Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

R123Rob

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Alle erstellten Inhalte von R123Rob

  1. @Infant_Prodigy @podi @orbit1 @HakunaTraumata @Andy (Raptor__MUC) @RorOnoa_ZorO @Blaffi @Pazzo @Philipp Schürmann @Roxas1997 @Nightcrow @Swami @joschi486 Euch viel Erfolg beim PlayStation Adventskalender. Endlich haben alle die gleichen Chancen, da es nicht nach Trophäen geht. Jeden Tag tolle Preise zu gewinnen! Schau vorbei im PlayStation Adventskalender und mach mit! https://advent.playstation.com/?ref=b2uU1669849051io9xkW
  2. Ist er nicht. Gott sei Dank konnte man diese Peinlichkeit vermeiden und ist in der K.o.-Phase. Aktuell sind das attraktive Achtelfinalspiele.
  3. Und auch dieser Borderlands 3 DLC hat mir gut gefallen. Top. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Sehr kreativ und abwechslungsreich die DLC's.
  4. Alles gut. Solche Leute haben wir hier auch nicht im Forum. Hier und da postet mal jemand eine Platin, aber das wars dann auch.
  5. Tja. Es steht nicht umsonst Stalker im Profil. Wenn du auf der PS5 auf dein Profil klickst - - > mit R1 auf Spiele - dort steht unter all deinen Spielen die gespielte Spielzeit. Danke für deine Antwort. Dann erklärt sich diese lange Spielzeit, wenn du Days Gone zum zweiten Mal zockst. Und Glückwunsch zu deinen 19 Platin Trophäen. Weitermachen!
  6. Mal ne Frage, die mich wirklich interessiert. Was hast du 223 Stunden lang bei Days Gone getan? 🤔
  7. R123Rob

    Stammtisch

    Das kann ich bestätigen und podi hoffentlich von mir auch. podi ist auch ein guter CoD Spieler. Podi hat immer so schön gesagt: Ja, bist du deppert! 🤗 Willkommen. Eine Playerin, damit sind hier nicht mehr nur Benutzer unterwegs, sondern Benutzer*innen. Die letzten Jahre sind nämlich nur Männer hier. @BuLLeT_x3 gibt es ja nicht mehr seit 2019. Edit: @Infant_Prodigy Oder weißt noch letztens auf dieser MW2 Map mit der Burg oder was das da ist. Du lenkst sie ab und ich habe sie alle gesnacked auf dem Balkon. Was haben wir gelacht. 😄
  8. Humor ist auch manchmal so schwarz, er hat Angst vor brennenden Kreuzen. 🤗
  9. R123Rob

    Stammtisch

    Auf einer anderen Seite 2014/2015, ich bin mal so offen und nenne diese begrabene Seite, playM.de, wollte mich jemand nach irgendeiner Sache persönlich treffen (hat im Forum eine PN geschrieben) und mir... na ja, sagen wir es mal vernünftig, das Gesicht verschönern. So viel Hass war bei dieser Person schon angeblich wegen mir angestaut. Ein positiver Kommentar von mir auf der Newsseite über Microsoft war dann wohl der entscheidende letzte Tropfen. Was dort abging, kann man sich teilweise gar nicht vorstellen. Das war ja eine sogenannte Multi-Seite, wo über Nintendo, PC, PlayStation, Xbox und sogar Handy-Games berichtet wurde. Also ein offener Kommentarbereich, wo all diese Gruppen diskutieren konnten. Und ich muss ja nicht schildern, was passiert, wenn PCler, PlayStation und XBox Fanboys/Hater aufeinandertreffen. Die Nintendo-Gruppe war soweit immer friedlich unterwegs. Nintendo Spieler sind sowieso immer neutral und mischen sich nicht mit ein. Die spielen einfach ihr Zeugs und gut ist.
  10. R123Rob

    Stammtisch

    Das stimmt. Danke, dass ihr in der Hinsicht noch so lieb seid.
  11. Genau das habe ich letzte Seite auch geschrieben. Bei einer Markierung hätte ich es ja verstanden mit einer gewissen Anspielung. Es war eine allgemeine Aussage, weil mir durch einen Beitrag was in den Sinn kam. Es gibt leider solche Leute (nicht alle), die ihre "ausländischen Freunde" als Schutzschild missbrauchen. Gestern erst wieder auf Arbeit erlebt. Leider. Zumal man sich ja hier nun doch ein paar Jahre durch Schriftverkehr kennt. Ich würde hier keinen einzigen User sowas zutrauen oder unterstellen. So ein Unmensch ist hier kein User.
  12. R123Rob

    Stammtisch

    Ja, irgendwie haben wir es immer wieder hinbekommen. Wir haben es sogar geschafft, Themen endgültig in Frieden abzuschließen. Das schafft nicht jede Community. Man denke nur an die blutigen Grabenkämpfe rundum Trophäen im Platin-Thread. Irgendwie haben wir nach extrem langer Zeit geschafft, so halb/halb Frieden zu schließen. Da hast du was verpasst @TombRaider 86 Man denke an die Spiele-Threads Erstellungen, wo es auch mal kurzzeitig Beef gab. Irgendwie haben wir es geschafft. Man denke an MDA oder wie der User hieß und den ganzen Beef und Problemen. Irgendwie haben wir es geschafft. Dann diese Nebenkriegsschauplätze im Fussball-Thread. Die zig Seiten am Stammtisch mit BiGBuRn83 über Rundfunkbeitrag und Co. Jetzt müssen wir irgendwie daran arbeiten, dass wir uns im Politik-Thread nicht endgültig kaputt machen. Teils war der Tonfall heute nicht schön. Sowas kennt man nur noch vom Schulhof. Aber auch das werden wir irgendwie schaffen.
  13. R123Rob

    Stammtisch

    Vieles wird sich auf Discord verlagern und das ist mehr als optimal für Diskussionen, Verabredungen usw. Zumal man dort nicht mit Werbung belästigt wird. Ich glaube, diesen zweiten Frühling wird es nicht mehr geben. Man sieht, wie krank dieses Forum ist. Das Gleiche habe ich schon in 3 anderen Foren miterlebt. Die Zeichen sind die selben. 2023/2024 sind die Server hier down.
  14. R123Rob

    Stammtisch

    Kann schon sein. Wir werden ja sehen, wo die Seite hier in 1 bis 2 Jahren steht. Gute Momente gab es ja auch, wo man gerne zurückdenkt. Zum Beispiel wie @Pazzo bei Burnout Paradies über mein Auto für eine Trophäe gesprungen ist. Und das, obwohl es da auch immer viel verschiedene Ansichten gab und noch gibt. Da muss man professionell bleiben und das einfach cool ausblenden.
  15. Kann ich nur zurückgeben mit dünnes Eis. Siehe dein benutzte Wort Turbanträger. @mlaker hat es deutlich gemacht. Wenn jemand dagegen ist aus Katar Gas geliefert zu bekommen und den Begriff "Turbanträger" benutzt macht das um die Kataris herabzustufen.
  16. Mein Beitrag war allgemein gepostet, nicht eine Anspielung. Ich hätte schon deinen Benutzernamen oder Beitrag markiert, wenn es so wäre. Ist es aber nicht. Aber danke, dass du gleich wieder mit Loch im Kopp kommst. Sachliche Diskussions-Skills. 🤦‍♂️
  17. Ist halt immer wieder eine beliebter Trick, den man des öfteren beobachten kann. Ich find's ulkig und auch gleichzeitig beängstigend. "So Rechts und Nazi kann ich nicht sein, ich habe doch gute türkische Kumpels im Dönerladen oder gute italienische Freunde in der Pizzeria." Und Zuhause im Privaten wird wieder fragwürdiger Unfug auf Facebook und Co. geliked, wo man sich innerlich freut, dass das Flüchtlingsboot nicht ankam. Das wirkt immer so, als würde man diese "Leute/Freunde" nur als Schutzschild missbrauchen.
  18. Wir sollten aber wieder zum Sport kommen. 16 Uhr gleichzeitig: Ecuador vs. Senegal Niederlande vs. Katar Der Ball muss rollen. ⚽ ⚽ ⚽
×
×
  • Neu erstellen...