Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kArockz

  1. Mit Symbiontenwelle ist tatsächlich der Modus mit R3+L3 gemeint, nicht die Nester. Ich habe es bei ganz normalen Verbrechen gemacht und es geklappt. Ja gut, die Symbiontenfähigkeiten muss man schon aufgerüstet haben
  2. Symbiontenwelle ist doch, wenn du R3 und L3 zusammen drückst. In dem "Rage"-Modus musst du dann die Fähigkeiten benutzen. So habe ich es zumindest gemacht. Die Anzeige lädt sich ja relativ schnell wieder auf.
  3. Mit Premium kannst du am 1. September starten und mit der Game pass Edition am 06. Die fünf Tage sind mir den Aufpreise definitiv nicht wert.
  4. Oder man kann den unteren Teil der Platte abnehmen und das Laufwerk anstecken.
  5. Ich habe als Monitor am Rig den MSI MAG321Curv. Der hat allerdings kein HDMI 2.1, was mich aber nicht wirklich stört. Fahre bisher auch ausschließlich GT7 und bin damit sehr zufrieden.
  6. Bestes Beispiel ist doch aktuell Baldurs Gate 3. Wann es für die Xbox Konsolen kommt wurde bisher nicht wirklich gesagt (irgendwann 2024). Es soll ja wohl Probleme geben den Koop-Modus auf der S vernünftig zum Laufen zu bringen. Und da MS als Vorgabe hat, das Spiele für X und S komplett gleich sein müssen, wird dies wohl noch einiges an Arbeit bedeuten. Die Ressourcen würden die Entwickler mit Sicherheit gerne in anderen Bereich stecken (Updates/DLC etc).
  7. Okay, das Design ist ja mal mega geil. Wollte schon seit längerer Zeit eine zweite Konsole haben. Hmmm
  8. Habe es schon einige male benutzt und finde es auch sehr nützlich. Leider unterstützen nicht alle Spiel das Feature, so das man es auch immer wieder vergisst.
  9. Ich werde mir die Sammlung kaufen. Habe einfach wieder mal Lust auf alle Teile. Grafik ist nicht besser, sind ja auch die gleichen Versionen wie in der HD Collection. Habe MGS 1 vor ca. 1,5 Jahren durchgespielt und muss sagen, das kann man heute noch gut spielen.
  10. Komischer Vergleich bei den Videos. GT7 wurde ja auch noch für die Last Gen entwickelt. Wenn man mit 200+ KMH über die Strecke fährt, ist es einem relativ egal, wie die Steine und das Gras am Rand aussehen. Es kommt eher auf die Fahrphysik etc. an. Werde Forza auch testen, aber Online wird es wohl, denke ich, nicht an GT7 rankommen. Abwarten
  11. Metal Gear Solid (MGS) sind die Spiel für die PlayStation. Die NES Spiele heißen nur Metal Gear. Auf der Ankündigung der Collection sieht man, dass es sich um die PlayStation Spiele handelt. Bei der Legacy Collection für die PS3 sind aber die alten NES Teile dabei gewesen. Die neue Collection heißt ja Vol.1... Vielleicht kommt ja noch eine Vol.2 mit den NES Teilen, Teil 4 und Peace Walker. In der neuen Collection sind scheinbar nur MGS 1-3 in der Original-Version. Diese kommt ja schon im August. Das richtige Remake zu Teil 3 wird wohl noch dauern.
  12. Dann ist Metal Gear Solid allgemein nicht das richtige für dich ;). Sowas gab es schon immer in MGS. Ich freue mich mega drauf
  13. kArockz

    Stammtisch

    Wenn ein Auto steht, hat das wohl mit Fahrkünste wenig zu tun. Erst lesen, dann andere beleidigen die man nicht kennt
  14. Ich würde eher zum Thrustmaster greifen. Das Logitech hat noch Zahnradantrieb, ist somit sehr hörbar. Der Riemenantrieb vom 300 RS ist dort echt schon besser. Der Sprung zum Direct Drive ist dann doch schon mit hohen Kosten verbunden.
  15. Meine beiden sind 6 und 4 und spielen sehr gerne Sackboy Adventures. Der große spielt auch gerne Lego Star Wars. Er wünscht sich zum Geburtstag nun seine eigene PS5. Das geht so schnell
  16. Also wenn man das schafft, dann hat man es auch verdient :). Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Rechner gebaut (Ausbildung etc.) und mir ist nie die CPU aus der Hand gefallen. Aber ist ja okay wenn man sich das nicht zutraut. Ich finde die fertigen halt immer doch etwas teuer.
  17. Selbst zusammenbauen wäre keine Option? Damit bist du bestimmt etwas günstiger unterwegs.
  18. Ich habe auch gestern mit dem Spiel angefangen und hatte das gleiche Problem. Der Prolog ist einfach so langweilig.... Ich wollte das Spiel schon fast aus machen. Habe dann aber durchgehalten und nun wird es auch besser. So ganz überzeugt hat es mich bisher aber trotzdem nicht wirklich. Keine Ahnung warum
  19. Das stimmt wohl. Bei mir ist irgendwie Shooter ziemlich weit oben. Habe den damals auf DVD immer wieder geschaut und dabei Borderlands 1 gezockt. 😆
  20. Wegen deinem Post habe ich mir gestern Abend auch mal Lone Survivor angeschaut. Der ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Fand ihn aber auch extrem gut. Mark Wahlberg geht irgendwie immer bei mir
×
×
  • Neu erstellen...