Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bottlethrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    57

Bottlethrower hat zuletzt am 28. August gewonnen

Bottlethrower hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

14.884 Profilaufrufe

Bottlethrower's Achievements

  1. Während meiner Abstinenz hier im Forum hab ich echt ne Menge geschaut. Das bekomme ich alles gar nicht mehr zusammengefasst. Was auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben ist, ist die letzte Staffel von Modern Family und Staffel 3-8 von The Blacklist. Für mich zwei wirklich klasse Serien und ich finde es extrem schade, dass Modern Family nun zu Ende ist. Man hat die Charaktere echt lieb gewonnen. Bei The Blacklist war zwischendurch mal die Luft raus. Aber ab Staffel 4 oder 5 hat es mich dann durchweg unterhalten und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. /Edit Squid Game habe ich natürlich auch geschaut. War zwar gut, aber den Hype verstehe ich trotzdem nicht. Da fand ich Midnight Mass auf jeden Fall besser, auch wenn ich mir hierbei noch etwas mehr gewünscht hätte. Aber die Aufnahmen und die Atmosphäre waren schon sehr stimmig
  2. Gerade das ist nen Stornierungsgrund.
  3. Bottlethrower

    Stammtisch

    Dazu bräuchte ich persönlich aber etwas Transparenz hier, was Kosten und Einnahmen angeht. Ich hatte vor zig Jahren mal ein Forum administriert, mit knapp 500 aktiven und 7000 registrierten und teils inaktiven User. Die monatlichen Kosten für den Server waren seinerzeit sehr überschaubar. Wir sprechen hier von vielleicht 150 Euro. Die Forensoftware musste halt zusätzlich noch (einmalig??) bezahlt werden. Das ist aber schon gut 15 Jahre her. Kein Plan, wie teuer aktuell nen angemieteter Server ist. Kann mir aber schwer vorstellen, dass wir bei der Größe hier im mittleren, dreistelligen Bereich pro Monat sind.
  4. Los, überzeugt mich! Habe es seit Monaten vorbestellt, tendiere aktuell aber dazu, ohne die Beta gespielt zu haben, es zu stornieren. Ich zocke ja eh nur Destiny
  5. Bottlethrower

    Stammtisch

    Tatsächlich hatte ich wirklich 3 Wochen Urlaub 😛
  6. Bottlethrower

    Stammtisch

    Irgendwie nicht, woll? Keine Ahnung. Wollte erst ne Woche nicht ins Forum schauen und hatte es dann auch irgendwie nicht vermisst. Positiver Nebeneffekt. Ich hab weniger gekauft, da ich mich nicht durch andere User hab hypen lassen
  7. Bottlethrower

    Stammtisch

    Was da los, Ihr Foren-Nerds?
  8. Ich merke ja jetzt erst am Handy, wie unglaublich nervig die aktuelle Werbung wieder ist. Bin dann erstmal ne Woche hier raus.
  9. Bottlethrower

    Stammtisch

    Keine Sorge. Das wird wieder. Dein Körper will dir nur mitteilen, dass 5 Tage einfach zu lange sind. Das ist kein Normalbetrieb.
  10. Bottlethrower

    Stammtisch

    Von nem normalen Blitz oder von einem @Pulverblitz ? Bei letzterem ist das Risiko wohl deutlich erhöht.
  11. Wer glaubt, es würde sich hier in Bezug auf Werbung oder Anliegen der User etwas tun, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!!11
  12. Nach Jahren mal wieder Geld für nen Trikot ausgegeben
  13. Wasn bei Dir los? Wir haben neuerdings auch ProLiants von HP
  14. Hach, wirklich schön anzusehen für jemanden, der die Filme mag. Und da ich nun schon relativ lange keine Filme mehr von den beiden geschaut habe, werde ich das nun mal angehen. Ein wirklich herausragendes Film-Duo.
  15. Bottlethrower

    Stammtisch

    Also letzten Samstag hat das echt Bock gemacht. Alkohol hat gestimmt. Das Ergebnis auch. Wetter ebenfalls. Und eine relativ große Veranstaltung seit langem. Mehr davon!
×
×
  • Neu erstellen...