Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

borchy

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

borchy's Achievements

  1. Mindestens so hätten sie es in der 1.0 Version rausbringen müssen. Ich freue mich aber auf den Neustart mit der PS5 Version, wenn die dann irgendwann mal geladen ist, denn ich hab vorhin über die Handyapp die Nachricht „Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es erneut“ erhalten… Bei meiner Holzleitung dauert der Download leider 30 Stunden. Internet ist Neuland und so. Hatte vorher die PS4 Version auf PS5 gespielt, dann aber abgebrochen, da diese technisch für mich nicht zufriedenstellend war, gerade die Leere in der Stadt war unschön. Da verspreche ich mir von der PS5 Version mehr. Leider können die Trophäen nicht übernommen werden, schade.
  2. Ja bitte, bin bereit dafür. Midnight Club: Los Angeles hat mir viel Spaß gemacht, leider schon laaange her.
  3. 3,99€ für It Takes Two ist ja fast geschenkt, das kann ich jetzt in Ruhe mit meiner Frau spielen. Restliche Spiele sind für mich eine Zugabe, werde das ein oder andere mal anspielen.
  4. Hab Teil 3 dank Now spielen können, selbst auf der PS5 läuft das Ding nicht flüssig. Was dort abgeliefert wurde ist schrecklich. Ein Remake wie Mafia, das wäre es gewesen, aber so einfach nur peinlich was da abgeliefert wurde.
  5. Ja bitte, hab richtig Lust. Hab angefangen auf der PS5, Story top, aber es gab dann doch zu viele kleine Fehler die den Spielspaß etwas getrübt haben. Die Leere der Stadt hat der Atmosphäre auch nicht gut getan. Mit den richtigen Nachbesserungen kann es ein grandioses Spiel(erlebnis) werden.
  6. Auch wenn es für den einen oder anderen vllt. blöd klingt, ich für meinen Teil habe mich entschieden. Sollte es möglich sein über einen Ösi Account das Spiel aus dem Store zu laden und die ungeschnittene Version auf meinem deutschen Account zu spielen, werde ich es frühzeitig holen. Sollte das nicht möglich sein werde ich irgendwann mal im Sale für wenig Geld zuschlagen.
  7. gameware.at schreibt auf FB. “Vom Entwickler offiziell bestätigt!!! Unsere Gameware AT - PEGI Version von Dying Light 2 bleibt auch in Deutschland 100 % ungeschnitten!“
  8. Gibt ein paar News zu PS VR2. PlayStation VR2 is the next generation of VR on PS5. Details on the #PSVR2 Sense controller, 4K OLED display, single-cord setup, and more: play.st/3mWNaDW
×
×
  • Neu erstellen...