Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thebourbonkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Thebourbonkid hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

Thebourbonkid hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Thebourbonkid

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Location
    Berlin

Contact Methods

  • PSN-ID
    x-bourbonkid-x

Letzte Besucher des Profils

2.477 Profilaufrufe
  1. Thebourbonkid

    Stammtisch

    Was eine Hitze. Genießt die Sonne, aber Obacht...
  2. Wäre schön, aber das wurde doch auf 2022 verschoben. Glaube da kommt noch nichts. Denke es wird eher wieder eine klassische State of Play mit mehreren kleineren Ankündigungen. Vermutlich neues zu Kena und eventuell auch Stray. Und zum Schluss eventuell noch Release Date zu Forbidden West oder so
  3. Das Cloud Streaming gibt es ja schon eine ganze Weile auf der normalen Switch. Hab so bspw. RE7 und Control mal getestet. Diese Spiele wären einfach zu groß und anspruchsvoll um auf der Hardware der Switch zu laufen. Die Pro wird dann schon eine komplett neue Hardware mit besserer Technik und mehr Power sein. Nur gibt es da noch keine wirklichen konkreten Details.
  4. Das ist aber eher eine Reservierung des Speicherplatzes. Bei mir hat er rund 200mb runtergeladen (Flight Sim und The Ascent) und das wars. Der richtige Preload ist dann erst einige Tage vor Release.
  5. Die Demo ist aktuell nicht spielbar. Sobald man die Demo startet bekommt man ein Error und irgendeine Meldung von wegen Spiel ist beschädigt. Die Entwickler wissen aber bescheid und arbeiten an einer Lösung.
  6. Hab grad mal geguckt, da ich auch nicht unbedingt ein absoluten High End 4K Tv hab, aber bei meinem Samsung hab ich trotz RT und Performance volle 2160p Auflösung und HDR.
  7. Final Fantasy Stranger of Paradise Demo soll heute noch für PS5 erscheinen.
  8. Da hätte ich auch definitiv was zu erwartet. Schade
  9. Kann mir gut vorstellen, dass das in 3 oder 6 Monaten auch auf PS erscheint. Oh yes Forza Horizon 5 baby. Dafür wird die Series X wieder angeschmissen. Das sieht richtig geil aus😍
  10. Schließe mich meinem Vorschreiber voll und ganz an. Ellie - Einfach weil man mit ihr mehr durchgemacht hat und sie viel länger kennt. Bin prinzipiell Abby aber auch nicht abgeneigt. Wie gesagt Ellie ist mir nach all der Zeit mehr ans Herz gewachsen. Kreuz Soulslike gehört ebenfalls definitiv zu meinen Lieblingsgenren. Keine Ahnung wie viele Stunden ich da zusammen allein in den ganzen Souls Spielen habe, aber das dürfte auf jeden Fall eine recht hohe 4 stellige Stundenanzahl sein.
  11. Spiele auch im Performance+RT Mode. Dadurch, dass Insomniac bei Miles Morales mit diesem Mode schon sehr gute Arbeit geleistet hat und bei Rift Apart nochmal mehr optimiert haben, gibts für mich gar keine andere Wahl. Das Spiel sieht fantastisch aus und läuft wie Butter.
  12. Die PS5 Version von Jedi Fallen Order scheint ab heute verfügbar zu sein. Zudem gibt EA jedem der die Disc Version hat und jetzt ein digital only System besitzt, die Möglichkeit auch die digitale Version kostenlos zu bekommen. Das ist wirklich mal ein richtig guter Move.
  13. Nach 6 Jahren komplett ohne Auto wurde es nun Zeit. Und da auch bald Nachwuchs ansteht, haben wir heute den Kaufvertrag für ein Neuwagen unterschrieben. Da auch noch eine Hundetransportbox + Kinderwagen mit reinpassen muss, haben wir uns für ein kompakt SUV entschieden. Den Toyota RAV4 in der Black Edition. Sieht trotz alledem noch recht sportlich aus. Hatten eigentlich erst mit dem Volvo XC60 geliebäugelt, aber bei Volvo scheint die Halbleiterkriese laut Händler auch real zu sein. Beim Neuwagen wartet man da aktuell zwischen 6-12 Monate. Das war uns aber zu lang. Toyota hatte
  14. Freue mich drauf. Auch wenn ich es schon 1 x komplett durch habe. Hatte die ganze Zeit schon überlegt ob ich die PS4 Version nochmal auf der PS5 anfange. Jetzt warte ich natürlich auf die PS5 Version. Die Trigger könnten da auch nochmal ein richtiger Gamechanger sein. Wenn dann noch irgendeine Verbindung zu MGS geknüpft wird wenn man sich so die ganzen Referenzen im Trailer ansieht, dann explodiert mein Schädel🤯😅
×
×
  • Neu erstellen...