Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sir-LaRs

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Sir-LaRs

Sir-LaRs's Achievements

  1. Also ich freue mich immer besonders auf die Kampange. Ich mag die Story um Ghost und Co. und hoffe, dass die mal wieder richtig einen raushauen. Die Modern Warfare Kampagnen waren mir immer die liebsten. Da habe ich schöne Erinnerungen dran. Es wäre toll, wenn das nicht wirklich nur ein aufgewärmtes Update ist, wie befürchtet. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich nicht drauf verlassen sollte. Also mal abwarten. Auf jeden Fall ist Vorfreude da, wenn auch etwas gedämpft. Ghost 4 President!
  2. Ich weiß nicht, was so ein Müll in einem Military Shooter verloren hat? Das ist wieder ein "Schrott Content für Kohle, kauft unseren Scheiß" Paket. CoD entwickelt sich stark zu Fortnite Light. Echt traurig. Diese ganzen Blinkelichte Operator nerven immens. Anstatt man mal Genre-bezogene Operator hinzufügt oder zumindest relativ verkraftbare wie nen Punisher oder nen Wick, entzieht sich meinem Verständnis. Damit könnten die auch genug Kohle scheffeln. BtW die neuen Karten sind auch Mist. Camping Deluxe. Können die auf RTL2 ne Serie draus machen. Richtig ärgerlich. Man, das die immer die Spiele so kaputt machen müssen....
  3. Wenn die wieder keine D Generation X Musik und Entrance einbauen, können die sich das Spiel klemmen. Das war die Enttäuschung schlechthin 2k22 als man feststellen musste, dass man die großartigste Stable samt Einzug und Musik rausgelassen hat. 2 Word...S**k It!
×
×
  • Neu erstellen...