Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Bottlethrower hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Bottlethrower

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Letzte Besucher des Profils

14.481 Profilaufrufe
  1. Hab mir gerade dann auch mal das Spiel für 30 Euro gebraucht gekauft. Mal schauen, ob ich trotzdem noch auf den Ps5 Patch warte
  2. Bottlethrower

    Stammtisch

    Also ich laufe tatsächlich fast das ganze Jahr über hier in kurzer Hose rum. Aber das Haus ist halt auch noch nicht alt, gut isoliert und belüftet und mit Fußboden Heizung. Die Joggingpeitsche kommt manchmal im Winter zum Einsatz, oder wenn ich ziemlich müde oder krank bin und dadurch friere. Tatsächlich würde ich sogar nackt rumlaufen. Aber dazu ist mir das hier zu dicht besiedelt
  3. Bottlethrower

    Stammtisch

    Wer keine Jogginghose besitzt, hat sein Gehänge nie wirklich geliebt.
  4. Ja, nachdem du das vorhin geschrieben hast, habe ich auch nochmal lange hin und her überlegt, so ca 3 Minuten, und mir der Gerät dann dort gestellt.
  5. Ja, was können wir uns denn nun denken? Dass er einen künstlerischen Gedanken zu einem neuen Spiel auf Papier gebracht hat? Schrieb er ja Davon ab bin ich für jedes neue Spiel von Naughty Dog offen wie ein Scheunentor. Erwähnenswert sei noch der Titel der Artworks bei artstation.com - "The Women of North" Und eventuell noch das hier - "Posted 2 months ago"
  6. Das hatte ich auch schon 2x. War erst richtig sauer, weil es an Stellen war, an denen ich vorher nicht gespeichert hatte. Aber bin nach der Fehlermeldung auch direkt wieder im Spiel gelandet und konnte weiterzocken. Hab mir das Spiel aber auch nicht gemerkt, bei dem das aufgetreten ist, da es letztendlich (für mich) ja nichts schlimmes war.
  7. Ich überlege auch schon seit einigen Tagen, ob ich mir die G6 für meine Kombo PS5/MMX300 kaufen soll 🤷‍♂️
  8. Ich spende nur mal was für den Straßenbau, wenn ich was dabei habe. Auch wenn ich schon zugeben muss, gerne mehr Likes zu haben. Hab jetzt knapp 100.000, aber freue mich jedes Mal,wenn ich mehr bekomme Ansonsten machen die Seilbahnen natürlich schon Sinn. Aber es ist auch irgendwie witzig, durch den Schnee über den Berg zu stampfen.
  9. Ja, das müsste das Kapitel davor gewesen sein. Kapitel 6 ist "Deadman".
  10. Ich begrüße die Verschiebung. Aber auch nur, weil mein PoS jetzt schon wieder immense Ausmaße angenommen hat.
  11. 87 Stunden? Herrgott. Ich bin bei 23 Stunden und in Kapitel 6. Vor ein paar Tagen dachte ich, ich wäre schon weit. Bis man mir im Spiel gesagt hat, ich habe nun die Hälfte der Knoten verbunden. Da war ich dann etwas demotiviert. Gut, geht anscheinend auch schneller. Standardaufträge mache ich aktuell auch so gut wie gar nicht mehr (will eh keine Platin). Ich will nur die Story und die Welt genießen (auch wenn mich das Liefern mittlerweile etwas langweilig wird. Aber ansich ist das Spiel von der Idee her wirklich großartig. Von der Story und der Landschaft ganz zu schweige
  12. Ja, ein Star Wars RPG würde ich auch bevorzugen. Auch gerne mit der Ubisoft Formel. Dafür bin ich zu sehr Fanboy. Daher wäre ich auch einem Multiplayer ala The Division nicht abgeneigt. Egal, es muss fetzen. Ob im SP oder MP. Genau das habe ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht.
  13. Star Trek Discovery - S3 - 6,5 / 10 Ich fand die ersten beiden Staffel deutlich besser. Schlecht war es nicht. Nur gab es in jeder Folge mindestens einen Erzählstrang, den ich absolut langweilig fand. Zum Ende hin nahm die Serie, wie oft üblich, zwar an Fahrt auf. Eine vierte Staffel bräuchte ich nun aber nicht unbedingt. Gut, sie wird aber kommen Ich schaue parallel auch noch die aktuelle Staffel von The Expanse und hier bekommt man gezeigt,wie eine Sci-Fi Serie auszusehen hat. Wahrscheinlich hat das meine Bewertung für Star Trek Discovery auch etwas beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...