Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Medic

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Medic

  1. Baldurs Gate III ❤️ Definitiv seit Jahren mal wieder für mich ein so krasses Suchtgame!
  2. Ich korrigiere, bei Kindern ab 2/3 Jahren kann man abends bestimmt immer daddeln. da komme ich auch wieder hin
  3. Ich komme mit Kinder nur noch auf 187 Stunden im Jahr 🥲 kannste mehr abziehen als die Hälfte 😉
  4. Irgendwie finde ich den Trailer echt gut. Saftiger Sound und mal was neues nicht zuuuu futuristisches .
  5. Trifft genau meinen Geschmack Mal schauen ob 10 „Jahn“ in meinem Universum sich gegenseitig umbringen werden
  6. Ich werde nochmal von vorne anfangen hab damals aufgrund von bugs aufgehört.
  7. Spiele es schon seit 2 Jahren mit meinen Freunden , analog versteht sich 😎 es ist einfach so göttlich gut und immer spannend. Hatte es mir / uns zur Corona Zeit gekauft um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Hat sich gelohnt
  8. Henry Cavill soll ja mitwirken von der Amazon produzierten Serie „Warhammer“ . Das kann nur gut werden …. bleibe ein Fanboy 🙌
  9. Mein 14 Jähriges ich musste ebend einen Lusttropfen wegwischen 🤣 Sammel seitdem warhammer 40k und Age of Sigmar. Mag zwar nicht so gern die Ultramarines , aber es sieht einfach so gut aus 🤩
  10. Für werdende Väter wie mich geschaffen ich seh mich schon aufm Pott sitzend mit dem Teil (PlayStation Portal Remote Player)! 😅🤣
  11. Ich liebe einfach die ganz alten Staffeln. Da kann ich nicht widerstehen , selbst bei ps1 Grafik 🤣
  12. Meine Freundin würde mir auch den Vogel zeigen wenn sie das sehen würde ! 🤣 aber vllt ist es ja was für sie ? 😈🙊
  13. Alleine weil es aus Deutschland kommt gebe ich dem Spiel eine Chance ohne mich von den Bewertungen leiten zu lassen. Wäre doch schön wenn es hier im eigenen Land mal einen Aufschwung geben würde. Gibt doch genügend Einsteins hier
×
×
  • Neu erstellen...