Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

Bottlethrower hat zuletzt am 28. August 2021 gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

15.257 Profilaufrufe

Bottlethrower's Achievements

  1. Wochenendeinkäufe und nen paar Blümchen für nen Beet - 150 Ocken
  2. Hotelzimmer für 2 Übernachtungen in Eindhoven, damit ich meinem Alter entsprechend das nahende Festival gut überstehe.
  3. Deswegen ist es bei mir auch nicht über den Status "es reizt mich" auch nicht hinausgekommen Ich zocke halt an zwei Tagen die Woche immer noch Destiny 2 und zwar dann, wenn Osiris aktiv ist. Das reicht mir momentan. Wobei jetzt zum Sommer hin die Motivation auch merklich nachlässt.
  4. Bei mir sind ein paar Leute nun auf Fortnite hängen geblieben. Dort gibt es jetzt wohl auch einen Modus OHNE bauen. Würde selbst mich fast reizen.
  5. Beste. Mehr als ausreichend für diverse Sachen am Grill. Hab ich auch schon seit Jahren im Einsatz
  6. The Office - S1-9 So, habe es endlich (oder leider?) geschafft, die Serie zu beenden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber das hatte sich dann schnell gelegt. Klasse Serie mit vielen, witzigen Momenten. Wie schon bei Modern Family oder ähnlichen Formaten gewöhnt man sich so sehr an die Leute, dass es dann schon recht schade ist, wenn es das nun war. Was ich allerdings etwas seltsam fand (letzte Folge Staffel 9):
  7. Stolzer Preis. Da bleibe ich lieber bei Bier und Kaffee beim abendlichen zocken. Aber der Markt ist ja anscheinend da. Bei mir im Clan sind die meisten zwischen 18-30. Und gerade da werden häufig Energy-Drinks konsumiert. Ich war da noch nie Fan von. Höchstens mal nen Jägermeister Redbull. Mir schmeckt das meiste nicht und falls doch, bin ich dafür schon immer zu geizig gewesen. Und damals, als ich in die Zielgruppe gepasst hätte, hab ich mir lieber nen paar Tüten beim Zocken geraucht
  8. Ich habe gerade mal meinen PoS angeschaut und Teil 3 liegt dort tatsächlich sogar als Disc vor. Das macht es nicht besser.
  9. Leider sind alle Mafia-Spiele bis jetzt an mir vorbeigegangen. Dabei finde ich das Setting ziemlich klasse. Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt.
  10. Hab mir nochmal ein paar leichtere Hantelscheiben gekauft. Hatte keine leichten (1,25-2,5kg). Aber bei manchen Übungen komm ich mit großen Gewichtssprüngen halt einfach nicht klar. Außerdem suche ich immer noch nach nem Mittelklasse-Gravelbike. Aber wenn ich mich dann mal für eins entschieden habe, dann ist es für meine Körpergröße (197cm) natürlich nirgendwo mehr zu bestellen...
  11. Bottlethrower

    Stammtisch

    Könnte man. Aber ganz ehrlich - wer schaut sich bei Supermärkten wie Aldi, Edeka etc vorher die Bewertung an und geht im Zweifel wegen schlechter Bewertung dort nicht einkaufen? Zumindest ich hab das noch nie davon abhängig gemacht.
  12. Die Art und Weise, wie der Habeck das aktuell handhabt, wird in den eigenen, grünen Reihen wahrscheinlich nicht durchgehend positiv bewertet werden. Ich finde das allerdings gut. Hätte ich von 'nem "Grünen" jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Aber als einer der wenigen sammelt er seit Amtsantritt gewaltig Pluspunkte - gerade durch die offene Kommunikation. Nicht immer nur den Bürger im Dunkeln stehen lassen, sondern einfach mal sagen, was Sache ist und Dinge auch begründen. Das wünscht man sich von einem Großteil der Politiker.
×
×
  • Neu erstellen...