Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thebourbonkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Wäre schön, aber das wurde doch auf 2022 verschoben. Glaube da kommt noch nichts.
    Denke es wird eher wieder eine klassische State of Play mit mehreren kleineren Ankündigungen. Vermutlich neues zu Kena und eventuell auch Stray. Und zum Schluss eventuell noch Release Date zu Forbidden West oder so
  2. Danke
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach 6 Jahren komplett ohne Auto wurde es nun Zeit. Und da auch bald Nachwuchs ansteht, haben wir heute den Kaufvertrag für ein Neuwagen unterschrieben. 
    Da auch noch eine Hundetransportbox + Kinderwagen mit reinpassen muss, haben wir uns für ein kompakt SUV entschieden. Den Toyota RAV4 in der Black Edition. Sieht trotz alledem noch recht sportlich aus.
    Hatten eigentlich erst mit dem Volvo XC60 geliebäugelt, aber bei Volvo scheint die Halbleiterkriese laut Händler auch real zu sein. Beim Neuwagen wartet man da aktuell zwischen 6-12 Monate. Das war uns aber zu lang.
    Toyota hatte da noch ein paar im Zentrallager. Am 25.6 können wir ihn abholen🤩



     
  3. Haha
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in Stammtisch   
    Was eine Hitze. Genießt die Sonne, aber Obacht...

  4. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    8. Juli PS Event :)) 
     
    edit: Gerücht xD
  5. Like
    Thebourbonkid reagierte auf m0rcin in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Taff, verteidigten, in die Enge? Komm mal runter, machst dich nur mehr lächerlich und das bei dem Bild welches hier ohnehin schon in aller Regelmäßigkeit von dir zeichnest.
    Und lass diesen Schwachsinn irgendwelche Behauptungen für alles und jeden gleichgeltend als Tatsachen darzustellen nur um es dann im Nachgang in die persönliche Meinung zu schieben.
    Traurige Gestalt.
  6. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Bitte nicht den guten @RaviRashudärgern, er hält den Laden hier ja schließlich am Laufen. Danke dafür, übrigens, @ravirafftsnicht!
  7. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf m0rcin in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Dir kann dein Kamm auch nicht groß genug sein was…
     
    Ich hab vor der Corona-Pandemie Zeit ~50% meiner Arbeitszeit vom HomeOffice aus geleistet und seit dem arbeite ich ausschließlich vom HomeOffice aus. Diese Arbeitszeit im HomeOffice ist zumindest bei mir eine extrem gedehnte und im Grunde nie an einem Stück, aber insgesamt dennoch deutlich über dem was ich vor Ort im Büro buche. Urzeiten jenseits von Meetings sind für meine Prozesse komplett irrelevant und somit auch Zeiten in denen ich zB einkaufe. Für dich scheint es aber eh ein leichtes über alles pauschal erstmal drüber zu bügeln…
  8. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf ElPatron in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich spiele Cyberpunk 2077 gerade auf der Xbox Series X, da ich es das Game über einen Keyseller sehr günstig erworben hatte und ich jetzt auch nicht länger warten wollte, da im Herbst eh viele neue Games erscheinen werden, von denen auch eben auch das ein oder andere spielen will. 
     
    An und für sich ist das Game im jetzigen Zustand spielbar. Größere Bugs sind mit bis jetzt nicht untergekommen und die Performance ist zumindest auf der Series X gut. 
     
    ABER die gesamte Spielwelt von Cyberpunk 2077 ist sowas von leblos und alles fühlt sich komplett wie eine Filmkulisse an. Man kann keine Gebäude betreten, es gibt überhaupt nichts zu tun in der Welt und die Bewohner reagieren auch kein bisschen auf die eigene Spielfigur. Eine Art Interaktion mit der Spielwelt ist zu keiner Zeit gegeben. 
    Dieser Umstand ist es, was mich am meisten "schockiert" an dem Spiel, denn man ist halt ganz andere Dinge gewohnt. Wenn ich da allein an RDR2 denke, wie da die open World auf die Spielfigur reagiert hat und was man da alles machen konnte.... 
    Für mich fühlt sich Cyberpunk 2077 einfach an, wie wenn man eine Alpha von einem ambitionierten Spiel spielen würde und der eigentliche Realase würde noch weit in der Zukunft liegen. 
  9. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Jiggy1301 in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Langsam wirds echt lächerlich. Wie kann man so verbittert sein und Leuten eine Abmahnung wünschen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
  10. Like
    Thebourbonkid reagierte auf m0rcin in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Das ganze lässt sich auch nicht grundsätzlich pauschalisieren, ich hab den Pass und spiele dennoch hauptsächlich auf der PS, aber ich bin auch nicht die allein existierende Zielgruppe. Und was man spielt und wofür man wieviel zahlt, bleibt eh jedem selbst überlassen.
     
    Was die Qualität der Spiele aber angeht so sehe ich das ganze in Verbindung mit der Abo Ausrichtung tatsächlich mit etwas Sorge. Ich hab bei den Microsoft Studio Games, von denen es ja nun tatsächlich über die letzte Gen bis stand jetzt nicht so wahnsinnig viele gab, jetzt schon nicht unbedingt das beste Qualitäts-Erlebnis. Von Forza vielleicht abgesehen, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen weil mich Rennspiele nicht interessieren. Bethesda verbinde ich über die letzten Jahre auch nicht unbedingt mit überdurchschnittlicher Qualität. Ich lese und höre aber in Verbindung mit dem GamePass meist das Geld Argument der Abonnenten und das kann meiner Meinung nach auf Dauer über die Masse nicht mit steigender Qualität Hand in Hand gehen. Wenn es sich deckungsgleich zu den Netflix Inhalten entwickeln sollte, dann wird es wohl zumindest nicht meine primäre Anlaufstelle sein was Gaming angeht.
  11. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Ancore789 in The Medium - Psycho-Horror offiziell für PlayStation 5 angekündigt   
    Das Spiel war leider titelgebend sehr Medium.
    Nichts was man wirklich gespielt haben muss und zurecht schon längst wieder untergegangen.
  12. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Philipp Schürmann in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Achso. Mensch. Das ist ja dann total an mir vorbei gegangen 🙈
     
    Mir ist das gestern und heute im Falle von Plague Tale irgendwie zum ersten Mal aufgefallen  
  13. Danke
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Das Cloud Streaming gibt es ja schon eine ganze Weile auf der normalen Switch. Hab so bspw. RE7 und Control mal getestet. Diese Spiele wären einfach zu groß und anspruchsvoll um auf der Hardware der Switch zu laufen.
     
    Die Pro wird dann schon eine komplett neue Hardware mit besserer Technik und mehr Power sein. Nur gibt es da noch keine wirklichen konkreten Details.
  14. Haha
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Krawattenjonny erhalten in Battlefield 2042 - Reveal-Trailer veröffentlicht + Details aus dem Origin-Leak   
    Bin ja mal gespannt ob sie wieder so ein riesen Celebrity Aufmarsch machen wie damals zum BF 1 Gameplay Reveal. Mit cringe Handshake zwischen Jamie Fox und Zack Efron. Oder unvergessen Snoop Dog der völlig dicht mit Johnny im Mund kein Plan hat was er da macht 😆
     
     
    Bester Kommentar dazu
    "lowest on the leaderboard  highest in the room" 🤣
  15. Like
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Das sind doch die News des Tages!!! @Osendorferhat eine PS5 ergattert. 
    Glückwunsch! 
    Dann jetzt aber bitte das trollen lassen oder ein Kissen schnappen, Fenster öffnen, gemütlich machen und Falschparker notieren. 
  16. Danke
  17. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Ich kann da gerne für mehr Transparenz sorgen…Beim der ersten Verlosung hatte ich die Konsole für einen Freund besorgt, der keine Zeit hat, sich Vormittags darum zu bemühen. Er ist allerdings in Geldnöte geraten und konnte sie dann nicht nehmen. 
    Dann kam mir die Idee mit der „Verlosung“. Da ich selbst keinen Stream habe, hat das jemand übernommen, den ich vor Monaten über einen Discord Server kennengelernt habe. Wie das in einer sympathischen Community üblich ist, fanden das alle eine tolle Idee und es war auch eine witzige Sache. Am Rande sei erwähnt, dass ich allen, die bei der ersten Verlosung leer ausgegangen sind, im Nachgang noch eine besorgen konnte.
    Es gab allerdings noch ein paar Leute in unserem Discord Server die die Verlosung entweder verpasst oder die ebenfalls kein Geld hatten. Das hat sich dann allerdings wieder geändert und ich hab mich wieder drum gekümmert welche zu besorgen. Das hat gestern überraschend gut geklappt! Leider haben mir die Leute nicht rechtzeitig mitgeteilt, dass sie auch selbst Glück hatten….
    Natürlich könnte ich die Dinger stornieren und so Gefahr laufen, dass ein Scalper die Konsolen in die Hand bekommt. Da ich aber möchte, dass die ein „wahrer“ Gamer bekommt und das zu einem fairen Preis, sollen die mit der neuen Verlosung an die richtigen Leute verteilt werden. 

    Das die Aktion nicht jedem gefallen muss ist doch völlig in Ordnung. Aber sich darüber so dermaßen aufzuregen, ist ja nur noch peinlich. Zieht mal den Stock aus eurem Hintern!
  18. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Infant_Prodigy in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Sorry das Thema hatten wir schon mal du wiederholt dich. Wenn es dir nicht passt dann lass es doch einfach. Immer dieses rumgejamner wenn einer was gutes tut und du es nicht gut findest.
  19. Danke
    Thebourbonkid hat eine Reaktion von Devian erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach 6 Jahren komplett ohne Auto wurde es nun Zeit. Und da auch bald Nachwuchs ansteht, haben wir heute den Kaufvertrag für ein Neuwagen unterschrieben. 
    Da auch noch eine Hundetransportbox + Kinderwagen mit reinpassen muss, haben wir uns für ein kompakt SUV entschieden. Den Toyota RAV4 in der Black Edition. Sieht trotz alledem noch recht sportlich aus.
    Hatten eigentlich erst mit dem Volvo XC60 geliebäugelt, aber bei Volvo scheint die Halbleiterkriese laut Händler auch real zu sein. Beim Neuwagen wartet man da aktuell zwischen 6-12 Monate. Das war uns aber zu lang.
    Toyota hatte da noch ein paar im Zentrallager. Am 25.6 können wir ihn abholen🤩



     
  20. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Roxas1997 in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Naja dann sei halt verbittert. Dein Pech.
     
    Und ich bin hier nur "Gehilfe". Habe nichts mit wichtigen Entscheidungen der Seite zu tun. Also kannste dir solche Kommentare schenken. Wenn du der Meinung bist, dass die Aktion ja so verwerflich sei, dann ist das eben so. Ich sehe das anders - ganz persönlich und unabhängig meines Status als "Redakteur".
  21. Like
  22. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf Roxas1997 in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Oder drei weitere Scalper...
     
    Das Argument ist Nonsens. Das Paket wird so oder so rumgeschifft von a bis b und nach c auf dem ganz regulären Weg zu jedem. Das jetzt eine weitere Fahrt auf einmal das Problem sein soll... Wirkt eher wie ein erzwungenes, aus Frust geborenes Argument.
     
    Ich persönlich würde an deiner Stelle ja mitmachen. Du scheinst ja nicht besonders glücklich zu sein mit dem regulären Kauf beim Handel, da schätze ich deine Chancen bei einem Gewinnspiel mit voraussichtlich nur wenigen Teilnehmern höher ein. Aber muss natürlich jeder selbst wissen
  23. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Ich glaube eher, dass aus dir Neid oder Frust oder was auch immer spricht. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso man vermeintlich Negatives sucht anstatt mal das Positive zu sehen: du bekommst die Chance eine PS5 zum Originalpreis zu bekommen. Schon mal darüber nachgedacht, dass man nach der Aktion einfach auch wieder entfolgen kann? Das YouTube video habe ich nur gepostet, damit man sehen kann, dass wir das schon mal gemacht haben. Da haben lediglich vier Leute teilgenommen!!! Also ne Riesenchance.
  24. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Ohne Worte!
  25. Danke
    Thebourbonkid reagierte auf noitatum in Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle   
    Verstehst du komplett falsch. Schau dir mal den Kanal an. Der hat 50 Follower und hat davon auch nicht wirklich was. 
    Der Gedanke ist eigentlich eher, dass die Konsolen jemand bekommt, der sie sich wirklich haben möchte und das zum Originalpreis. Der Hintergedanke ist tatsächlich ein guter. Ich habe da zum Beispiel gar nix von. Ich hole die ab und verschicke sie. Zahle so gesehen sogar drauf  
     
    Ausserdem soll der Stream auch der Transparenz dienen. Jeder kann da live zuschauen. Keine Ahnung wie man das sonst fair machen könnte. Und das mit dem Folgen des Kanals soll nur ne kleine Belohnug sein für den Kollegen, der sich da sehr viel Mühe macht.
     
    Hoffe, dass ist jetzt ein bisschen klarer. Und wenn das hier im Forum nicht gewünscht ist, soll ein Mod das gerne auch löschen. 
     
     
×
×
  • Neu erstellen...