Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fizz1812

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fizz1812

  1. Okay habe es gefunden, das ist aber auch ein Akt das zu finden. Und dann weiß man noch immer nicht wie man es startet im Spiel. Aber nach ewigem gesuche gefunden 😅👍
  2. Danke dir, finde es aber auch über das Menü nicht 😢 Das Update wurde installiert, aber keine Ahnung wie ich diese Mod jetzt starten kann.
  3. Also lädt er das Update von ganz allein runter sobald man den Landwirtschaftssimulator installiert hat? Oder muss ich noch irgendwie tätig werden?
  4. Ich habe mein Abo vor der letzten Preiserhöhung sehr günstig bis Ende 2025 verlängert. Sobald das Abo ausläuft und Sony keinen Mehrwert durch die Preiserhöhung anbietet im Plus Abo war es das für mich. Kaufe sowieso nur noch Spiele die mich interessieren im PSN Store der Türkei. Und da suche ich mir die Spiele aus und bekomme nicht die Grütze vorgesetzt, die Sony seit Jahren im PS Plus als monatliches Highlight verkauft.
×
×
  • Neu erstellen...