Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ms1602

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ms1602

  1. @monthy19 Hab es jetzt nochmal nach nem kleinen Update (zwei Wochen Pause) probiert und siehe da eine neue quest kam auf einmal dazu und es geht weiter. Der Bug wurde gefixt, gut das ich es nicht verkauft habe. 😁 Vielen Dank nochmal an alle 👌!
  2. @monthy19 So alten spielstand genommen, gleiches Problem. Hier ist mal der Baum, hoffentlich klappt das mit dem spoiler. @joschi486
  3. So ich habe jetzt das Spiel komplett mit allen speicherständen vom der Platte gelöscht. Erst kam das Spiel wieder drauf, danach alle Updates und dann die spielstände aus der cloud. Mit dem Ergebnis "spielstand beschädigt" 😱😭 das waren 80 Stunden Spielzeit.
  4. Ich werde jetzt das Spiel erst mal löschen und neu installieren. Morgen schau ich nach dem. Namen und posten meinem Ordensbaum hier. Mir ist für heute echt die Lust vergangen. Trotzdem danke für eure Mithilfe.
  5. Ja neun Stück, es kommen aber keine bzw finde keinen mehr, daher werden es keine elf werden. Und glaubt mir ich bin sehr viel in der Welt rumgeritten.
  6. @monthy19 Kann ich den spielstand auf der Platte lassen? Ich war gestern drauf und dran es zu verkaufen. War schon echt Leidensfähig aber das ist der Gipfel.
  7. Ich bin raus! mir wird nichts angezeigt und alle anderen Bündnisse sind abgeschlossen.
  8. Ich habe nur noch das sursaxe offen bei allen anderen Bündnissen ist der Haken dahinter. Daher ist ein auswählen leider nicht möglich.
  9. @monthy19 Kannst du mir sagen wo ich das finde? Danke
  10. Ja genau das ist der Punkt und ich kann es auch nicht beenden, weil mir keine Missionen mehr angezeigt werden.
  11. @monthy19 Nein in vinnland war ich noch nicht, wo ist das? Der assassinse hat keinen Auftrag für mich. Mein Dorf ist auf Level 5,5. Also daran sollte es nicht liegen. Der letzte Auftrag war aus dem 4. Kapitel "unter die Haut"
  12. @monthy19 Danke für den Tipp! ich bin jetzt zirca bei Kapital 3,dass kam mir auch sehr kurz vor. Ich hab aber alle Raubüberfälle, Ordensmember und legendären Tiere getötet. Auch fast alle Schätze schon geplündert, weil ich erst über Stärkelevel 300 sein wollte. Jetzt ist nichts mehr auf der Karte und im atlas steht nur England und Norwegen. Fühle mich echt allein gelassen und das ist nicht zum ersten Mal bei dem Spiel. Mein quest log ist such leer. Also klar bis auf töte alle vom orden, julfest und baue dein Dorf aus. Die Missionen vom julefes
  13. Sagt mal kann es sein, das in dem Spiel ein mieser Bug drinnen ist, also auch in der Hauptstory? Ich habe alle Bündnisse angeschlossen, bis auf sucsay oder wie das heißt. Ich habe es ausgewählt und kann es nicht mehr abwählen. Ab diesen Punkt werden mir keine Missionen mehr angezeigt, dass Spiel ist aber definitiv noch nicht durch. Hat das einer von euch auch?
  14. Hab mir mal wieder tony Brasco reingezogen jetzt 23 Jahre später würde ich für das Kunstwerk nur noch eine 6/10 geben.
  15. Morgen die Schlagzeile "Vorbesteller gehen wieder leer aus, weil kriminelle Banden hier ihren Gewinn zur normalen ps5 nochmal ver1000fachen konnten"
  16. Wenn die dadurch übrigen Kapazitäten in die Produktion der neuen Generationen fließen sollte es gut sein.
  17. Ich spiele mit 60fps sonst wäre es für mich nicht spielbar, bin da doch etwas empfindlich.
  18. Sagt mal fühlt sich das kapfsystem bei euch in grossen schlachten auch absolut ruckelig und nicht flüssig an?
  19. Könnte mit jemand bitte sagen wo ich Seide finde? Hab nie genug Pfeile, kann die auch nicht herstellen wie sonst. Mein Köcher muss unbedingt größer werden, der ist ständig leer. Danke!
  20. Mich hat heute Abend nach dem Update der Schlag getroffen. Das läuft ja plötzlich erstaunlich flüssig und sieht auch noch besser aus. Trotzdem muss noch einiges verbessert werden. Auf einmal dachte ich mir "war der jagtbogen schon immer so schwer".
  21. Ein bekannter meinte gestern, dass das Spiel auf der 4 nicht unbedingt schlechter aussieht. Haptische trigger lass ich immer an, weil ich es einfach genialer und Realistischer finde. Wenn man aber zich Wellen zombi Modus mit dem Karabiner spielt tun die Finger danach schon ganz schön weh. 😋
  22. Wie ich es mir dachte! Ohne ps5 version ohne mich. 😛
×
×
  • Neu erstellen...