Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

fabsl

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fabsl's Achievements

  1. Die Blut Effekte sehen wirklich gut aus dieses Jahr. Waren die im letzten Teil auch so?
  2. Ich nutze das original Kabel. Bei anderen Spielen is mir das auch noch nie aufgefallen. Ich probier da heut Abend nochmal rum. Ich hab nur gefunden, dass bei Teil 1 Remaster machne Oleds ebenfalls Flackern hatten. Aber das liest sich eher wie konstantes Flimmern. Na mal schauen. Habe übrigens den LG Oled B39LA
  3. Ich hab 2 Probleme: Wenn ich im Qualitätsmodus spiele, VRR an, mein LG Oled kann auch 120 fps, dann hab ich ca alle 10 Sekunden ein kurzes Flackern beim Bild. Fällt mir vor allem in dunklen zwischensequenzen auf. Zudem habe ich über meine Anlage irgwndwie keine richtige Surround Ausgabe. Stimmen kommen immer aus dem Front Lautsprecher, egal wie meine Figur zum Sprecher steht. Ansonsten nach wie vor Top Spiel.
  4. Beim AEW Game kommt bei mir leider gar kein Flow im Kampf auf. Hat mir gar keinen Spaß gemacht. Beim Story Mode hab ich nicht im Ansatz verstanden um was es in den Storylines geht, bzw. hatte ich nie das Gefühl, dass da grad ne Story am laufen ist. Von der Grafik und dem grottenschlechten Stampede fang ich gar nicht erst an. AEW im Fernsehen top, Konsole Flop.
  5. Ich hab mittlerweile 5 Dualsense, weil ich ständig stick drift bekomme. Das hatte ich bei den PS4 Controllern nie. Und ich spiele Konsole seit dem Mega Drive. Stick drift wurde für mich erst mit dem Dualsense zum Thema. Ich freu mich auf den Nacon! Was mich brennend interessiert: Kann ich per Bluetooth alle Kopfhörer anschließen , auch wenn sie normalerweise nicht mit der PS5 kompatibel währen?
  6. Ich persönlich bevorzuge diese Stickanordnung gegenüber der des PS Controllers. Insofern freue ich mich, dass der Nacon das bietet. Ich hoffe es liegt noch ein gescheites Digi-Kreuz bei.
  7. Ich finde die Grafik wirklich nicht schlecht. Ich hatte schlimmes erwartet und bin ziemlich positiv überrascht, wie gut es eigentlich aussieht. Ich hoffe trotzdem, dass bald mal ein World 2 kommt, das dann mal die Next Gen nutzen kann. Aber bitte nur mit mind. 60 Frames.
×
×
  • Neu erstellen...