich persönlich weiterhin das beste was ich je hatte, hab dafür ja selbst mein A50 abgegeben.
  21. Like
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Sowas macht mir in jedem Rennspiel besonders Spaß.
    Von ganz unten anfangen, mit nichts als ner Schrottkiste. 
    Was habe ich GT1 und 2 geliebt 🤗
  22. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Habe ich auch gar nicht auf dich bezogen ,sondern ganz allgemein gesprochen. 
     
    XBOX Button drücken, dann öffnet sich ja der Guide links - Spiel auswählen und via "Select Taste " rechts neben der Share Taste Beenden auswählen .
    Kannst aber auch drin lassen ,da Quick Resume 😄
     
    Ich hab seit der PS4 auf nen richtiges Gran Turismo gewartet 😪
    Als ich dann Forza gespielt habe, konnte ich den guten Ruf nachvollziehen. 
    Da passt einfach alles 🥰
    Gran Turismo war einmal.... 
  23. Danke
    DieLordschaft hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Habe ich auch gar nicht auf dich bezogen ,sondern ganz allgemein gesprochen. 
     
    XBOX Button drücken, dann öffnet sich ja der Guide links - Spiel auswählen und via "Select Taste " rechts neben der Share Taste Beenden auswählen .
    Kannst aber auch drin lassen ,da Quick Resume 😄
     
    Ich hab seit der PS4 auf nen richtiges Gran Turismo gewartet 😪
    Als ich dann Forza gespielt habe, konnte ich den guten Ruf nachvollziehen. 
    Da passt einfach alles 🥰
    Gran Turismo war einmal.... 
  24. Danke
    DieLordschaft reagierte auf RaviRashud in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    ja 😐, vielleicht ein bisschen. 
    hab mich schon per PN bei ihm heut morgen entschuldigt. 
    Mein kleiner Zahnt, seit Tagen nur Geschrei und alles muss hochgestellt werden weil es sonst umgeworfen, besabbert oder sonst was damit geschieht. Soll keine Ausrede sein, aber zum besseren Verständnis. 
    nichts desto trotz, war dumm von mir. 
  25. Danke
    DieLordschaft reagierte auf monthy19 in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Habe ja auch beide.
    Und ich finde beide Konsolen stinkend hässlich und habe sie hinter dem TV stehen  
    Aber mir ist es auch scheiß egal wie die aussehen.
    Hauptsache das Futter stimmt und ich habe gute Spiele die ich da spielen kann.
     
    Controller sind sicher Geschmacksache. Ich komme mit beiden zurecht. Aber das Klicken beim Box Controller nervt.
     
    Außerdem muss man eh über seinen Schatten springen. Konsolenkrieg nervt. 
    Urteilen sollte man auch nur, wenn man beides genutzt hat bzw. besitzt.
     
×
×
  • Neu erstellen...