Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ms1602

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ms1602

  1. Bin gestern nach dem Skifahren eskaliert, weil ich schon lange mal meine Videos selbst schneiden wollte. Aber dafür braucht man teure Hardware.

     

    Über drei Wochen alles verglichen, zusammen stellen lassen und in Skiklamotten bei Nbb den neuen gaming laptop abgeholt. 

     

    Puh hätte normal 2,3k gekostet und ich konnte ihn für 1800 mit drei Jahre Garantie mitnehmen. Hoffe der hält ewig! 

  2. vor 5 Stunden schrieb orbit1:

    Horl?

    Nein das war mir nach mehreren Videos klar, das das nicht gut funktionieren kann. Ich will unbedingt, das meine Messer nicht scharf sonder immer sashimi scharf sind. Ist warscheinlich so ein Männer Ding am Grill :).

     

    Nein es ist der Rollenschärfer von der deutschen haushaltszentrale(einfach mal bei Youtube suchen), gibt es ab 180 Euro. Das ist nach 20 Jahren der erste schleifer, der das Ergebnis zu Hause liefern kann. Ich hab mich für die neuste und teuerste Variante entschieden. Hoffe das hält ein Leben lang. 

  3. vor 9 Stunden schrieb HakunaTraumata:

    Schade das sofort wieder gecampt wird sobald es doppelte xp gibt .

    Die Runden fühlen sich an wie in mw2 keiner bewegt sich und alles campt um waffen zu Leveln

    Naja im Multiplayer finde ich das nicht weiter wild weil der spielfluss schnell ist. 

     

    Das beste Gefühl ist immer noch wenn man denen später einen finisher gibt weil sie da immer noch liegen. 😂 Was für noobs! 

     

    Ich hoffe nur dass es in wz keine one shot sniper gibt, sonst kommen die Vögel mit und da wäre es ein echtes Problem. 

  4. vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

    Ich glaube es wird so gerechnet das der größte Teil der Leute die warzone spielen sich mw2 kaufen zwei Wochen vorher um die Waffen und Tarnungen zu Grinden damit sie dann in Warzone ihre waffen alle auf Maximum haben um ihre Meta waffen spielen zu können.

    Danach rühren sie mw2 nicht mehr an.

    Der größte Teil kauft auch Skins was natürlich sinnvoll ist wenn man in der Ego Perspektive spielt und seine Figur eh nicht sieht 😂

    Jup wenn die Platin Tarnung an den Waffen noch sitzt bin ich mit dem Spiel immer durch. 😎

  5. vor 9 Stunden schrieb _Raschi_:

    Ich hatte mir letztes Jahr die 8er geholt und bin äußerst zufrieden. Deutlich weniger zahnstein als vorher, selbst der Zahnarzt hat mich gelobt 🤣

    Was kann die 10er denn besser, außer den Kiefer in 16 statt 6 Zonen zu unterteilen? 

    Ich kenn die 8er nicht daher kann ich dir nur die direkte zahnabbildung in der App als Verbesserung nennen. Sprich sie zeigt dir genau welche Zähne du wo noch putzen musst. Das hat mir eine super routine beigebracht, das plus zahnseide hat bei mir nahezu alles an zahnstein dauerhaft entfernt. Das normale putzen, einmal die Woche die Aufhellungsfunktion und zwei mal im Jahr professionelle zahnreinigung und ich laufe mit fast 40 wieder mit ner soliden A1-A2 als Farbe rum und das als eher dunkler Typ. Ich und meine Zahnärztin sind ohne bleaching begeistert. 😁

     

    Ob sie aber wirklich besser putz kann ich nicht beurteilen. 

  6. Ich würde gerne noch breiter werden, weil ich mich mit 105kg auf 190 mich noch nicht prall genug fühle. Möglich ist es ohne große Änderung, aber die Partnerin macht da nicht mit. 

     

    Ist warscheinlich auch besser, fühle mich jetzt so fit und ripped wie mein ganzes Leben noch nie und das mit fast 40. 

     

    Also warum die Risiken für so wenig Ertrag eingehen, aussedem habe ich keinen Bock noch mehr fressen zu müssen. 😅 Bleibt stabil! 

×
×
  • Neu erstellen...