Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

R123Rob hat zuletzt am 12. November gewonnen

R123Rob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    In deiner Nähe
  • Beschäftigung
    Stalker

Contact Methods

  • PSN-ID
    R123Rob

Letzte Besucher des Profils

15.356 Profilaufrufe

R123Rob's Achievements

  1. @Infant_Prodigy @podi @orbit1 @HakunaTraumata @Andy (Raptor__MUC) @RorOnoa_ZorO @Blaffi @Pazzo @Philipp Schürmann @Roxas1997 @Nightcrow @Swami @joschi486 Euch viel Erfolg beim PlayStation Adventskalender. Endlich haben alle die gleichen Chancen, da es nicht nach Trophäen geht. Jeden Tag tolle Preise zu gewinnen! Schau vorbei im PlayStation Adventskalender und mach mit! https://advent.playstation.com/?ref=b2uU1669849051io9xkW
  2. Ist er nicht. Gott sei Dank konnte man diese Peinlichkeit vermeiden und ist in der K.o.-Phase. Aktuell sind das attraktive Achtelfinalspiele.
  3. Und auch dieser Borderlands 3 DLC hat mir gut gefallen. Top. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Sehr kreativ und abwechslungsreich die DLC's.
  4. Alles gut. Solche Leute haben wir hier auch nicht im Forum. Hier und da postet mal jemand eine Platin, aber das wars dann auch.
  5. Tja. Es steht nicht umsonst Stalker im Profil. Wenn du auf der PS5 auf dein Profil klickst - - > mit R1 auf Spiele - dort steht unter all deinen Spielen die gespielte Spielzeit. Danke für deine Antwort. Dann erklärt sich diese lange Spielzeit, wenn du Days Gone zum zweiten Mal zockst. Und Glückwunsch zu deinen 19 Platin Trophäen. Weitermachen!
  6. Mal ne Frage, die mich wirklich interessiert. Was hast du 223 Stunden lang bei Days Gone getan? 🤔
  7. R123Rob

    Stammtisch

    Das kann ich bestätigen und podi hoffentlich von mir auch. podi ist auch ein guter CoD Spieler. Podi hat immer so schön gesagt: Ja, bist du deppert! 🤗 Willkommen. Eine Playerin, damit sind hier nicht mehr nur Benutzer unterwegs, sondern Benutzer*innen. Die letzten Jahre sind nämlich nur Männer hier. @BuLLeT_x3 gibt es ja nicht mehr seit 2019. Edit: @Infant_Prodigy Oder weißt noch letztens auf dieser MW2 Map mit der Burg oder was das da ist. Du lenkst sie ab und ich habe sie alle gesnacked auf dem Balkon. Was haben wir gelacht. 😄
  8. Humor ist auch manchmal so schwarz, er hat Angst vor brennenden Kreuzen. 🤗
  9. R123Rob

    Stammtisch

    Auf einer anderen Seite 2014/2015, ich bin mal so offen und nenne diese begrabene Seite, playM.de, wollte mich jemand nach irgendeiner Sache persönlich treffen (hat im Forum eine PN geschrieben) und mir... na ja, sagen wir es mal vernünftig, das Gesicht verschönern. So viel Hass war bei dieser Person schon angeblich wegen mir angestaut. Ein positiver Kommentar von mir auf der Newsseite über Microsoft war dann wohl der entscheidende letzte Tropfen. Was dort abging, kann man sich teilweise gar nicht vorstellen. Das war ja eine sogenannte Multi-Seite, wo über Nintendo, PC, PlayStation, Xbox und sogar Handy-Games berichtet wurde. Also ein offener Kommentarbereich, wo all diese Gruppen diskutieren konnten. Und ich muss ja nicht schildern, was passiert, wenn PCler, PlayStation und XBox Fanboys/Hater aufeinandertreffen. Die Nintendo-Gruppe war soweit immer friedlich unterwegs. Nintendo Spieler sind sowieso immer neutral und mischen sich nicht mit ein. Die spielen einfach ihr Zeugs und gut ist.
  10. R123Rob

    Stammtisch

    Das stimmt. Danke, dass ihr in der Hinsicht noch so lieb seid.
×
×
  • Neu erstellen...